So nun melde ich mich mal zu Wort. Hmmmm...
Was wollte ich noch sagen ???
Mmmmh ja, also....
Nice Server, keine Lags, netter Admin, Server is immer Up to Date, hilfsbereit Com.
Weiter so !!!
Liebe grüße Ella aKa Lollek von den Ollenlleks
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
So nun melde ich mich mal zu Wort. Hmmmm...
Was wollte ich noch sagen ???
Mmmmh ja, also....
Nice Server, keine Lags, netter Admin, Server is immer Up to Date, hilfsbereit Com.
Weiter so !!!
Liebe grüße Ella aKa Lollek von den Ollenlleks
Verschoben auf 20.April ...
Ein Tag mehr oder weniger LynxX also nun hab dich da ma nicht so haarig
bei welchen Anbieter läuft dein Server. Ich brauche bei meinen nur noch die Mod ID eintragen, dann Lädt mein Anbieter den Mod selbst runter und fertig. Kann aber auch selber analog mit Ftp oder Filezilla hochladen.
er war bei 4player.de. Das mit der Mod haben wir zusammen hin bekommen. Er hat nun zu G-portal gewechselt.
Schon mal kinguin an geschrieben. Die helfen eigentlich auch schnell.
Hab deine Fa angenommen.
ÖÖÖÖhm okay du musst da über die game.ini gehn ???
Kein WebInterface wo du einstellungen vornehmen kannst ???
Kann ich mir echt so garnicht vorstellen, könntest mir dann ma einn screen zu kommen lassen. via steam
Ich hab es ja gern einfach, was einstellungen betrifft
Aber wenn du ein FTP hast für den Server ist das schon mal viel wert
Schreib mich später einfach mal über Steam an !!!
LG Ellla
Also bin zwar bei g-portal hab aber gesehen das du bei deinem Anbieter auch ein WebInterface hast.
Also gehe ich davon aus das du es per FTP Zugang hoch jagen musst.
Dafür müssen bei dir im Interface irgendwo Zugangsdaten für einen FTP Zugang stehen.
Wenn das so ist melde dich nochmal.
Wollte ja auch nur daruf hinweisen das es eine sucht ist und man ohne doc nicht so leicht aus dem täglichen ark wahnsinn raus kommt shany
Gegen die Sucht hilft nur eines, ARK zocken bis es einem zum Halse Raushängt, aber das dauert... Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß dabei, und heiße Dich herzlich Willkommen.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an dich Pyrrha80 !!!
Und Shany ich hab über 2600 std und bin immer noch süchtig
lkeider waren andere basen weiter weg und keine biberdämme
wir haben gestern wartungsarbeiten gemacht und einige basen in der nähe der seen von usern entfernt die nicht mehr on gekommen sind und siehe da biberdämme an fasst allen seen.
somit werden wir leider auf unserem server eine neue regeln aufstellen müssen
Nein so doch nicht, die Geschütze werden ja so gezogen das die Mündung vom Zugpferd(dino) weg zeigt. Das wäre echt schön *träum*
Das weiß ich doch wollte nur nur ein wenig necken
Bei Primitive Kanone denke ich da so an eine Dicke Bertha oder eine Kanone wie man sie aus Piratenfilmen kennt.
Cool wäre es wenn die Räder hätte und ein Geschirr das man die z. B. mit einem Trike ziehen kann.
Aber nicht das dem Trike dann in den Popo ballerst
Patch 239 Neue Struktur: Primitive Kanone
sie spawnen wenn auf der lavainsel... nur leider hat der modder bei letzten mal wohl was an sein nerf zerstört.
wir spawnen pro tag 2 stck
soll wohl aber auch mit wilddinokill gehen nur bringt es oft den server durch einander man sollte dies nicht wirklich tun. weil durch den patch 238 einiges falsch geloofen ist.
und bei manchen schon ganze savedatei zerstört wurden.
und der server dann zeiten bracu sich zu erholen
na ich schaue miir das bei uns nochmal an und dann sage ich dir bescheid.
Hallo wir haben einen eigenen Server mit der Map The Center seit dem 04.03 und wir hatten von anfang an kein problem mit den Bibern eher das es zu viele waren nun wurden sie von ARK in den letzten Patchen glaub 238 generft und deswegen ist der BIber nun sehr RaR auf der Map
Hmmm aber wenn es schon ne weile her is das du da aufen Server warst hat sich einiges an der Map getan. Und wir machen es immer so weil es sonst zu solchen fehlern führen kann. Und das machen wir mit jeder Mod so. Und hatten noch nie Probleme. Weil Mods halt auch UptoDate gehalten werden als muss es auch mal immer vor laden....
hey ich habe versucht die Valhalla map auf meinem server zu implementieren doch es will nicht und hoffe ddas jemand von euch einen rat für mich hat
Gruß Ghosti
wie machst du es denn ???? Genauere Beschreibung wäre schon nett. Am besten bei Steam downloaden dann im Einzelplayer starten damit er sie einmal ganz geladen hat. Dann Game aus, und im FTP hoch jagen fertig.