Beiträge von Bulldozer

    HUHU,
    Wir sind momentan ein Tribe bestehend aus 5 Leuten und suchen noch ein Paar Abenteuerlustige die sich uns evtl anschließen wollen (sind zwischen 21 und 34 Jahren) und geben uns ab und an auch selbt mal auf die Mütze :D


    Eigener Ts und Server (11 MODS) sind natürlich vorhanden.


    RL geht bei uns natürlich immer vor, wenn du mal keine Zeit haben solltest!! Ich selbst bin Schichtarbeiter und habe unterschiedliche Spielzeiten.
    Egal ob alter Hase oder ARK Frischling du bist bei uns willkommen, also wenn ich interesse geweckt habe kann man mich gerne in Steam adden :D


    Grüßle

    HUHU,
    Und zwar wollte ich bei meinem Server den Radius verringern in dem die Resourcen nachwachsen. Das Problem ist allerdings jenachdem wie ich den Wert ändere Bleibt ein Fester Radius um die Base frei.
    Hate jemand evtl einen kleinen Tipp für mich um dieses Problem zu fixen?

    Willkommen :D
    meinst du PVE lieber oder PVP denn du has dich ein klein wenig verschrieben xD
    Hätte nen Server anzubieten, falls die lust besteht einfach mal über Steam kontankt aufnehmen :D

    Moin Moin.
    Wären grad zu viert auf meinem Server.
    Er läuft mit 13 Mods und falls du mal interesse hast kannst mich adden und mal zu uns joinen :)
    Server und Ts3 sind am start. Also falls laune besteht einfach melden.

    HUHU,
    Also im falle du noch sucht kannst ja mal auf meinen Server Joinen. sind halt momentan nur zu dritt (und sollte gleich dazu sagen der Server läuft mit 10-12 Mods)^^
    Sind aber sehr Aktiv momentan.
    Wenn du magst einfach mal auf Steam anschreiben oder so :D

    Moin moin liebe Aark Gemeinde :)
    Habe folgendes Problem egal an welchem Ark ich nen Portal beschwöre Komme ich immer zum Drachen und Manticore. is das bei Ragnarok normal???
    4 mal getestet jetzt und immer zu denen 2 gekommen... Oder gibt es nur die 2 Bosse auf Ragnarok?
    Kann mir da vielleicht einer weiter helfen? wäre sehr nett :)

    Guten Tag alle miteinander!
    Und zwar habe ich ein kleines Problem mit der indominus Rex MOD... Die viecher spawnen auf Ragnarok überall (zumindest bei mir) und stehen meistens zu 4t oder 5t zusammen....
    Weiß hier womöglich jemand wie ich den Spawn von den Tieren zurückdrehen kann?? oder ob es denn ratsam wäre die Mod einfachh zu kicken?!
    Man kann halt auf meinem Server kaum noch in den Wald ohne mindestens auf 2 Indominus Rex zu treffen die einen natürlich knadenlos umhauen...
    Is en bissi frustrierend muss ich sagen^^

    Moin moin.
    Und zwar habe ich das Problem ich habe meinen Ark Server auf die Center karte umgestellt kann auch joinen ohne Probleme aber bei meinem Kumpel is das Problem wenn er drauf will kommt immer die Meldung mögliche Wieder geburt erst in 44 tagen 8 stunden usw möglich.....
    Weiß einer woran das liegen kann und hätte mir evtl eine Lösung parat???
    MFG

    Is nitrado ja nur wenn ich über den bootstrapper starte geht fix das steam fenster auf zeigt an das Ark starten würde und dann verschwindet es aber das game öffnet sich net...
    hab nun auch mal an nitrado selbst geschrieben, mal sehen ob die mir helfen können.
    Auf jede Fall vielen dank für die Hilfestellung :)

    Moin Moin liebe Gemeinde!
    Hat evtl noch einer das Problem das er Momentan nicht auf seinen Server kommt???
    In Ark finde ich ihn nicht mehr und bei Steam wird nur angezeigt das der Server nicht antwortet.....
    Hätte vielleicht jemand nen Tipp was man machen könnte?