Beiträge von Hubert

    Gestern hat ein trex mein komplettes Inventar im Haus vernichtet, das Haus blieb eigentlich unbeschädigt. ich stand drin und stach ihm etwa 200 mal mit einem
    Speer in den Kopf, zu sehen waren die Blutspritzer aber anscheinen blieb er unverletzt. dann zog er weiter. ich konnte mich schwer verletzt nur retten da ich mich auf den Boden legte.
    Wie ist das möglich, das alles im Haus zerstört wurde (6 Kästen voll mit Material Rüstungen mehrere Sattel Waffen usw usw, das Haus fast keinen Kratzer hat und der t-rex auch nicht verletzt wurde??


    Danke im Voraus für infos

    Danke für die Antwort.
    Und? Werde ich oft von meinen Kindern gefragt. Und mache es selber so. Somit für mich einfach die direkteste Form um nachzuhaken. War anscheinend missverstarndniss ;-). Mich hat am meisten interessiert ob es ueblich ist im pve beklaut zu werden. Ohne konsiquenzen! Anscheinend normal. Das wollt ich wisse. LG Hubert

    Sehr intetessant das du so reagierst. Wo ist " frech" von meiner seite gekommen. Stelle fragen und habe einfach keine für mich richtige Antwort bekommen.gestern um chat wurde mir von verschiedenen Spielern geraten mit dem Admin Kontakt aufzunehmen. Um eine Lösung zu finden. Wurde sogar von Bann des Diebes gesprochen. Hab nicht gewusst das es aber auf einem pve Server anscheinend normal ist beklaut zu werden. Survival hin oder orther.spiele selber so etwas zum ersten mal. Keine Entschuldigung sondern einfach Tatsache. Und wegen frech kann ich deine Aufregung über haupt nicht nachollziehen. Schon gar nicht diese machtdemonstrative anwort. Trotzdem lg

    Oh doch es geht. Dachte pin ist um anderen zugang zu gestatten. Black hat mir relativ viel für meinen geschmacj gestohlen. Waffen metall schlafmittel usw usw.

    Was ist eigentlich mit Diebstahl auf nem PVE Server? wenns PVP wäre würde ich es nicht nur verstehen, gehört vielleicht sogar dazu aber auf PVE?!
    Ausräumen von Schränken meine ich damit