Beiträge von Kymon
-
-
Hi,
ich hatte ihm ca 150 Beeren reingelegt, keine Ahnnung wie lange das so hält. Jedenfalls ist er nicht mehr da, eine Todesnachricht habe ich auch nicht bekommen...
Und: ich hoffe , ich habe da keinen falschen Befehl gegeben. daher die Frage nach der Übersetzung
-
-
Hallo, ich konnte so recht keine Rubrik im Forum finden, die passte, daher also jetzt hier:
Der erste Dino ist gezähmt , nun die Frage :
Was macht man damit? Reiten geht nicht, da noch kein Sattel.
Folgen , ok , dann kann er mir Dinge tragen .
Muss ich ihm Beeren geben, oder kann er sich aus selbst welche farmen ?
Gibt es eine Übersetzung der englischen "Dinosteuerung " ?
Ich möchte ihn natürlich möglichst wenig Gefahr aussetzen
Kymon
-
Ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Ingame : Kymon , real Andreas
Server derzeit : Official PVP 2 ,
Spiele eigentlich nur , weil mein Sohn (8) sich seid einigerzeit Youtubes von ARK anschaut, und mich dann irgendwann weichgekocht hat;-)
Aber nun ist Papa angesteckt.
In 2 Wochen sind wir nun auf Level 25 , hartes Brot dort.Noch ohne Tribe, aber mal sehen.
Kymon
-
Hallo,
ich habe mich als Anfänger auf einem offiziellen PVP Server (Nummer 2 ) angemeldet, und komme mittlweile ganz gut dort klar.
Was ich nicht bedacht hatte : Der Server hat in der Regel einen Ping von über 200, gerade in letzter Zeit sind insbedondere Kämpfe mit Dinos eigentlich reine Glücksache, weil das Speiel gar nicht in der Lage ist, den Befehlen zu folgen. Teilweise fliegen die Dinos auch in der Luft herum.Wenn man nicht von vorn anfangen müsste, würde ich sofort einen Server mit Ping um die 30 nehmen , die gibt es ja.
Ist bekannt, ob man bei den Offiziellen Serven da auf Verbesserung hoffen kann?
Kymon
-
Hallo,
den download von was genau ? Der server hat den download aus oder der Spieler?
Sonst würde ich ihn einschalen wenn es geht
-
Bist du auf einem offiziellen Server? Dann verlasse ihn und geh auf einen Privaten. Hier im Forum werden genug vorgestellt.
Da gibt es sogar welche mit "Base Schutz".Entweder gibs auf dem Server keinen Noob-Schutz oder die haben irgendwie exploited.
Wenn du nicht unbedingt PVP spielen willst, such dir doch nen PVE-Server, oder zumindest einen PVP-Server mit klaren Regeln. Wenn dort dann sowas passiert und du es auch belegen kannst, werden solche vergehen auch gern mal mit einem Ban geahndet.
Hi,
kann ich meinen Spielstand denn "mitnehmen" ? schaue mir die Server mal an, danke für die Tipps! -
Heisst es wird gecheated ??
-
war der pin zufällig 1337?
no!
-
Ok, aber warum wird die hütte und die storage box komplett zerstört?
und gerade eben wurde ich von zwei anderen überfallen, ich bin nicht gestorben, war wohl nur bewusstlos, aber sie haben mir alles abnehmen können und haben meine pin geschützet Storage box leergemacht.
Wie geht das? zerstören der box ok, aber sie ist unversehrt geblieben....
wie soll man da denn überhaupt auf die beine kommen bei dem spiel...
-
Hallo,
ich bin noch Anfänger, um so ärgerlicher, das über Nacht mein Charakter nicht mehr da ist (ohne Meldung warum und wem er getötet wurde ) , meine Hütte ist weg, samt der Pin geschützen Kiste mit Goodies ...
Jemand eine Idee?
danke vorab
Kymon