ich weiß das sie nicht viel rumlaufen sollen habe schon genug ARK erfahrung ca 2550 Std. und wenn man U drückt bleiben sie beisammen da brauch man keine enge Poppbox. Wollte ja nur damit sagen das sie zumindest wandern nur sich halt nicht paaren. Nein haben nix umgestellt, kann es durch den patch kommen da ja nun die Eier fürs Kibble gebraucht wird für das neue Wollnashorn ??? Alle anderen Tiere können HopplePopple machen.
Beiträge von xXPiXelXx
-
-
Hallo wollte mal fragen wer das gleiche problem hat.
Und zwar wollen wir ordentlich Terror Birds verpaaren, das problem is das wenn wir Male & Female auf wandern stellen passiert nix.
Sie laufen umher aber kein Zeugungsporzess ???Weiß wer rat ???
-
Ich hätte gerne mal richtige Waffen für Luftangriffe, also nicht nur Granaten/C4 aus der Luft sondern richtige Bomben mit denen man eine Base dem Erdboden gleich machen kann, natürlich darf dann eine vernünftige Luftabwehr zum ausgleich nicht fehlen, in etwa sowas wie eine Flak (Autoturret-Style, nur speziell für Luftangriffe) oder aber Frühwarnsysteme für Flugsaurier.
Kann dir da Battlefield empfehlen
Mehr Deco und Freizeiteinrichtung
Hay ich fände es cool wenn noch sachen kähmen wie ein swimming pool und sonnenschirme mein tribe und ich haben bei uns aufn dach eine bar und plätze zum entspannen errichtet und da fehlt nun nochn wimmingpool dazu^^
DAZU: es wäre noch cool wenn es nen mod gäbe dinos zu kreuzen um z.b den indominus rex aus jurassic world zu erschaffen
Sims 4 da hast ne menge möglichkeiten.
Kann nicht mal wer ne Mod entwickeln, womit man die dämlichen electric Cable ausblenden kann oder gar individueller legen könnte? Vernüftig schräg usw.
Da geb ich dir recht das gilt aber auch bei den Wasserleitungen. Sowas wie T-, L-, Stücke !!! Aber vll. denke Wildcard ja noch drüber nach -
Hab mich jetzt für The Center Map entschieden gehabt. Ist vllt für PvE bissl cooler und wird von G-Portal auch angeboten.
LG und Frohe Ostern
KuhlumbusHaben auch einen Server mit der Map The Center bei G-Portal einfach nur klasse. TOP entscheidung
-
bei uns lag es an der color dynamic mod wurde nun gefixt
-
mal na frage da man das boot ja nun endlich töten kann, gibt es da nun ein strukturlimit wenn ja wie hoch ist es ???
-
Hallo,
es wäre eine sehr liebe Info zu wissen welche Commands den Server crashen.
Da ich selbst Admin auf einem Server bin aber selbst nicht Spiele nutze ich halt häufig solche Commands.
Weiß jemand wo die neuen Caves sind?
Spiele zwar auf der TheCenterMap aber hier für die StandartMap
29,31 for Snow & 62,37 for Swamp. höllen kordis
-
uiii danke
-
-
haben das selbe problem auf der the center map und mit dem pachy auch
-
haben unseren Server auch bei G-portal und hatten keine Probleme. Spielen zwar die The Center Map aber das Update ist ja das selbe von Ark.
-
Hallo wollte mal fragen ob es evtl. schon Admin Cheats fürs Osterevent gibt. Da wir auf der The Center Map spielen und leider keine Geschenke auf der Insel haben.
Wir Admins möchten es unseren Spielern ermöglichen ein paar Geschenke zu kommen zu lassen.MfG Ella
-
Mods hälts du per FTP zugang aktuell.
-
-
-
gröhl herzlich willkommen in der so tollen bunten ARK welt
-
Hey Hey Pixelchen
sag mal wo ist denn deine Wasserleitung, oder benutzt ihr nur Wassersäcke ?Gruß Karemon
die liegt unter dem Fass, klein Alex
-
Also bei mir hat es nach langen probieren endlich in gehauen...
so schaut der bau dafür aus !!!!
-
-