[GER/RP-PVP] JurassicMoon (Valhalla, viele Mods) Launch: Sa, 12.12.2015

  • Hi,


    wir suchen für unseren Server zum Neustart am 12.12.2015 gegen 12:00 Uhr weitere Mitstreiter für unseren Server.


    Unser Server läuft seit Beginn von ARK doch nun wird es Zeit für einen kompletten Reset auf einer neuen Map. Damit das ganze möglichst spaßig wird, suchen wir euch.


    Kurzbeschreibung:


    Es handelt sich um einen PVP-Server mit RP-Anleihen. PVP wird überall auf der Karte (mit Außnahme der fliegenden Insel) erlaubt sein. Zusätzlich zu normalen PVP-Kämpfen gibt es Entführungen, Lösegeldforderungen, Tributzahlungen und was uns sonst noch so einfällt. Offline-Raiding wird außerhalb offizieller Kriegserklärungen verboten sein. Ebenso das Abfarmen bestimmter Spieler/Stämme. TS und Forum ist vorhanden. Im globalen Chat erwarten wir kein RP...normale Unterhaltungen sind gern gesehen. Fäkalsprache lasst ihr bitte zu Hause. Vorschläge bzgl. Mods und Spieleinstellungen nehmen wir gerne an. Updates werden aufgrund der Vielzahl der Mods bei Bedarf vorgenommen. Solltet ihr einmal nicht ins Spiel kommen, sprecht uns im TS an oder postet in der Shoutbox auf der Homepage. Ein Admin wird sich dann schnellstmöglich kümmern. (Aber auch wir sind nur Menschen). So nun aber zu den relevanten Dingen:




    Fakten:



    FAQ:




    Das soll es erstmal gewesen sein. Für Fragen und Vorschläge sind wir natürlich offen. Postet hier oder kommt einfach zu uns ins TS.


    MfG, euer Dornie

  • Hi,


    ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen auf dem Server und muss sagen dass das Admin Team und auch die Spieler dort sehr nett sind und es viel Spaß macht!
    Ich freue mich auch schon sehr auf die neue Map, wird bestimmt spaßig :D

  • Hallo zusammen,


    die Servereinstellungen und das Regelwerk wurden auf die ab Samstag geltenden Einstellungen korrigiert. Alle Interessenten bitten wir, sich diese noch einmal zu Gemüte zu führen.


    Wie immer gilt... nix ist in Stein gemeißelt... bei Bedarf gibt es noch kleinere Änderungen.


    Gruß,


    euer Dornie

  • Hallo Leute,


    das erste Wochenende ist geschafft. Die ersten Bauplätze sind bezogen. Es wurde bereits viel gehandelt aber auch die Wolken des Krieges legen sich über Valhalla.


    Aktueller Zwischenstand:


    ca. 30 aktive Spieler aufgeteilt auf ca. 6 Tribes.


    bennobaer: Der Link zum Server befindet sich oben im ersten Posting.

  • Zwischenstand zum Wochenende...


    wir hatten bisher 40 aktive Spieler gleichzeitig online. Über die Tribes hab ich mittlerweile die Übersicht verloren, kamen einige hinzu in letzter Zeit. :)


    Heute fand noch ein spontanes Weihnachtsevent mit Präsenten für alle Spieler statt. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die rege Teilnahme. Auch uns Admins hats viel Spaß gemacht. ;)


    Grüße, CrazyDornie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!