Beiträge von Dornie

    Zwischenstand zum Wochenende...


    wir hatten bisher 40 aktive Spieler gleichzeitig online. Über die Tribes hab ich mittlerweile die Übersicht verloren, kamen einige hinzu in letzter Zeit. :)


    Heute fand noch ein spontanes Weihnachtsevent mit Präsenten für alle Spieler statt. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die rege Teilnahme. Auch uns Admins hats viel Spaß gemacht. ;)


    Grüße, CrazyDornie

    Hi,


    wir suchen für unseren Server zum Neustart am 12.12.2015 gegen 12:00 Uhr weitere Mitstreiter für unseren Server.


    Unser Server läuft seit Beginn von ARK doch nun wird es Zeit für einen kompletten Reset auf einer neuen Map. Damit das ganze möglichst spaßig wird, suchen wir euch.


    Kurzbeschreibung:


    Es handelt sich um einen PVP-Server mit RP-Anleihen. PVP wird überall auf der Karte (mit Außnahme der fliegenden Insel) erlaubt sein. Zusätzlich zu normalen PVP-Kämpfen gibt es Entführungen, Lösegeldforderungen, Tributzahlungen und was uns sonst noch so einfällt. Offline-Raiding wird außerhalb offizieller Kriegserklärungen verboten sein. Ebenso das Abfarmen bestimmter Spieler/Stämme. TS und Forum ist vorhanden. Im globalen Chat erwarten wir kein RP...normale Unterhaltungen sind gern gesehen. Fäkalsprache lasst ihr bitte zu Hause. Vorschläge bzgl. Mods und Spieleinstellungen nehmen wir gerne an. Updates werden aufgrund der Vielzahl der Mods bei Bedarf vorgenommen. Solltet ihr einmal nicht ins Spiel kommen, sprecht uns im TS an oder postet in der Shoutbox auf der Homepage. Ein Admin wird sich dann schnellstmöglich kümmern. (Aber auch wir sind nur Menschen). So nun aber zu den relevanten Dingen:




    Fakten:



    FAQ:




    Das soll es erstmal gewesen sein. Für Fragen und Vorschläge sind wir natürlich offen. Postet hier oder kommt einfach zu uns ins TS.


    MfG, euer Dornie

    Alternativ setzt du die erste Foundation höhenmäßig mittig an.


    Also die erste Foundation nicht am höchsten Punkt des Baubereichs setzen, auch nicht am niedrigsten. Sondern so, das du ausgehend von der 1. Foundation möglichst weit nach links und rechts bauen kannst ohne große Höhenunterschiede überwinden zu müssen.

    Hi,


    zu 1: ist mir noch nicht passiert, das einzige was unseren Giganoto bisher zum Enrage brachte ist Fallschaden. Selbst ein Kampf mit einem Alpha-Rex lvl 96 bei dem er ca. 1/3 seinen Lebens verloren hatte ging er nicht Enrage. Ist allerdings schon ein paar Patches her.


    zu 2: konnte ich bisher auch nicht testen


    zu 3: Wir sperren unsere Giganotos in Metallgehege ein... einfach damit nichts passieren kann sollten Sie doch mal Enrage gehen.

    Du kannst einen Alpha ganz gut hinter die her ziehen bis zu einem Felsen der hoch genug ist. Dann wie schon gesagt via Armbrust und Pfeilen. Am besten ist es wenn du gleich mehrere Armbrüste dabei hast. Sonst geht deine eine zwischendurch kaputt und der Alpha lebt immer noch. Mit 400-500 Pfeilen würde ich aber schon losgehen.


    Alternative 1: Rex/Spino/Wolf/Carno/Säbelzahntiger auf Health und MeleeDmg skillen (sollten schon so 20-30 lvl sein) und 1vs1 killen.
    Alternative 2: Giganoto zähmen und diesen machen lassen


    Gruß

    Hi,


    ich bin der Dornie. Ich bin schon länger anonymer Mitleser hier im Forum und dachte ich melde mich einfach mal an.


    Bisschen was zu mir:
    - 28 Jahre
    - berufstätig
    - spiele ARK seit ca. nem Monat


    Eigentlicher Grund meiner Anmeldung:
    Ich spiele zur Zeit mit Freundin und nem Kumpel auf nem privaten, von mir betriebenen ARK-Server. Da uns das allmählich zu langweilig wird, wollen wir hinaus in die große weite Inselwelt-Welt.


    Grundsätzlich bin ich/sind wir friedlich ausgelegte Spieler, dennoch vermissen wir ein bisschen das PVP-Nervenkitzel-Gefühl. Ich mag dennoch keine Offline-Raids, kein gegriefe und keine sonstige Spielspaßverderberei gegenüber anderen. Auf der Suche sind wir nach einem Server der einem das gegrinde und das Daily-doing in ARK ein wenig erleichtert um sich so auf das eigentliche Spielvergnügen zu konzentrieren. (Wir arbeiten alle, entsprechend möchte keiner den ganzen Abend nur Mats farmen)


    Also Orientierung poste ich mal die Daten meines Servers... genauso werden wir ihn nicht finden... aber vielleicht hat ja jemand grob ähnliche Einstellungen:



    So ich hoffe jemand hat ein neues Plätzchen für uns. :)


    Danke fürs lesen und Gruß...


    Dornie