manchmal werden treffer nicht gewetet , das erkennt man daran das der dino zuckt oder eben nicht wenn er getroffen wird.
hab schon mal in nen lvl 3 dimo 20 pfeile versenkt bis er instand bei einem trefer vom himmel fiel und agro musik einsetzte.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
manchmal werden treffer nicht gewetet , das erkennt man daran das der dino zuckt oder eben nicht wenn er getroffen wird.
hab schon mal in nen lvl 3 dimo 20 pfeile versenkt bis er instand bei einem trefer vom himmel fiel und agro musik einsetzte.
ämmm die ist schon bewust das wilde algemein und gezähmte welche nicht geritten werden keine ausdauer verlieren ?
da dein pc altersschwach ist
kann mir das neue 10 nicht holen, da mein PC nicht alles erfüllt.
alle grafik optionen nach gaaannnz unten stellen und auch alle haken bei den optionen wech machen.
und starte mit der option extrem low memory (müst die 3 sein)
a/ lauft ark dann immer noch net geb es zurück oder geb deinen pc im museum ab und besorg dir nen neuen
b/ wenn ark dan halbwegs lauft , suche hier im forum nach einstellungs optimierung / exe anhängen
reiner zufall
hat nix mit anwesenden personen zu tun
Ja das Einhorn ist ein Aprilscherz,
petze hab mir solche mühe gemacht das autentisch rüber zu bringen
ämmmm es gibt drachen , dodorex , brutmutter , kinkong verschnitt und nicht zu vergessen alphas ....
was hast erwartet
Es sieht so aus, als wäre sie
irgendwie mit dem roten Obelisken verbunden.
scheint ein boss zu sein
aber wenn der letste abschnitt so stimmt wirst zum alpha wenn du es verspeist , so sind dann auch die neuen höhlen zu schaffen
Name: Moonlight Unicorn
Spezies: Monocerus Lunam
Zeit: Späte Jura
Nahrung: Pflanzenfresser
Temperament: Störrisch
Erschienen: Nein
Wildnis:
Monocerus ist eine Legende von Kreatur, oft verbunden mit Mysteriösem. Bis zu dem Moment, als die scheinenden Obelisken erschienen, hatte ich diese Kreatur
nie zuvor gesehen. Es bewegt sich schnell wie der Wind, und mit seinem
Horn jagt es jedem seiner Feinde eine riesige Angst ein. Ich habe Leute
sprechen gehört, die sagten, dass seine Augen in der Nacht leuchten,
gefolgt von Geräuschen mächtiger Flügelschläge. Sein Horn schien so
hell, dass es in jener Nacht sogar aus weiter Ferne gesehen werden
konnte. Was ist das für eine Kreatur?
Ich muss mehr über sie herausfinden. Es sieht so aus, als wäre sie
irgendwie mit dem roten Obelisken verbunden. Ein Ort, den ich zunächst
noch mehr erkunden muss, um seine Mysterien, die in ihm liegen,
offenzulegen.
Gezähmt:
Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Gunst eines
Monocerus zu erhalten und es mein Eigen zu nennen. Doch ich habe einen
Weg gefunden, es für eine Weile reiten zu können, nachdem es aus seinem
Dämmerschlaf durch meine Pfeile erwachte. Es sah so aus, als könne es
sich auch nicht an die eindringenden Pfeile erinnern, als es wieder zu
sich kam. Die wohl unglaublichste Sache geschah, als ich vom Hunger
gezehrt ein Stück vom Fleische des Monocerus verspeiste. Ich fühlte mich
stark, als könnte ich es mit allem und jedem aufnehmen. Meine Haut
leuchtete rot wie Feuer
und umhüllte alles um mich herum in ein ebenfalls rotes Licht. Ich war
in der Lage, sämtlichen Schaden zu widerstehen, so wie als wäre ich
unbesiegbar. Diese Kreatur ist wahrlich majestätisch alsgleich auch angsteinflößend.
jetst wirts abartig
wie geil
pro server gibt es 1 char der soweit nix mit den andern zutuhen hat,
kannst also bedenkenlos machen
einzig wenn du den char an einem der ark´s hochlädst und auf einen andern server runterlädst wo schon ein char ist wird der alte gelöscht.
ps das dino tagebuch ist das einzigste was sie sich alle teilen
brauchst du algemein recht lange um das game zu starten ?(schacher pc /schlechte leitung) ?
ach mal ganz erlich habs gestern auch versucht das problem sind nicht die grösseren dinos, welche ik mit den pumpguns rechtgut im zaum halten konnte trots lvl 300+ , das eigendliche problem sind die libellen gewesen, die sich in gruppen von +15 tieren auf einen gestürtst haben und das man die dinos nicht zähmen kann.
ja mei nen bissel was was net in 10 min erledigt is is sicher nicht falsch, is ja auch ein mmo und kein mso
must wölfe im höhlen vorraum (eishöhle) paaren und mit dem baby in sie rein und drinnen auswachsen lassen
kopfschüsse nachen zwar mehr schaden aber wirken besser , stirb der flattermax is es einfach zu low gewesen.
bei low püpten bogen nutzen und nursoweit ziehen das sich der schuss gerade so löst NICHT solange das der bogen wackelt ,
MERKE : wackeln = mehr schaden
tiere die selbst dann noch sterben :
nutzung von darts (graue dinger mit rotem puschel) und longneck
e-schocker
keule
die rache des dodorex wird fürterlich sein , wenn er rausfindet wer die eier seiner nachfahenanmalt und versteckt
Die weißen Beeren sind falsch ,die bewirken nur das er schneller aufwacht (so ne Art energy Drink :D)
Die schwarzen beeren betäuben ihn
steht genau eins drüber schon
sagte er bevor er damit das 1x in eine hohle gegangen ist
man nimmt das lvl nicht automatisch auf einen anderen Server mit, und ein lvl 2000 gibt es für dinos nicht, alle dinos können je nach Schwierigkeitsgrad von lvl 1 - 120 spawnen, es gibt keine dinos die höher sind als 120 außer gezähmte dinos die mit Bonus lvl und aufgestiegenen lvl über 120 hinaus kommen
falsch
wenn du an deinen servereinstellungen rumschraubst gibt es auch dinos die weit über lvl 300 gelvlt sind
unsere admins haben schweine lvl 999 beim letsten fest erschaffen
was geschiet eigendlich wenn man auf seinem server lvl 201 is und auf einen normalen wechselt ?!?
und was mit dinos die sagen wir mal lvl 2000 haben