ich habe an der ini auch noch rumgespielet und merke kein optischen unterschiede mehr nur das ih mehr fps habe
Beiträge von heiko
-
-
danke
-
Problem ist man das metal ist komplet schwarz auch mit lampen nix zusehen leider
-
Hey Leute Eiswolf_Gaming Is back am Start Bei Twitch Ich Streame jetzt wieder öfter und würde mich freuen euch mal beim mir zu sehen Und nicht vergessen Follow da lassen! Euer Eiswolf_Gaming
-
danke
für die ideen -
Brutsystem bzw. der Baby Dinos und wie soll das bei wölfen funtzen ??
-
-
danke für die idee wenn ihr noch mehr habt immer her damit
-
ich möchte für mein server eine pvp arena und ein user prison baun habe aber leider kaum ideen des wegen komme ich hier mal her um zu fargen ob hier wer ideen hat würde mich sher freueun
-
kann auch sein das du ihn mit dem spyglass siehst und pfeiffen kanst
-
Baby Dinos endlich freu freu
-
Moin moin ich habe ein bronto mit platform
habe in der nehe ein haus gebaut nun schwebt die ganze platform hier die bilder
Vorher
Nacher
-
ja das finde ich auch ist wichtig für die server usw sonst kann man echt only pvp server machen und pvpve kann man das veressen naja mal schauen viel spaß bei zocken leute
-
moin ich habe eine frage kann man bei den platform aus stellen das man z.b kein generator drauf baun kann oder setzen kann weis das wer
wer gut zu wissen -
joa das mit c4 bomben wer auch böse
-
Mein flug dino
-
jop habe icg schon gemacht aber habe jetze endlich ein gefunden also top xd danke an euch alle
-
Richtig gut gemacht und ja frosche sind geil ich libe die dinger
-
naja ich finde der luft raum muss gefärlicher werden wenn man ein vogel hat kann eim in der luft nix passiren finde da muss auch noch was pasiren naja mal ab warten was der neue nacher so kann ab warten und tee trinken
-
Spinos sind gute fam dinos sehen geil aus und sind sau schnell finde sind besser als der rex nur vom dmg her schwächer aber hp bekommt man mehr und die grund wertde sind besser das beste ist das er tauchen kann und so unter waser auch sher stark ist