Ich bin gerade auf dem Testserver und ich denke es liegt am "No Spawn Zone" Mod, da sind glaube ich die ini Werte zu hoch eingestellt und deswegen spawnen keine Resourcen in der nähe mehr.
Beiträge von Puma
-
-
Aber warum rennst Du auf The Center immer nur zum Obelisken?
Logge dich doch direkt auf The Volcano ein. -
Das kann nur der Mapersteller machen.
-
Ja, wenn Du dich auf der Map The Island zb. auslockst, kannst Du dich da wieder einloggen.
Willst Du aber auf einer anderen Map spielen, geht nur der weg über die zuletzt gespielte Map.Also auf The Island einloggen, zum Obelisken gehen und am Terminal aussuchen auf welcher anderen Map man spielen will.
Kleine Info, Alle Stammspieler bekommen ein eigenes Terminal in ihrer Base gestellt, dann braucht man nicht immer zu einen Obelisken zu gehen, sondern geht nur aus seiner Tür und reist zu einer anderen Map.
Imo sind nur die 3 Originalen Maps möglich da ein Terminal hinzustellen, bei The Volcano werde ich es in den nächsten Tagen testen. -
Mach das, hoffe es gefällt dir...
-
Update
Zum Asylum Server Cluster ist nun auch die Map The Volcano dazugekommen.
85.25.213.181:26066 The Center
85.25.213.181:25055 Scorched Earth
85.25.213.181:23033 The Island
85.25.213.181:24044 The Volcano -
-
Multihome ist eigentlich dafür da das wenn man zb. auf einen Rootserver mehr als eine IP hat, die Server unterschiedliche IP's zuweisen kann.
Aber da gibt es feste IP's.Bei einen Homeserver wie schon geschrieben wird die neue IP aufgelöst.
Bsp.
Heute:
IP 111.111.111.111
DynDNS URL test.dyndns.deDann löst DynDNS die URL auf in 111.111.111.111 und das Spiel speichert den Server unter den Favoriten die jetzige IP, also 111.111.111.111
Morgen
IP 222.222.222.222
DynDNS URL löst neue IP auf also 222.222.222.222Wenn man jetzt wieder auf dem Favorisierten Server will, ist aber die 111.111.111.111 hinterlegt und nicht die DynDNS Adresse.
Wie schon geschrieben die zuletzt aufgelöste IP wird gespeichert nicht die URL.
-
Es liegt am Spiel, ARK speichert die zuletzt aufgelöste IP, nach einer Zwangstrennung gibt es eine neue IP und einer der DynDNS-Diensten, ist egal welcher löst die neue auf und das Spiel findet den Server natürlich nicht da es eine andere IP ist.
Es geht nur mit einer Festen IP oder Du musst eben jedes mal deine neue Externe IP weitergeben.
-
Im Server Cluster sind vollgende Server:
85.25.213.181:26066 The Center
85.25.213.181:25055 Scorched Earth
85.25.213.181:23033 The IslandAuf The Center und The Island habe ich jeweils 3 Unterwasser Terminals gesetzt, damit man auch Unterwasser-Tiere/Dinos Hochladen und auf den anderen Server wieder runterladen kann.
-
So viel ich noch weis, gilt der Wert nur für gezähmte Tiere und nicht für Wilde.
-
Denn Wert von NewMaxStructuresInRange auf 6000 erhöhen.
Steht in der gus.ini -
Update Asylum Adobe Bench hinzugefügt, damit man alle Adobe Bauteile aus Scorched Earth auch auf The Center bauen kann. Mod Liste siehe erster Post.
-
Schöne Idee der Mod, werde ich gleich mal installieren.
-
Hat zu viele Fehler, außerdem sind die Dinospawns überhaupt nicht gut.
Aber egal, es kommt ja in den nächsten Tagen Ragnarok raus, der Nachfolger von Valhalla. -
Nitrado bietet hier ausschlißlich den BabyWachstumsMultiplikator an, das verändern der Werte für das Prägen hingegen werden nicht angegeben und müssen in der Gameusersettingsini vom Nutzer selbst eingetragen und verändert werden. Schwachpunkt an der Sache ist hier das die Eingetragenen Werte keinerlei Auswirkungen haben.
Alle Imprint und Cuddle Werte gehören in die Game.ini und nicht in die gus.ini
-
Update
Naval Warfare and Logistics Mod hinzugefügt.
Mod Liste siehe erster Post.
-
Update
Builders Helmet hinzugefügt.
-
Ja stimmt, hatte mich verschrieben.
-
Der ACM und Jurassic Ark Mod lassen den Server crashen.
Und der Stargate Atlantis Mod lässt den Client crashen, wenn man das Stargate anschaut.Eine Möglichkeit gibt es den ACM trotzdem zum lufen zu bekommen, ohne das der Server crasht.
http://steamcommunity.com/work…79412/343785574517181262/Musste Jurrasic ARK und Stargate runternehmen.
Der ACM läuft bei mir eingeschränkt, aber er läuft.Also alle Mods die Trace und Collisions benutzen, machen Probs.