Siehe Signatur. Komm einfach heute Abend mal auf den TS.
Beiträge von NeXtDaYz
-
-
Na dann herzlich willkommen!
-
Grüß dich,
wenn es noch nicht zu spät ist, kann ich dir den Sparta Server empfehlen (s. Signatur). Ist auch in den Servereinstellungen oben angepinnt.
Der Server ist zwar PvP ausgerichtet, aber mit den richtigen Leuten kann man durchaus etwas erreichen. Pn me bei Interesse.
-
Wir werden es bei der nächsten Mauer mal ausprobieren.
-
-
Das spielt keine Rolle. Egal von welcher Seite wir die Foundation gesetzt haben, es war immer falsch herum.
-
Habe das ohne irgendwelche Tricks. Immer so um die 35-40 fps. Auflösung weiß ich gerade nicht. Muss ich nachher mal schauen.
-
Habe ein 64-Bit System und auch einen 64-Browser. Aber passt schon. Benutze jetzt FF für das Forum
-
Komisch. Wir haben sowohl von außen als auch von innen gebaut und es war jedes mal falsch herum.
-
Ich habe eine gt200 und kann mit den Einstellungen auf mittel nicht klagen
-
-
Grüß dich. Ähnliches Problem mit den Wänden haben wir auch. -.-
-
Wenn du zu uns kommst, hast du gute Karten.
-
Grüß dich und willkommen hier im Forum.
Ich kann dir den Sparta-Server empfehlen (s. Signatur). Wir haben auch einen eigenen TS und sind im Clan 5-6 Leute, die sich gerade zusammen etwas aufbauen.
Hier der Forenlink Sparta-Gaming. -
Suchst du die? SInd über die ganze Map verteilt. Vor meiner Hütte lümmelt auch wieder einer rum. -.-
-
-
Grüß dich,
such dir doch hier nen schönen Server. Es werden fast täglich Neue vorgestellt!
-
Er musste sich einen neuen Char erstellen und sieht seinen Alten jetzt ingame..Ist vielleicht irgendein Bug.
-
Grüß dich!
-
Nutze erstmal FF. Vielleicht löst sich das Problem ja von ganz alleine...