Beiträge von Gabriel [BF-S] GER

    Zu Transport Fever, scheint ein interessantes Game zusein, muss ich mir mal anschauen.


    Ok zum Thema zurück. Was ist mit Verbrannter Erde. Ich kenne dort genug Ecken und Kanten wo es noch fliegende Steine gibt. Auch bleibt man noch hier und da an kleinsten Felsen hängen. Ist die Dino Art und Vielfalt erreicht? Kommt da nichts neues? Oder ist dies als eigene Map fertig gestempelt? Jetzt wo Raknarock ja auch ein Wüstenbiom hat. Ich verstehe es eh nicht, dass eine andere Map auch eine Wüste bekommen hat. Die im gleichen Umfang wie der DLC daher kommt.


    Entweder ich will mit einen DLC Geld verdienen oder nicht. Ich kann doch nicht eine zweite Kostenlose Map anbieten, mit dem "selben Inhalt". Keiner hat einen Grund sich verbrannte Erde noch zukaufen. Bleibt halt doch der Nachgeschmack, dass da jemand schnell Geld wollte.


    Naja, ich nutze jedenfalls den SE DLC für den CrossTravel.

    Geht es darum den Quetz vom Himmel zu holen? Und das allein?


    Nun ich habe das alleine geschafft, wenn auch mit mehren Anläufen.


    Du brauchst einen gezähmten Skorpion, ein Adler, ein Fernglas.


    Als erstes den Skorpion mit den Adler greifen. Dann hoch in die Luft und Quetz suchen.


    Wenn du einen gefunden hast, mit den Fernglas Quetz anpfeifen, also "greife mein Ziel an". Der Skorpion ist nun wild darauf ihn zustechen. Dann fliegst du mit den Adler der den Skorpion trägt über den Quetz.


    Und wenn du Glück hast sticht er jetzt zu. Kann sein das der Skorpion mehrmals drüber muss. Aber nicht den Skorpion fallen lassen dabei

    naja das mit den Mod's ist schon klar.


    Was ich aber meinte, dass es schon ein Unterschied ist ein Mod zu basteln, für ein fertiges Spiel oder ein nicht fertiges Spiel. Weil auch ein stackable Mod war nicht immer funktionsfähig nach einigen Updates

    Ist es JETZT offiziell ?


    Auf Facebook schreiben Sie es jetzt.


    In Steam steht nun nichts mehr darüber, dass es Early ist.


    Aber auf Amazon das es am 05.09 erst erscheinen soll. Und dort ist es immer noch als Vorbesteller.


    Nicht das ich es jetzt nochmal kaufen will. Die €4.99 waren teuer genug, vor gut 2 Jahren bei Kingqin :P


    Die Frage ist mehr, ob wir als Tester auch eigentlich ein "Bonus" bekommen, so wie die Vorbesteller. Oder ob sich nun irgendwas für uns ändert. Außer die Sache mit den Offi. Servern.


    Kommen weitere Patch?
    Kann man nun endlich eigene Mod's entwickeln oder entwickeln lassen, die dann den nächsten Patch oder Update überleben.


    Fragen über Fragen

    Mh Mh, ok ja....


    Ich denke aber mal, dass die "Admins" (ich nenne die mal so) wenig dort machen können. Es sei sie haben den Inhaber der .de Domiane erreicht, der bis jetzt das ganze bezahlt hatte. (Laut Beitrag ist er ja nicht zu erreichen) und von .de ist man ja zu .zone weitergeleitet worden. Jedenfalls früher.
    Vielleicht ist ja einer der Admins der neue Besitzer. Oder der Domaine Inhaber hat sie Verkauft. Wir auch bis dahin Glück hatten, das die Seite bis jetzt nicht Off ist.


    Verkauft?? Ich habe auch noch eine Domaine von Ark, mal schauen. Ich brauche auch Geld immer wieder.


    Naja keine Ahnung ich haben

    Normaler Weise sind die in der Schlucht, in den Wänden sind "Höhlen" dort liegen sie. Haste eins geklaut, kann sein das du Wyvern im Schlepp hast, die dich gleich jagen. Gut wenn du oberhalb der Schlucht, Geschütztürme für die Dauer der Aktion baust. Weil von deiner Geschwindigkeit her, kannst den nicht entkommen. Da ist gut wenn die Wyvern in den Kugelhagel fliegen

    Auf dedizierten oder auch lokalen.
    Habe z.B. lokal die Element drops der Bosse verdreifacht, ausprobiert und dann die Zeilen aus der .ini auf meinen Hauptserver eingespielt.


    Gruß, Tyl

    so nun genug getestet.... und ja.... es geht


    Man kann wunderbar Commands für die ini erstellen. Einfach Kopieren und in die eigene ini einfügen.


    Ich brauchte einwenig für die Engrams, aber nun klappst.


    Nur mit den Tek Sachen geht's irgendwie nicht im Moment.


    Jetzt arbeite ich aber gerade an den Dinos.


    Leider gibt es keine ausführlichen Videos auf YouTube. Nur oberflächliche, aber naja, da heißt es probieren, probieren und probieren.


    :gamer:

    ist es möglich Das Tek Tier Engrams abzuschalten zu verstecken?


    im ARK Server Manager finde ich nichts dazu, oder ich finde es nicht.


    also so wie zum Beispiel "OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="????????????? TEK ????????????????????_C",EngramLevelRequirement= ? ,EngramPointsCost= ? ,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=True)

    Und jjjjaaaaaannnnnzzzzzzz wichtig


    Was ist es dir wert?


    Zeit ?
    Geld ?
    Und kennst du schon welche, die auf dein Server zocken wollen?


    Weil, von leeren Server gibt's genüg.
    Das Problem verschwindet eine leerer Server, kommen 3 leere dazu.