Diebstahl

  • Oh doch es geht. Dachte pin ist um anderen zugang zu gestatten. Black hat mir relativ viel für meinen geschmacj gestohlen. Waffen metall schlafmittel usw usw.


    stimmt, du kannst Kisten und Türen mit einem Pinn versehen. Diesen Pinn kannst du verwenden um entweder eine Kiste oder einen Raum/Haus für ALLE anderen unzugänglich zu machen.
    Nichtmal deine Stammeskollegen dürften dann dran kommen. Außer natürlich du gibst Ihnen deinen Pinncode.

  • Und was ist jetzt mit Diebstahl im pve?

    genau das versuchen wir gerade zu klären...

    Schôn wegen deiner Antwort und?

    und das sind so Antworten die ich garnicht haben kann.
    Kennst du die alte Regel: ärgere niemals denjenigen der dir dein Essen macht!
    daher: werd ja nicht frech wenn du hier noch weitere hilfe bekommen willst!

    ist ein survival game gehört dazu oder ? Ich wurde auch beklaut durch meine dummheit ..... Tür offen gelassen

    haha :D



    so und nun zurück zum Thema, liefere mal mehr Infos.
    Einfach nur "ich wurde im PvE beklaut" sagt mir soviel wie, da drüben sitzt ein Vogel.
    Ist ja toll, nützt mir aber nix.


    Aus den mageren Infos die du geliefert hast vermute ich die Situation so:


    Du hattest sachen in einen Schrank getan.
    Du hast dann was gemacht? dich ausgeloggt?
    Es kam eine Person an den Schrank, die du kennst! Weist ja sogar seinen Namen...
    War diese in deinem Stamm?
    hast du den Schrank mit einem Pinn versehen?
    Hast du danach den Schrank auch abgeschlossen? (sonst nützt der Pin nichts)
    Hast du der besagten Person den Code gegeben?
    Stand der Schrank noch als du wiederkamst?


    Desweiteren weiße ich dich auf folgenden Post (Teil daraus) in einem anderen Thread (wo du auch selber Nachlesen könntest) hin:

    Was ist eigentlich mit meinen Storageboxen? Habe die mit einem Pin versehen. Kommt mein Gegner dann irgendwie da dran? Werde meine Hütte eh nicht wieder finden, aber aus reiner Neugierde..


    eigentlich nicht.Ich habe es allerdings auch noch nicht überprüft, in wie weit man das knacken könnte.
    Also ewig versuchen die Kisten zu knacken, von nem Dino kaputthauen lassen und dann den Beutel looten etc.


    (mit Kiste knacken ist den Code knacken gemeint)

  • Sehr intetessant das du so reagierst. Wo ist " frech" von meiner seite gekommen. Stelle fragen und habe einfach keine für mich richtige Antwort bekommen.gestern um chat wurde mir von verschiedenen Spielern geraten mit dem Admin Kontakt aufzunehmen. Um eine Lösung zu finden. Wurde sogar von Bann des Diebes gesprochen. Hab nicht gewusst das es aber auf einem pve Server anscheinend normal ist beklaut zu werden. Survival hin oder orther.spiele selber so etwas zum ersten mal. Keine Entschuldigung sondern einfach Tatsache. Und wegen frech kann ich deine Aufregung über haupt nicht nachollziehen. Schon gar nicht diese machtdemonstrative anwort. Trotzdem lg

  • find ich sehr toll, das du versuchst mich zu analysieren. Aber damit wirst du wenig Erfolg haben. Ich verstehe mein Verhaltensmuster ja selber nichtmal :D


    und frech von deiner Seite aus kam war dieses "und?"
    ich weis ja nicht wo du her kommst, aber in bei meinem Umkreis heist das so viel wie
    "Ist mir doch egal" und ist generell sehr unhöflich. Wenn du deine Frage anderst Formuliert hättest wie: "Aber das hilft mir jetzt auch noch nicht weiter" wäre alles ok.
    Aber das ist wahrscheinlich die neue Jugendsprache, wo ich nicht ganz verstehe (komme mir so alt vor).


    Und wegen meiner "machdemonstrativen Antwort":
    Ich entscheide immernoch selbst, mit wem ich mein Wissen teilen will. Ich kann dich auch gerne alleine stehen lassen und in deinen Problemen ertrinken.
    Aber noch versuche ich dir die Hand zu reichen um dich da rauszuziehen. Aber wenn du mir nicht entgegen kommst und mir weitere Infos lieferst, kann ich dir nicht helfen.


    Es freut mich, wenn du versuchst diese Sparte von Games für dich zu entdecken. Aber selbst im PvE ist das hier ein Survival-Spiel und somit musst du dich leider an Rückschläge
    gewöhnen.

  • Danke für die Antwort.
    Und? Werde ich oft von meinen Kindern gefragt. Und mache es selber so. Somit für mich einfach die direkteste Form um nachzuhaken. War anscheinend missverstarndniss ;-). Mich hat am meisten interessiert ob es ueblich ist im pve beklaut zu werden. Ohne konsiquenzen! Anscheinend normal. Das wollt ich wisse. LG Hubert

  • oke, dann bin ich komplett am Thema vorbei gerasselt...
    Ich hab gedacht du suchst ne Antworrt wie soetwas passieren kann.



    Aber nein, eigentlich ist es nicht üblich auf PvE-Servern beklaut zu werden.
    Diese Server sind ja eigentlich für Neulinge und friedliche da.
    Damit sie das Spiel besser kennenlernen und sich vl.
    nen Stamm suchen können mit dem Sie sich dann ins PvP wagen können.

    Und? Werde ich oft von meinen Kindern gefragt.


    also doch Jugendsprache^^
    Kinder hab ich selber noch keine, daher kommt mir dieser Sprachstil etwas abhanden :D


    Ich hoffe dieses mal war meine Antwort zufriedenstellend ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!