Habe die gleiche Version. Kann das mit dem AdBlocker zusammen hängen?
Beiträge von NeXtDaYz
-
-
Hallo,
kann es sein, dass das Forum mit Chrome nicht funktioniert? Bei mir äußert sich das in der Form, dass Beiträge nicht aktualisiert und Seiten nicht geladen werden. Außerdem werde ich alle paar Sekunden automatisch ausgeloggt. Cache habe ich schon geleert. Benutze jetzt FF. Funktioniert hier tadellos, würde aber liber Chrome nutzen. Allein schon wegen der Geschwindigkeit.
Gruß
-
Jo, habe ich schon am eigenen Leib erfahren.^^
-
Hört sich sehr effektiv an.^^ Aber so weit muss ich erstmal kommen.
Wie fängt man eigentlich einen Flugsaurier? Immer wenn ich die verletze, fliegen die weg.
-
Wie das? Info für alle wäre ganz gut.
-
Sehr gut! Ich bin mal wieder arbeiten, aber stoße heute Abend gerne dazu!
-
Mache ich.
Was ist eigentlich mit meinen Storageboxen? Habe die mit einem Pin versehen. Kommt mein Gegner dann irgendwie da dran? Werde meine Hütte eh nicht wieder finden, aber aus reiner Neugierde..
-
-
Ach es macht einfach keinen Spass mehr. Ich habe jetzt knapp 4h gespielt und mir ne schöne Holzhütte etc. pp. gebaut und dann kommt so ein Drecksschwein mit 10000 Leuten und 12324934 Dinos und macht alles kaputt. Mich inklusive. Hätte ich mir die 4h auch sparen können. Bin echt enttäuscht von dem Spartaserver. Dachte, PvP ist nur am Wochenende aktiviert.
-
Hast ne PN.
-
Naja, ich habe es jetzt 1 1/2h angezockt. Habe mir dir Mao angeschaut, bin Level 4 und dabei 11x gestorben. Habe kaum Leute getroffen und jetzt keine Lust mehr.
Vielleicht heute Abend mal mit TS probieren. Bin auf dem Sparta Server.
-
Na herzlichen Glückwunsch. Da werde ich um die restlichen 10GB wo
hl nicht drum rum kommen. -
Männlich,21^^. Jo, vielleicht schaue ich mal rum.
-
Hör auf! Oh man, dann wird das heute schon wieder nichts mit zocken. -.-
-
Ne, muss die ganzen 5,x gb neu laden. Bei ner 2000er Leitung.
-
Ne. Ich habe da schon so ne Vermutung. Als ich abends weiter laden wollte, habe ich auf das Desktopsymbol von Ark geklickt. Hätte ich wohl nicht machen sollen, sondern lieber den Download manuell über Steam starten sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer.^^
Trotzdem ist meine obige Frage noch nicht beantwortet. :p
-
Ne, leider nicht. Gestern lief der Rechner schon gut 9h und als ich ihn ausgemacht habe und abends weiter laden wollte, fing er wieder von vorne an. Deswegen frage ich.
-
Weiß einer von euch, ob ich den Rechner ausmachen kann, wenn das Spiel runtergeladen ist oder muss ich es auch zwingend im Anschluss direkt installieren?
-
Klingt echt genial.^^ Wie gesagt Doc, ich bin zwar gerade noch arbeiten und hoffe, dass das Game um 17Uhr fertig geladen ist, komme dann aber auf dich zurück.
-