Hallo,
ich bin noch Anfänger, um so ärgerlicher, das über Nacht mein Charakter nicht mehr da ist (ohne Meldung warum und wem er getötet wurde ) , meine Hütte ist weg, samt der Pin geschützen Kiste mit Goodies ...
Jemand eine Idee?
danke vorab
Kymon
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hallo,
ich bin noch Anfänger, um so ärgerlicher, das über Nacht mein Charakter nicht mehr da ist (ohne Meldung warum und wem er getötet wurde ) , meine Hütte ist weg, samt der Pin geschützen Kiste mit Goodies ...
Jemand eine Idee?
danke vorab
Kymon
wurdest geraidet wahrscheinlich.
Ok, aber warum wird die hütte und die storage box komplett zerstört?
und gerade eben wurde ich von zwei anderen überfallen, ich bin nicht gestorben, war wohl nur bewusstlos, aber sie haben mir alles abnehmen können und haben meine pin geschützet Storage box leergemacht.
Wie geht das? zerstören der box ok, aber sie ist unversehrt geblieben....
wie soll man da denn überhaupt auf die beine kommen bei dem spiel...
Bist du auf einem offiziellen Server? Dann verlasse ihn und geh auf einen Privaten. Hier im Forum werden genug vorgestellt.
Da gibt es sogar welche mit "Base Schutz".
war der pin zufällig 1337?
Entweder gibs auf dem Server keinen Noob-Schutz oder die haben irgendwie exploited.
Wenn du nicht unbedingt PVP spielen willst, such dir doch nen PVE-Server, oder zumindest einen PVP-Server mit klaren Regeln. Wenn dort dann sowas passiert und du es auch belegen kannst, werden solche vergehen auch gern mal mit einem Ban geahndet.
war der pin zufällig 1337?
no!
Heisst es wird gecheated ??
Bist du auf einem offiziellen Server? Dann verlasse ihn und geh auf einen Privaten. Hier im Forum werden genug vorgestellt.
Da gibt es sogar welche mit "Base Schutz".
Entweder gibs auf dem Server keinen Noob-Schutz oder die haben irgendwie exploited.
Wenn du nicht unbedingt PVP spielen willst, such dir doch nen PVE-Server, oder zumindest einen PVP-Server mit klaren Regeln. Wenn dort dann sowas passiert und du es auch belegen kannst, werden solche vergehen auch gern mal mit einem Ban geahndet.
Hi,
kann ich meinen Spielstand denn "mitnehmen" ? schaue mir die Server mal an, danke für die Tipps!
die meisten haben den download aus. also NEIN !^^
Hallo,
den download von was genau ? Der server hat den download aus oder der Spieler?
Sonst würde ich ihn einschalen wenn es geht
der Server muss den Dino oder player download anhaben. sonst kannst du nix mitnehmen. aber das haben locker 95% nicht
Hallo,
den download von was genau ? Der server hat den download aus oder der Spieler?
Sonst würde ich ihn einschalen wenn es geht
Du kannst an die Alien-Säulen gehen, wenn der Download an ist, kannst du deine Char-Daten dort dann herunterladen. Siehe hier: Server Traveling
Der neue Server muss aber auch die Option anbieten, die Daten zu laden.
wenn du anfänger bist war die hütte wahrscheinlich thatch oder evtl holz. das ist natürlich nicht safe, leider. und ohne regeln, läuft da ein t-rex drüber und es ist platt. diese lernkurve musst du leider durchgehen, ist einfach so. da hilft es auch nicht auf einen anderen server zu gehen. meiner meinung nach _musst_ du das durchstehen. um etwas auf die beine zu stellen.
es gibt so ein paar sachen die du lernen wirst und musst.
u.a. keine pins an kisten zu machen. denn wenn jemand raided dann sind die kisten eben kaputt, denn man will ja beim raid etwas mitnehmen. sind sie offen, hast du evtl das glück und dir bleibt wenigstens noch etwas übrig.
für den anfang such dein ein plätzchen schön im dickicht wo dinos nicht gerne durchgehen. baue dich langsam auf, halte dich bedeckt. pvp ist eben kein zuckerschlecken. - aber genau das ist doch die spannung
ich wunderte mich warum meine hütte auf dem öffi pvp so lange steht ( ich spiele nun seit geraumer zeit auf nem privaten ) letzten wochen wieder vermehrt auf dem öffi. ich wurde auch geraidet. aber "friendly" ein paar kisten waren weg, weil die wände gesprängt wurden und die kisten das nicht standgehalten haben, aber ich durfte sogar meine dodo-eier behalten xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!