Mammuts verschwunden!

  • Hallo zusammen,


    wir haben einen Server von Nitrado gemietet und spielen da schon seit ca. 50 Tagen.
    Nachdem die neuen Biome implementiert wurden, ist unsere alte Basis nicht mehr nutzbar.
    Nun haben wir uns einen neuen Platz gesucht und da angefangen zu bauen.
    Mit einem Mammut aus der alten Base sind wir da hin gezogen und haben angefangen Holz zu farmen und zu bauen.
    Am Sonntag Abend ging ich dann wieder online und das Mammut war verschwunden. Nur die Tasche lag an der Stelle wo das Mammut stand mit dem Countdown 15min.
    Nun gut dachte ich mir, wurde vielleicht während der Abwesenheit getötet!?
    Bin dann zum einem Strand geflogen, an dem ich schon mal versuchte was zu bauen (umzäuntes kl. Gebäude) um das Highlevel Mammut zu holen. Hier auch das selbe!!!
    In der alten Base, waren alle Mammut noch da...eins geschnappt und wieder zur neuen Base und weiter gefarmt und gebaut.
    Gestern Abend nun, das gleiche Spiel. Eingeloggt, Mammut weg, Tasche da und frischer Timer.


    Was mich verwundert, direkt daneben stehen andere Tiere, z.Bsp. ein Direwolf, ein T-Rex, ein Carb...usw. Die standen da wo sie abgestellt wurden und waren ebenfalls auf Neutral!?


    Vielleicht habt ihre eine Idee, ob das ein Bug ist?


    Danke :dafür:

  • Das gleiche hab ich auch seit dem Biomupdate...aber nicht mit Tieren sondern mit Schränken.....ist immer wieder spannend welche Schränke nach dem Einloggen (local) durch Rucksäcke mit Timer ersetzt wurden. Sind immer andere Orte und auch kein Mster erkennbar....außer das es bei mir nur Large Storage Boxen sind, die sich "verwandeln". Meinen Tieren geht es gut.

  • Moin zusammen,
    wir sind auch bei Nitrado, glaube aber nicht das es etwas mit dem Serveranbieter zutun hat. Bei uns finden wir an den bekannten Stellen, sprich da wo vor dem großen Update Mammut's zu finden waren , keine wilden Mammut's mehr. Hoffe ja nicht das die ausgestorben sind :lol: . Ist das ein bekannter Bug? Hoffe Ihr könnt mit helfen, brauche dringend Pelz......
    Gruß
    Jörn

  • Patch-Notes Lesen. Da stand zum 216x das die Spwan punkte geändert wurden aufgrund der neuen Landschaften.


    - Server mit hoher Performance. Probleme werden sehr bald behoben!
    - Longlife Server. (wird lange lange Zeit online sein)
    - Immer aktuelle Updates. (Maximale Update zeit 3 Stunden)
    - Tägliche Wartung des Servers.
    - Reborn + Aku Shima Mod.
    - 8x Tame / 4x EXP / 4x Loot / 4x Engrams(um alles zu erlernen)
    - 20x Brutsystem

  • @thomas_i10
    Vielen Dank für den dezenten Hinweis....... Stand in den Patch Notes auch wo Sie jetzt spawnen.
    Danke Jörn

    Uff nicht das ich wüsste. So genau habe ich mir die Patch Notes nicht durch gelesen. Aber wenn es jetzt nur um die Mammuts geht, die spwanen im Schneegebiet sowie auch die Wölfe und Hirsche. Rex's und Adler sind jetzt auch vermehrt in der Schneelandschaft zu finden.


    - Server mit hoher Performance. Probleme werden sehr bald behoben!
    - Longlife Server. (wird lange lange Zeit online sein)
    - Immer aktuelle Updates. (Maximale Update zeit 3 Stunden)
    - Tägliche Wartung des Servers.
    - Reborn + Aku Shima Mod.
    - 8x Tame / 4x EXP / 4x Loot / 4x Engrams(um alles zu erlernen)
    - 20x Brutsystem

  • Macht irgendwie keinen Sinn. Um im Schneebiom zu überleben braucht man Pelze und die finde ich nur im Schneebiom...... Aber okay wenn es so ist... Hatte schon die Befürchtung das es mit dem einmaligen Befehl zum löschen der wilden Tiere in den neuen Biomen zutun hatte.
    Na ja warten wir was da noch kommt.
    Gruß
    Jörn
    @Ithandis Danke werde dort mal nachschauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!