Ist doch ne gute Lösung, danke Dir. Ich komme gleich mal online.
Beiträge von GummiEnte
-
-
Ich muss noch irgendwie 2 Tage warten, bis ich die von mir erstellten Strukturen abreißen kann. Ich verstehe es einfach nicht, ich stehe mit meinem Nick als Owner und mein 1 Mann Tribe ebenfalls. Habe nach dem Wipe einfach begonnen zu bauen und am nächsten Morgen gehört mir nichts mehr.
Habe weder jemanden eingeladen noch sonstiges getan, kann nur via PIN auf alles zugreifen, weiter bauen jedenfalls nicht. Naja, schauen wir mal, wie es in 2 Tagen aussieht, vorher kann ich ja eh nichts tun dem anschein nach und andere Stellen blockieren möchte ich auch nicht.
-
Sodele, ich packe des nun auch noch mal hier hinein und erhoffe mir ein wenig Hilfe.
Nach dem gestrigen Wipe ( ArkSurvivelEvolved PVE - Server ) habe ich an meiner angestammten Stelle wieder von vorn angefangen, kein neuer Survivor, sondern hab mein bis dato erreichtes Lvl.
Fange an zu sammeln/bauen bis ca. 1h in der Nacht, logge mich heute wieder ein in meine Thatch-Bude, sie ghört mir nicht, ich kann jedoch mit dem von mir erstellten Pin-Code auf die Kisten zugreifen, die Türen öffnen und und und .... Ich kann halt nur nicht bauen, da mir dieses "Gebiet" dem Anschein nach nicht gehört, kann nichts weiter platzieren. Ich sehe, dass ich ( mein 1 Mann Tribe ) gebaut habe, bin aber ein fremder und habe keine Berechtigung.
Was habe ich getan?
Neustart, Ark via Steam repariert, mich von einer Klippe gestürzt, vielleicht hilft ja nen Selbstmord.
Ganz komisch ist folgendes:
Ich habe ein Bett sowie eine Kiste etwas weiter weg platziert, habe mich umgebracht, ausgeloggt und vorhin wieder neu eingeloggt. Der von mir vorher erstellte Tribe ist weg, als ob ich nie einen erstellt hätte, ich habe auch hier wiederum nur Zugriff via Pin-Code auf die von mir erstellte Kiste. Wenn ich das Spiel wiederhole, Tribe erstellen, ausloggen und wieder neu einlogge, bin ich in keinem Tribe, was ja nicht der Fall ist.Meiner subjektiven Ansicht nach scheint hier was nicht zu stimmen. Ich will jetzt auch nicht woanders anfangen zu bauen und nachher habe ich beim ein/ausloggen das gleiche Problem, blockiere somit ggf. andere.
Wäre überaus toll, wenn sich dem Problem jemand annehmen würde, bin ja anscheinend der einzige, bei dem erstellte Strukturen nicht mehr mir selbst gehören, erstellter Tribe nach nem relog verschwunden ist etc. und ich nur noch via Code Zugriff auf meine Brocken habe.
Dank im voraus und grüßle,GummiEnte
-
Ich wusste jetzt nicht wohin damit, daher einfach mal hier und sorry, sollte es der falsche Bereich sein.
Ich habe gestern Abend nach dem Wipe angefangen zu bauen ( kein neuer Survivor, bin weiterhin Lvl 74 ) und habe an meiner alten Stelle wie vorher auch angefangen. Nun logge ich mich ein, spawne in meiner Hütte, aber es gehört mir nichts mehr.
Mein kleiner gezähmter Para gehört mir nicht mehr, in meine Hütte komme ich nur noch mit dem von mir verwendeten Pin-Code, also quasi alles so, als gehöre mir nichts. Kann dementsprechend erst in 4 Tagen anfangen meine Hütte abzureißen, was ja irrsinnig ist, es gehört mir ja alles.
Wäre nett, wenn sich das mal ein Admin anschauen könnte, mein Platz ist im Norden bei 35/61 auf nem Hügel ( GummiEnte / Tribe: The Wanderers ).
Da ich mir nicht sicher bin, ob es an mir liegt, habe ich bereits einmal neu gestartet sowie über Steam repariert, aber es bleibt alles so, ich bin ein fremder in meiner eigenen Thatch-Bude. Da ich gleich zur Arbeit muss, bin ich vorerst nur noch bis 11:30h auf dem Server und dann erst gegen 22h wieder daheim, kann leider derweil nicht mithelfen, das Problem hoffentlich zu beheben.
Vielen Dank im voraus, ich möchte doch nur bissl Steine kloppen ...
Grüße, GummiEnte
-
Erster Post, gleich mal die Keule schwingen.
Ingame wird immer davon geredet, dass Tribes Leute aufnehmen, die 18+ sind, dann kommt nen Wipe und einige benehmen sich wie die Kleinkinder. Dazu schnappen sich andere dann noch "Gebiete", die vorher andere hatten, das Gejammer geht weiter ....
Ich für meinen Teil habe einen eher bescheidenen Platz vor dem Wipe gehabt und habe genau diesen jetzt auch wieder genommen, damit bloß nicht dieses Gejammere beginnt, wer wem sein imaginäres Förmchen geklaut hat. Manche benehmen sich da echt wie in der Pubertät, darüber sollten einige mal nachdenken. Es ist ein Spiel, es ist Early Access und es wird womöglich nicht der letzte Wipe gewesen sein. Es ist auch vollkommen unabhängig davon, ob mit Mods was vermurkst wurde oder nicht meiner Ansicht nach.
Desweiteren sollte man auch mal drüber nachdenken, ob man denn zwingend immer alle Dinos in allen Farben etc. haben muss. Wenn irgendwann die maximale Anzahl erreicht ist, ist halt wohl Schicht im Schacht. Ob man das gut findet oder nicht, ist vollkommen irrelevant.
Nun denn, die pubertierenden 18+ Menschen werden schon bald wieder ganz oben auf sein, wenn die ersten Schritte gemacht sind und sie dann wieder auf die Kacke hauen können, bis dahin baue ich persönlich auf meinem bekloppten Hügel wieder von vorn, ärgere mich über die Unebenheiten und gucke das ich vorwärts komme irgendwie.
Just my 2 Cent Kinners.