Da bin ich ja mal gespannt ob man diesmal auch wirklich auf Stühlen und Bänken sitzen kann. Das wurde ja die letzten 2 Patches schon versprochen
Beiträge von thomas_i10
-
-
Ok auf Deutsch keine ahnung. sonst einfach anch Ark Admin commands googlen,
-
@thomas_i10
Vielen Dank für den dezenten Hinweis....... Stand in den Patch Notes auch wo Sie jetzt spawnen.
Danke JörnUff nicht das ich wüsste. So genau habe ich mir die Patch Notes nicht durch gelesen. Aber wenn es jetzt nur um die Mammuts geht, die spwanen im Schneegebiet sowie auch die Wölfe und Hirsche. Rex's und Adler sind jetzt auch vermehrt in der Schneelandschaft zu finden.
-
-
Patch-Notes Lesen. Da stand zum 216x das die Spwan punkte geändert wurden aufgrund der neuen Landschaften.
-
-
-
Die Darts sind sowie für PvE als auch für PvP nützlich. Zur Effektivität: Beim Mod benötigt man vielleicht 5-6 Schüsse für ein lvl120 Rex. Also sehr nice. Ich weiß aber nicht ob die Darts 1zu1 übernommen werden. Möglich das die etwas schwächer sein werden.
-
Ich habe schon darauf gewartet bis die Tranq Darts aus dem Reborn Mod überrnommen werden. Finde ich gut sniper
-
Ok ich Schwimme mal mit dem Mainstream und sag. Grüße aus Bremerhaven xD
-
Neue Mitspieler sind bei uns immer willkommen. TS3 wird heute oder Morgen noch zur Verfügung gestellt.
-
Moin Leute.
Wir suchen noch Mitspieler auf ein frisch gewipten Server.
Derzeit sind wir knapp 3 Leute aber es dürfte gerne "viel mehr" sein.
Es ist uns besonders wichtig genug Spieler zusammen zu bekommen um bei Zeiten Bosse beschwören zu können.Altersklasse oder Erfahrung sind egal. Einfach Join.
Server Infos stehen unten.