Beiträge von Gabriel [BF-S] GER

    nun das gehört nun mal dazu, und wenn der Zaun/ Mauer groß ist und größer, auch dann gehen die wilden Dinos auf die Mauer oder Dino los, wenn sie ein Dino sehen. Und nun fangen die meisten an wild in Panik ihr Gebiet abzufliegen. Wo dann Leute wie die aus meinen Tribe auf Lauer liegen, und Bang Headshot. Dann lieber die Base so groß, das man von einem Turm alles noch sehen kann. Und Bang Headshot (damit meinte ich nicht den Schützen im Turm). Es gibt auf meinen Server übrigens ein Mod der Security Cam bietet.

    Ich habe die Drachen von meinen Server runter genommen, Ich hole ihn nur wenn irgendwelche Arena Events oder ähnliches gerade läuft.


    Den Mod habe ich aber mehr auf Anfragen der Gamer vom Server genommen, weil es immer wieder welche gab, die damit den Server terrorisiert haben. Und auch ein PvP Server ist nicht schön wenn er leer ist.

    Ich meine ja nicht, dass man nur ein kleines Haus haben muss und Zäune oder Mauern generell nicht erlaubt sind, Aber ne Base so groß die einen ganzen Landstrich einnehmen, und anderen keine Change bieten, oder wie du sagst so groß sind, dass man kein Ende sieht, sind nun mal A A.


    Und eins ist fakt, solche Base kann man schneller platt machen, als ne kleine Base.


    Weil erfahrungsgemäß sich nur 1 bis 4 Mann dort aufhalten. Und diese leicht den Überblick verlieren, weil man gerade wegen der Größe der Base von allen Seiten zur gleichen Zeit angreifen kann. Vorraus gesetzt man hat die richtige Truppe.

    Dann kann ich dich gerne auf meinen einladen, er ist zwar PvP aber irgendwie sind alle nun in einer Allianz, Warum auch immer.


    Nächste Woche ist der Bau einer Arena geplant, wo alle unbedingt mit bauen wollen.


    Ich habe zwar allen gesagt, dass dies ein PvP Server ist, Wegen den ganzen friedlichen Gehabe, Aber irgendwie scheinen die mich zu ignorieren.


    Naja egal Krieg kann man auch wo anders führen.


    Also wenn du Lust hast kannst du beim Bau gerne helfen.


    Wer mein Server betritt bekommt ein Dino und ein StarterKit, Bauplätze gibts genug. Die Pflanzenfresser Insel ist z.B. wieder frei.


    Und es gibt Bauplätze bei mir auch unter Wasser. Weil du Dank Mod auch da bauen darfst und kannst. Weil du auch in der Unterwasserbase atmen kannst.


    Solltest du meine zweite Base dort finden, bekommst Geschenk. Ich habe aber in keiner Höhle gebaut.


    Es gibt eine Menge Mod 's die das Leben erleichtern, und insgesamt 4 Admin von den immer einer ON ist.


    Achso , du willst Valhalla Feeling ???
    Nun fliegen Inseln gibt's auf meinen Server auch.

    ok, wenn ich aber lese das dir der Ohrenschmalz kommt und du mich gleich in irgendwelche Schranken weisen willst, kann ich nicht anders reagieren. Aber da ich nun weiß das dies nicht so ist, ist es ok.


    Ich meinte ja auch das mit dem Gehege, weil es Server gibt. Wo ganze Landstriche eingezäunt sind die Dinos auf agro und eine Spawn für Neuankömmlinge unmöglich.


    Ich selbst betreibe ein Server wo solche Bauten verboten sind und nur durch eine Flage der Raid 3 Tage vorher erlaubt ist.


    Und da ich mit meinen Tribe schlecht einen anderen Tribe auf den eigenen Server überfallen kann....suchen wir gezielt solche Server um unsere Regeln dort auszuleben.


    Und ja es kann schonmal lange dauern auf einen anderen Server einen Raid durch zuführen, Aber bis jetzt läuft die Sache ganz gut.

    oh, das ging ja schneller als gedacht, nun ich kann dir einen Server zeigen, der zu 99% alle deine Wünsche erfüllt, aber der restliche 1% Prozent sagt das es mit dir nichts auf den Server wird weil .... DER IST PVP


    Und da du wohl gerne noch im Bambie Modus PvE spielst wird das nichts.

    boh, Da habe ich wohl bei jemanden den Nerv getroffen. Und ja was soll ich sagen, Alles was du nun von mir glauben magst und auch hier wütend heraus schreist, Nichts Aber Auch Nichts trifft davon zu. Ich spiele schon von erster Stunde an nur auf PvP Servern und ich glaube zu wissen, wer einen Dino Fuhrpark von 250 Dinos hat, war noch nie in PvP unterwegs, weil dort hat man nicht die Zeit und Ruhe sich solche Dino Armada zu zulegen. Jedenfalls nicht dort wo ich bin. Weil ich mit Vorliebe mit meinen Tribe solche riesen Gehege zerlege, und alle Agro Dinos töten. Und das tun wir dann wenn der Opfer Tribe ON ist, er bekommt vorher mit den Aufstellen einer Flage die Kriegserklärung übermittelt.

    Hallo,


    Zeigt dochmal Bilder eurer in schweiße eurer Zeit, erbauten Base.
    Ich kann dies selbst erst heute Abend machen, Da ich gerade nur mit dem Handy unterwegs bin.


    Beschreibt auch die Funktion und die technischen Raffinessen. Viele meiner Besucher zum Beispiel, staunen immer was man alles mit einen Fahrstuhl machen kann.


    (Kann man hier auch Videos zum Anschauen hochladen?)

    wieso bauen die Leute immer solche riesen Gehege oder Base, alleine schon wie lange es dauert bis sich alles aufgebaut Also sichtbar ist/hat. Je größer der bebaute Bereich, je weniger Spawn. Alleine schon die ganze Fläche vor Überfällen schützen dauert nicht nur, sondern kostet auch ein Haufen Material was gefarmt werden muss. Und meist sieht es auch hässlich aus und Bauplatz für andere Gamer gibts auch nicht. Was der Grund meist ist, das der Server leer bleibt.

    hallo ich habe es so in meine Game.ini eingefügt


    Zeile1: [/script/shootergame.shootergamemode]
    OverridePlayerLevelEngramPoints=50
    OverridePlayerLevelEngramPoints=50
    OverridePlayerLevelEngramPoints=50
    OverridePlayerLevelEngramPoints=50


    und weiter bis zu 100mal insgesamt
    sollte damit es klappen alles zulernen, und auch für die die auf meinen Server bereits spielen?


    danke schon mal für die antwort

    ich habe einen Server bei NGZ dort habe ich in den erweiterten Einstellungen in ein Fenster Namens Game.ini etwas einzutragen. Kann ich dies hier Kopieren und dort einfügen ? oder muss ich noch was beachten?