Beiträge von Bulldozer

    Hier ma kurz was anderes zu den Patch notes habe leider nix anderes gefunden?
    Wo zu HÖLLE xD spawnt denn der Procoptodon??? denn ich finde den auf meinem Server nirgends......
    Habe fst die ganze Insel abgesucht und i find denn einfach net.... Wäre über Lösungen und oder Vorschläge erfreut!

    Alle die mich nun mal geaddet haben wenn ich auf dem Server online bin bittegerne mal vorbei kommen dann kann man mal ein kurzes Pläuschchen halten und dann joa evtl wenn euch der Server gefällt bleiben :D

    Moin liebe gemeinde!
    Könnte mir wohl einer verraten wie ich denn an die Eier vin den großen Boas komme? da man sie ja nicht zähmen kann muss ich in den Sumpf oder kann ich auch irgendwie anderst an die Eier kommen?
    ich habe gelesen das der Gigantopithecus diese Kibbles gerne verdrückt.
    Hat denn von euch einer Erfahrung in Sachen Schlangen eiern?
    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    Moin Moin.
    Da ich und ein Kollege schon eine ganze Weile Ark spielen wir aber leider nur zu zweit auf dem Server sind dachte ich ich melde mich hier mal vielleicht findet sich ja der ein oder andere :)
    Wir suchen nette Spieler die Lust haben mit uns weiter auszubauen evtl neu bauen ect.
    Da wir aber beide in einem Schichtbetrieb arbeiten und sehr unterschiedlich zum spielen kommen ist es immer schwer geeignete Spieler zu finden.
    Wenn doch jemand mal Lust hat bei uns vorbei zu schauen Kann er oder sie sich gerne einmal bei mir melden.
    Server Ts und pi pa po ist natürlich vorhanden ;)

    Moin moin.
    Ich hätte da mal ne kleine Frage:
    Ich habe mir einen Nitrado Server gemietet und würde gerne wissen ob mir jemand verraten kann wie ich bei diesem die Anzahl an Strukturen erhöhen kann damit ich etwas mehr drauf bauen kann.
    Wäre über ne Antwort erfreut :)
    Habe die Einstellung eig auch schon gefunden nur irgendwie wenn ich sie ändere dann setzt sie sich quasi wieder zurück und da weiß ich nun nicht mehr weiter...
    Grüßle

    Moin Moin.
    Ich bin der Felix und zocke nun seit einiger Zeit dieses Absolut geniale Spiel, und wollte dieser Gemeinde nun mal Hallo sagen :)
    Habe mir auch gleich einen Server gesnackt, und suche auch noch nach netten Spielern denn wir sind momentan nur zu zweit...
    Wünsche euch allen noch viel Spaß in ARK!!!
    Grüßle