Hm, leider hat sich meine Geduld mit dem Warten auf Antworten leider nicht bezahlt gemacht. Schade.
Meine zwei Tribe Kollegen haben schon das Weite (oder besser einen anderen Server gesucht).
Leider stellt sich dieser Umfragethread als ein negatives Beispiel heraus wie mit berechtigten Fragen oder Einwänden umgegangen wird.
Soll ich wirklich glauben das wir wirklich frei argumentieren oder diskutieren könnten, über Vorschläge? Wenn schon eine Abstimmung kommentarlos ignoriert wird und erst auf Nachfrage mal ein halbherziges "ich denke mal es wird x " kommt (vor allem wenn der Verlierer der Abstimmung als Grundlage dafür genommen wird), und dann auf eine Frage (warum wird schwammig X gemacht) beharrlich geschwiegen wird...
Tut mir leid aber da wird ein Gerücht bestätigt das den vorletzten Wipe betrifft.
Das Abstimmungen nur pro Forma abgehalten werden...
Ich hatte viel Spaß
Jetzt fühle ich mich im besten Fall ignoriert; im schlechtesten Fall vera...t.
Ich weiß wirklich nicht ob ich weiter auf dem Server bleibe. Meine Aktivität hat sowieso schon drastisch abgenommen (unterstütze eben meine Tribe Kameraden auf dem anderen Server)
Und meine Entscheidung werde ich auch nicht mehr auf Grundlage einer Diskussion hier im Forum treffen, da man sich leider nicht auf Informationen oder das schlichte beantworten einer einfachen Frage verlassen kann.
Ich klinke mich dann damit aus der "Diskussion" hier aus...
Wenn auch enttäuscht hoffe ich man sieht sich.