Ich versuch hier auf dem server niemandem was in die Schuhe zu schieben. Man kann sich einig werden und aus keinem anderen grund hab ich es hier rein geschrieben.
Was ist dein Problem mit Leuten die dieses Forum nutzen?
Archiv
- Temeraire
- Geschlossen
-
-
Was ist dein Problem mit Leuten die dieses Forum nutzen?
Ich habe kein Problem damit das Leute dieses Forum nutzen, dafür ist es ja da. Hör auf Leuten Sachen in den Mund zu legen die so nie gesagt wurden.
Du schreibst das die Server Einstellung dran schult ist das du beklaut wurdest, das du beklaut wurdest ist deine und die schuld vom Idioten der dich beklaut hat.
Leute zu beklauen ist schei*** keine frage, aber dafür gibt es Türen und Schränke. Wer sich beklauen lässt hat selber schuld. -
Wie ist der Giganto den dann in die base gekommen? Ich denke den hat jemand zum zweck benutzt in meine base zu kommen. Ich kann hier auch nur das sagen was mir wiederfahren ist.
Das es auf pve servern geht andere zu beklauen aber nicht zu töten wusst ich nicht und versteh auch nicht. Aber spielt keine Rolle gerade.
Der giganto wäre bestimmt nicht durch zufall rein gekommen und hat auch nicht alles erlegt. ist auch nicht erledigt wurden.
Ich weiss nicht ob das ok so ist. Fühlt sich auf jeden fall nicht so an. -
Der Giganoto killt auch nie alles, nur alles, was IHN angreift. Wenn dann deine Base - wovon ich ausgehe - demoliert ist, weil sie aus Stein gebaut ist, dann wird wohl jemand angenommen haben, du spielst nimmer. Daher werden Schränke geplündert ...ging mir auch schon so
Die halbe Hütte war weg, nach einem Besuch des Herrn Giganoton. Ausser den Viechern, die auf "passiv" standen, hat keines überlebt
-
-
So weit ich weiß spricht nichts dagegen. Ja ist schei** aber ist halt auch ein Survival Game. Überleben um jeden preis.
-
Naja.... Beim nächsten mal bin ich vorsichtiger.
Hab mich damit abgefunden das es manche Leute gibt ohne die alle besser dran wären.
-
eine frage hätte ich, ich würde gerne rüber zu euren server aber ich müsste dann wieder von vorne beginnen? kann man nicht wenigsten meinen dino rüber zu euch transferieren?
-
Nein bei uns fängt jeder mit den selben Vorausetzungen an .. nämlich bei 0
Sry -
kein ding, hab mich schon auf level 13 hochgelevelt und hab nen dino gezähmt. das spiel ist genial!
-
so hab mich dann auch mal bei euch ein gefunden. hoffe winderwonderland is bald durch als anfänger kriegt man ja nicht so viel fleisch zusammen, ohne das man zum bauen kommt
-
Die haben das Winterevent abgemildert. Die Temperaturen sind sind nicht mehr so arktisch. Es geht jetzt sehr gut Lederklamotten zu überleben
-
tja renne aber in stofflaben rum is echt unnormal.komme nicht wirklich zum bauen aber is ja bals vorbei und dann geht es los
-
Gibt es noch weitere deutsche Server von euch ? Oder kennt wer eine Seite wo noch welche vertreten sind ?
-
hallo zusammen bin neu hier und hab gestern mit dem spiel begonnen auf der xbox one^^ ich wollte fragen kann ich einen eigenen Server einrichten ohne zusätzliche kosten. ich will einfach einen Server haben wo ich immer darauf zugreiffen kann und evt noch kollegen einladen kann. mir ist es passiert das ich gespielt hab bis lv11 und da wollt ich später am abend weitermachen und der Server war voll...
besten dank schonmal für eure hilfe;)
-
LynxX sag mal ist auf dem pve server das bebauen der insel unten rechts 85-82 nicht erlaubt
auf dem pvp server war es nie verboten sind die regeln auf pve anders ????mfg cari
-
ok hat sich erledigt hab den post mit den pve regeln gefunden versteh zwar nicht warum die insel im norden farmgebiet ist aber ok such ich halt weiter
-
Hallo Carissana,
in den Regeln wird ausführlich beschrieben, was man zu beachten hat.
ZitatDie "Fleisch- und Pflanzenfresser-Inseln" im Nord- und Südosten und die Eisinseln im Nordwesten sind Sperrgebiet, dort darf nicht gebaut werden (Farmgebiete)
Quelle: PvE Regeln
Liebe Grüße
Lilamae -
NEUE IP inkl. DDOS Protection
82.211.62.191:27015
-
netten server habt ihr da... bin jetzt auch ein wenig bei euch unterwegs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!