Danke
Das hat mit geholfen.
Beiträge von boesebirthe
-
-
Moinsen!
Ich bin vor ein paar Tagen doch schwach geworden und habe mir Scorged Earth angeschafft und war gerade damit beschäftigt mich ein bischen schlau zu machen.Jetzt habe ich gelesen das man Server miteinander verbinden kann, so das man mit ausrüstung vom Wald in die Wüste reisen kann.
Kann mir jemand erklären wie genau das funktioniert? also gibts dann ein Portal oder Befehl? Gilt das auch für Dinosaurier? und kann man nur eigene Welten koppeln oder könnte ich von meinem The Island Server auf den Scorged Earth Server eines Kumpels latschen?
Oder mache ich da einen kompletten denkfehler? -
Wie weit seit ihr denn und wie sind eure Einstellungen?
-
kann ich ja lange suchen.ich gucke die ganze zeit nach sonem grossen blauen sprachoptionenknopf. Danke
-
wo schalte ich das deutsch denn aus?
-
Dito Kare Dito Watchdogs die letzten Tage ? Ich hatte mal wieder meine sims hervorgekramt. Aber jetzt will ich son Pummelvogel
-
editiebutton..gab es nichr mal einen ? 234.1
-
hm bei mir war nocht nichts. ist immernoch 134.1. die trödeln wohl. ich hoffe ich habe heute abend noch ein bischen zeit zu zocken. ...vl lesen wir uns nachher ?
-
Danke Dann bin ich mal weiter gespannt.
-
hätte das update nicht gestern kommen sollen? weiß da jemand was genaues?
-
yup.trankarrows ab level 20. büdde
-
betäubungspfeile müssen extra gelernt werden.dann kannst du sie mit den zutaten pfeile und narcotics craften
-
Ist auch nur innerhalb der geschlossenen räume so.Wenn man nach draussen geht springt der char ab. das ist doch merkwürdig oder ?
-
hab grad mal reingeladen um mir die neuen sachen anzusehen.hat das noch jemand das euer char sich permanent auf einer unsichtbaren leiter aufhält?
-
Habs nochmal probiert.Klappt tatsächlich nicht mehr.Komisch ich bin mir sicher das es auf jeden fall mal irgendwann geklappt hat.Meh.Gibts da nicht irgendwo einen Entwicklerthread in dem man Nörgeleien anbringen kann? Da könnte man um mehr Deckkraft für die Farbe Schwarz bitten.
-
komisch.ich hatte einen rex den ich gepinselt hatte.da funktionierte das.zwischengespeichert hatte ich allerdings nicht.ich werde das nochmal testen.
-
Hab neulich entdeckt das schwarz auf dinos besser deckt wenn man sie vorher weiß pinselt.Dann sind sie wirklich schwarz und nicht nur irgendwie dreckig.Musste mal versuchen.
-
Keine Ahnung muss ja erst gucken obs funzt.Aber in dem Letzts play(Gronkh)hats keine Probleme gegeben.Und die sehen zum Brüllen aus
-
Yup als ich die Perücken in nem Lets Play gesehn hab dachte ich ich muss die haben oder sterben..mehrmals...mit zufallswiederspawns
-
Yo sieht bisher richtig aus
Danke für deine Hilfe!
Ich sehe es kommen kaum habe ich Glasdächer,Schlössdächer,Wendeltreppen ,Statuen und Anime Perücken...da fällt mir ein Giganoto in den Canyon