Da kann da dem Herren über mir nur zustimmen.
official und ruhig ..... ich glaube das verträgt sich nicht wirklich
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Da kann da dem Herren über mir nur zustimmen.
official und ruhig ..... ich glaube das verträgt sich nicht wirklich
wir hatten wirklich nur noch 2 -3 stein teile, alles andere weg, absolut wirklich alles
kistenweise zeug etc, das war schon verdammt viel, darum hatte und hab ich auch absolut keine lust das alles nochmal neu zu machen, allerdings kann ich dich da auch verstehen, würde mich auch ankacken alles umsonst gemacht zu haben aber das is ja das selbe was ich ja nun auch habe.....also alles kacke irgendwie
Hab gestern extra nichts mehr gemacht, um erstmal abzuwarten was nun wirklich passiert ist, war für mich der logischere schritt als einfach wieder wild drauf los zu bauen
Ja, wie Elite sagt wäre geil man bekommt wenigstens die TEK sachen wieder von dir gestellt (so wie ich das jetz verstanden habe) metal bauteile wären mir da relativ egal.....
Hab ja wie gesagt zufällig ein Live Stream
(
von dem Hausbau geacmht da kann ich dir sogar genau sagen was in den kisten liegt und was ich verbaut habe
Stellt sich nur die frage was passiert beim nächsten patch/update ? WIe kann man sowas nur verkacken
Das hat mich gestern abend echt mega aufgeregt so das ich erstmal direkt ausmachen musste und hier "meckern"
Jetz gehts schon wieder etwas besser
Gruß
Lord
Kein Meckern oder Maulen oder sonst was aber das wars dann für mich erstmal mit dem DLC....echt keine lust und motivation da nochmal alles neu aufzubauen (ganz zu schweigen von den "verlorenen Materialien) nachdem was ich da gestern den ganzen tag lang (gibts sogar ein 8 std Stream zu) aufgebaut habe.......
glueh Fun-Fakt, scheinbar aber nicht
nächste umfrage
denke aber mal ja, ich wäre dabei, genauso wie ne stack mod passend zu der auf iso
funktioniert in der stdat alles perfekt, da is echt an jeder ecke son ding, auch draussen in den "arks" sind welche verteilt, hin und her ist echt kein thema
bringt doch mal etwas geduld mit und es gibt doch auch schon Meldungen das es sich etwas verspätet
Heisst, von Extinction zu ISO Tranfer geht, aber nciht anders herum ?
Alles klaro
Dann kann?s da ja rund gehen......
Kein Thema, wir sind alles nur Menschen (denke ich mal) und niemand ist Perfekt
so diesmal bin ich direkt dabei
ich denke so hat auch jeder was davon, (naja vllt die leute die schon laaange dabei sind, auf ragna, mehr als die anderen) so kann man eine komplett neue karte erkunden die man nciht kennt, vllt würde man beim base bauen auch jetz vieles anders machen weil man sich ja weiter entwickelt hat und auch dazu gelernt hat wie was am praktischsten ist und dabei noch gut aussieht
Wie aga schon sagt, neues herrausforderungen und möglichkeiten
also warum sollte da viel gemeckert werden ?!
ja klar is ne menge arbeit der ganze umzug, aber hey, wir haben ja alle was davon und zwar ein "neuen server" für das DLC....... also einfach mal ne runde glücklich glücklich kaufen (insider) und geniessen
Also ich habs irgendwie verpannt, die woche ist so an mir vorbei gezogen, da hab ich das glatt übersehen
so in der art war das auch mal auf ragna und valhalla etc das ist ja "normal"
aber ja, schön ist das natürlich absolut nicht, da geb ich dir recht
ich hab das so verstanden das es "nur" ums aufräumen geht, um mods los zu werden die niemend (wenige) nutzen, was ja nun auch sinn macht, warum sollten de 2-3 mod laufen die keine sau nutzt dann doch lieber weg damit
Dann Wünshc ich dir da mal viel Spaß und erholt sich etwas von der "Insel" und weit ab ohne internet.......das klingt gut
jau war ne klasse sache, hat viel Spaß gemacht ! Super
ja da muss ich dem herrn glue zustimmen, das macht danm eig eher wenniger sinn das ganze zu nutzen
ja das klingt doch schonmal nach einem super plan, du bringst da ja auch mehr erfahrung mit
jau, 16 uhr klingt da recht super