meine meinung das denke ich auch die ganze zeit ok mann muss abwarten was der neue dino alles heben kann oder weis das schon wer wer euch gut zu wissen ??
Beiträge von heiko
-
-
ok danke habe zwar da schon gesucht aber nix naja weiter suchen
-
finde t rex hat in der luft nix zu suchen meine meinung
-
jip macht sind wir haben 5 die ineinader greifen ein einer put ist nachteil treibstoff verbrauch ist höher
-
T rex Transporter oder was xd bitte nicht das mach das pvp kaput xd ob wohl wölfe sind genau so böse
-
moin moin meine frage weis wer wo die spinos spawn ich suche suche und suche nix vieleicht mal ein sonst nix
wer cool wenn mir wer sagen könnte wo die nun eigendlich spawn am wasser ist mir zwar klar aber nix schon seit 3 tagen
-
danke das Viedotutorial hat mir super geholfen thx
-
-
ich ahbe zum test an mein Generator 15 lampen 10 kühlschränke und 5 auto guns dran und er verbraucht in einer stunde 1 Treibstoff alles ist es wirklich egal wie viel du dran hast
-
Moin moin libe ark ich wollte mal hallo an alle sagen un mich ebend mal vorstellen
Mein name ist heiko zocke super gerne ark pve/pvp und finde dieses forum supi macht spaß zu lesen ist optisch gut auf gebaut einfach klasse viel spaß beim zocken