in der kurz liste rechts am rand sind sie farbig , in der gasmt übersicht aller eiersamler sind allle weis bei mir
Beiträge von skat
-
-
-
hast das problem auf allen servern ?
is nen mod drauf? -
wo hasten die bilder versteckt wo die basi grün und lila leuchtet?
-
offi= 0 support
rettung
1. jemand aus deinem triebe (fremde gehen glaub net aufen offi pve) greift dich mit nem flieger und holt dich da raus
2. geh ins invertar und nutze dort sofern vorhanden gammelfleisch oder dergleichen um dich zu killen
3. div versuche mit dem enterhaken
4. warten bis du verhungert bist dazu rüstungen je nach gegebenheiten an/ab legen
5. einen deiner triebe flieger in der nähe abstellen ,zu dir rufen und aufspringen -
könntet ihr diese personen in der liste farbig machen oder gesondert aufführen pls.
-
ist es immer noch so das die karte nicht eingenordet ist ? also das oben nicht norden ist sondern schräg oben ?
-
einfach = 4x Metall Behemotgates
schön = Metallgeländer bis oberkante Metall Behemotgates + glassdachstein bekommt er klein
-
Eis- und Sumpfhöhle
uhhh weis man schon wo , net das gleich wieder ne basi einstürtzt
-
-
ab ca 80 wiederstand kannst da aber auch naketlich rum rennen
-
leg dir nen rudel zu (5-8 tiere ) aus raptoren , terrorvogel usw und dann vom weiten mit att mein ziel ,
damit kannst ganze wolfs rudel killen,
und nahe der farm stelle ne hütte mit feuer , immerwieder aufwärmen und hoch heilen.
nicht vergessen bei deinen tieren das looten ausschalten , damit du es machen kannst.( tiere von hand füttern und heilen) -
nicht das die gebäude ansich stören nur das sie optisch nicht in der umfriedung liegen , sieht irgendwie falsch aus
-
jo schon sehr schön , nur warum hast (bild 1) oben und rechts gebäude von aussen an den burgwall gebaut ? das sieht net stimmig aus
-
73/36 müst es sein , hab den hauptteil des platos eingezäunt
ps es gibt massig schöne stellen zum baun nur müssen erstrmal wälder gerodet werden
-
im süden lings mittig is nen plato unten meer oben sumpf
-
habe in meiner neuen basi mit großen gehege einige bieber (wild ) reingeworfen . immer wieder hin und her und siehe da 1 biberburg
5-9 biber
burg is 3-4 felder neben der mauer enstanden
zeitraum 1-2h
wasser mehr als 20 felder wech, also nur land2 tag alle bieber wech keine burg
neue gesammelt
1-2-h später biber burg welche jedoch nicht zu looten ging ........ mit nem abris timer von ca 3-4 h kp was das schon wieder isps schei.... können die austeilen wenn se agro schieben
-
möglicherweise hat der server net erkannt das du off bist und hat dich deshalb nicht "ein 2 x " drauf gelassen, durch den kill wurde der körper neu geladen und dann hat er es erkannt.
hatte mal was ähnliches , bin während eines lags raurgeflogen und bin erst wieder drauf gekommen als ein admin meinen spieler speicherstand (serverseitig) durch ein backup ersetst hatte.
-
ihr müst auch unterscheiden
1. 0815 angriff
- meist durch ne fernünftige zaun deff abzuhalten , wenn die erste verluste einfahren is schluss2. pvp pro
- aufwendiger bunker und er rechnet sich aus das der att zu teuer is
siehe:Ich habe von meinen fast 900 Spielstunden, alleine mindestens 350 Stunden der Base Verteidigung gewidmet. Und ich glaube meine Base ist nur mit Hilfe eines Admin zu raiden.
Es sei den du bis einer von diesen Offline Raidern, aber selbst dann ist es schwer und teuer.
3. server mit imba waffen , granat werfer der geschütze ausschalten kann bevor er in reichweite dieser kommt
4. der rache att mit dem ziel der völligen vernichtung
- gegen diesen ist keine basi sicher weil er ohne zu zucken auch den 1000fachen wert des loot einsetzt um die basi zu schrotten -
dino mit platform je nach ziel mit einer 1-2 seitigen stahlwand
geschütze tanken , mobiele wand vor die geschütze und ruhe , da diese nur ballern wenn das ziel erreibar is und nich verdeckt
stahl wegen spieler mit schweren gerät