Update
Es wurde der Pet Finder hinzugefügt...
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Update
Es wurde der Pet Finder hinzugefügt...
Update
Map gewechselt zu The Center
Eine Menge Bauplätze sind noch frei.
Servervorstellung
Vorstellung von unserem Ark Survival Evolved Server
Hallo liebe ARK Fan-Gemeinde
Hiermit möchte Ich unseren Ark Survival Evolved PVE Server vorstellen um ein paar neue Mitspieler auf unseren Server zu locken.
Zuerst einmal etwas über uns:Servername: Asylum PvE-3xXP.6xTam.2xHarv.6xEggHatch
Modus: PVE
Map: Valhalla
Serveradresse: 85.25.213.181
Serverport: 26066
Serverslots: 25
Teamspeak: 85.25.213.181:8258
Mods: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=718421706
Steamlink: hier klicken um den Server zu joinen Es kommt eine Fehlermeldung, ihr braucht nichts wegklicken, einfach nur kurz warten.
Ein paar Daten zum Server:Server ist immer aktuell.
Es gibt noch reichlich Bauplätze.
Flugsaurier können Personen/Dinos tragen!
Tamingeffizienz erhöht für schnelleres und einfacheres Taming.
Exp. Boost erhöht um schneller voranzukommen.
Harvesting erhöht um schneller an Materialien zu kommen für Gebäude und/oder ähnliches.
Egghatch reduziert damit du schneller Dinos heranzüchten kannst.
Erfahrene Spieler helfen euch gern im Teamspeak bei eventuellen Fragen oder Problemen.
Up/Download nicht erlaubt.
Hunger und Durstverbrauch ist halbiert.
Max Wild Dinospawn Lvl 240.
Plus Zusätzliche Level nach Taming 160
Player Max. Level 115
Tag-Nacht Rhythmus vorhanden (Tage sind aber länger als die Nächte).
Server wird durch ein Programm alle halbe Stunde überprüft, ob ein Update für Server/Mods bereitsteht.Wenn Update vorhanden, gibt es eine 10/5/1 min. Warnung im Spiel, den Server zu verlassen.
Was wir von euch wünschen:
Ordentliches Benehmen und Verhalten auf dem Server gegenüber anderen Mitspielern.Keine Rassistischen Äußerungen gegenüber anderen Spielern.Spaß am Spiel auch wenn es mal nicht so gut läuft.Bringt ruhig eure Freunde mit, damit der Server schnell an Zuwachs bekommt.
Solltest du nun Interesse an unseren Server gefunden haben würden wir uns freuen, wenn du mal im Spiel oder auf dem Teamspeak vorbeischaust.[/b]
In diesem Sinne auf ein baldiges zusammen spielen auf unserem Server.
Homepage: Newsübersicht
Da kann man ja als Admin nachhelfen das es Nachschub gibt.
Hatten bei uns auf Valhalla 5 rumlaufen, man müsste die Grenze mal austesten, wo es angeblich anfangen soll zu ruckeln bzw. abzustürzen.
Da würde ich den Tribe ansprechen und sagen entweder ihr/oder ich als admin lösche X an Dinos oder ihr seit hier nicht mehr willkommen.
Ich bin ja auch nur so angepisselt. Weil es ein Tribe geschafft hat, sage und schreibe 4378 Dinos zu zähmen (Pinguine und Agentavis)
WOW, es gibt immer noch Leute die Zuviel Zeit haben
Oder Du benutzt meinen Mod, da spawnen Dinos bis Level 240.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=664289663
Dann versuche doch mal einen anderen Mod als einzigsten zu laden, vielleicht war ja gerade der Mod das Problem.
Hast Du mal ausprobiert was LynxX geschrieben hat?
Lass mich raten, es dreht sich um die Map The Center?
Ersetze doch einfach den Giga gegen den Quetz.
In die Gami.ini
NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="Quetz_Character_BP_C")
Welche Schriftfarbe hat denn eine Wand oder Tür wenn Du sie anschaust?
Grün, Rot, Blau oder Gelb?
Bei allen Beeten können max. 299 Beeren geerntet werden.
Je größer das Beet ist um so mehr Wasser kann gespeichert werden.
Die Größe ist abhängig was man Pflanzen will, zb. kann man im Large Crop Plot Species X Seed Pflanzen, was in den kleineren nicht möglich ist.
Aber schau mal am besten hier nach... Crop Plot - Official ARK: Survival Evolved Wiki
die müssen erst angepasst werden ark stellt um und die mods die nicht mitziehen werden kurz über lang weg vom fenster sein
Weist Du da mehr drüber?
Vielleicht schiest ja irgend ein Mod schief, hast Du viele Mods drauf?
Alles anzeigenTrage dies mal in die GameUserSettings.ini ein.
PvEDinoDecayPeriodMultiplier=1.000000
DisableStructureDecayPVE=False
PvEStructureDecayPeriodMultiplier=2.0
Damit sind Dinos und Steinstrukturen nach ca. 2 Wochen übernehmbar, wenn sich keiner aus dem Tribe eingeloggt hat.
Ist dir die Zeit zu lang, dann spiele mit den Werten von PvEStructureDecayPeriodMultiplier rum, bis es dir passt.
Wenn Du den Wert erhöhst, dann wird die Zeit verlängert.
Du hast die Werte ja gar nicht eingetragen, die ich geschrieben habe.
Man hat sogar mit einer GTS 450 Gras.
Läuft zwar ... aber Gras ist da und alle anderen Sachen auch.
Mach doch einfach bitte ein Screeni, da fehlt bestimmt irgendwo ein Häkchen oder ein Schieberegler ist verkehrt.
Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Mach doch mal bitte ein Screeni von deinen Einstellungen, nur die linke hälfte ist wichtig.
Ich finde die Devs sollte wie die Leute von Valhalla eine Testmap zur Verfügung stellen, dann könnte man die Saves auf einen Testserver kopieren und die Testmap rauf und schauen was wo noch steht oder weg ist von den Gebäuden.
So kann man sich eine Menge Arbeit und Zeit sparen, vielleicht ist es nicht bei jeden notwendig, ein Umzug zu starten.
Werden die Werte des Clienten nicht unter X:\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Config definiert.