Beiträge von Dangerous-Petzerl

    Der Giganoto killt auch nie alles, nur alles, was IHN angreift. Wenn dann deine Base - wovon ich ausgehe - demoliert ist, weil sie aus Stein gebaut ist, dann wird wohl jemand angenommen haben, du spielst nimmer. Daher werden Schränke geplündert ...ging mir auch schon so


    Die halbe Hütte war weg, nach einem Besuch des Herrn Giganoton. Ausser den Viechern, die auf "passiv" standen, hat keines überlebt

    schön weit oben in der Luft damit du übersiehst?Gesehen habe ich auch noch keinen, aber schon einige mit 'nem Bronto im Wald zerlegt. Also sie sind da nur sehr klein :D

    Hab die wirklich übersehen, weil sie so klein sind - und nein, ich bin sehr, sehr bodennah geflogen - aber trotzdem keinen gesehen. Dies aus zwei Gründen - erstens sind die echt total klein, zweitens werden die sehr schnell gekillt von allen anderen ;) Mittlerweile hab ich 5 gezähmte

    Ich muss mich da Triclaw aka Thomas´s Meinung voll und ganz anschliessen - ich finds auch gut, dass gewipet wurde. Wenngleich die Beibehaltung der Level irgendwie unverständlich ist für mich, wird aber seinen Grund haben ;)


    Alles in allem find ich das Spiel einfach genial - und es macht mit Sicherheit wieder Spass, von vorne zu beginnen, mit der Erfahrung, die wir nunmal bereits aufgebaut haben.


    Also lasst das geflame und konzentriert euch aufs aufbauen :P