Ich traue mich wetten das es ein mod ist.
Beiträge von axi92
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Mach am besten mal ein Screenshot vom befülltem Preserving Bin, vielleicht habt ihr euch einfach nur vertan.
Das sich ein ganzer server "vertut" wäre schon ein arger Zufall
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Ebenfalls aus Wien ein herzliches hallo =)
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Wir sind mitten im Winterbiom trotz Klimaanlage sterben uns die Eier weg.
5-6 Klimaanlagen und das ei dort hinlegen wo ihr am meisten Insulation habt (zu sehen im Inventar auf der rechten seite) meist auf die klimaanlagen drauf dann geht es überall
So nach dem endlich (!) mal nen Rex geschlüpft ist hat er bereits 3 1/2 Kühlschränke leer gefressen. ..... ...... ..... Gibt es einen Comand das Vieh sofort wachsen zu lassen?
SetBabyAge (1 ist 100% 0.1 ist 10% usw)
Kann man die Eier auch zur Kibble Herstellung benutzen oder nur zum Brüten?
Ja geht
wer hat Erfahrung mit der Wolfzucht? Mein Weibchen braucht ca 7 Stunden zum austragen. Kann das stimmen?
Die dauer kommt immer auf das Level an das kann man nicht pauschal sagen, habe einen Quezl 2 Tage lang gefüttert bis er groß war.
arg ist es vor allem wenn man das "glück" hat drillinge zu bekommen... das füttern wird dann zb bei rex zu einer sache der unmöglichkeit...
Bring sie händisch auf Juvenile dann 10-15 Feeding Trough in reichweite aufstellen und alle mit Cooked Meat vollfüllen.
Dann bringst du sie wenigstens einen Tag durch und kannst am nächsten Tag die Troughs wieder auffüllen. -
Überprüfe nochmal den Path. Wenn da was nicht richtig ist wird die Datei auch "LEER" überschrieben.
Welchen Pfad? Die datei existiert ja schon der Pfad ist vorgegeben.
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Kannst du bitte deine komplette Game.ini posten?
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ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.5 gehört in die GameUserSettings.ini.
Laut wiki in die Game.ini http://ark.gamepedia.com/Server_Configuration#Game.ini
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Nicht ganz ein paar werte sind verändert aber das meiste ist default ja
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Ich habe aber keinen Nitradoserver
Habe meinen eigenen root.Hat die Engine einen Namen erstellt das einen eigenen Startparameter oder gibts da irgendwelche Infos?
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Ich habe meine Game.ini und GameUserSettings.ini im Verzeichnis: "ShooterGame/Saved/Config/LinuxServer" wenn ich meinen Server starte löscht er von beiden den inhalt.
Was läuft da falsch?An dessen stelle nimmt er dann die "ShooterGame/Config/DefaultGame.ini" (Hoffe der Pfad stimmt habe es aus dem Kopf geschrieben)
Meine ini sieht so aus:Code: Game.ini
Alles anzeigen[/script/shootergame.shootergamemode] ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.5 MatingIntervalMultiplier=1.2 EggHatchSpeedMultiplier=5.0 BabyMatureSpeedMultiplier=5.0 bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=true PoopIntervalMultiplier=1.0 LayEggIntervalMultiplier=2.0 WarmupTime=15 RoundTime=300 TimeBetweenMatches=15 KillScore=2 DeathScore=-1 DamageSelfScale=0.3 MaxBots=1 HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Obsidian_C",Multiplier=2.5) HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Metal_C",Multiplier=3.0) bPvEAllowTribeWar=false OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_AnvilBench_Sell_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=75,EngramLevelRequirement=150,RemoveEngramPreReq=False) OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_AnvilBench_weapon_Buy_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=75,EngramLevelRequirement=150,RemoveEngramPreReq=False) OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_AnvilBench_Buy_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=75,EngramLevelRequirement=150,RemoveEngramPreReq=False) OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_AnvilBench_Paint_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=75,EngramLevelRequirement=150,RemoveEngramPreReq=False) bPvEAllowTribeWarCancel=true[/script/engine.gamemode] +GameModeClassAliases=(ShortName="FFA",GameClassName="ShooterGame.ShooterGame_FreeForAll") +GameModeClassAliases=(ShortName="TDM",GameClassName="ShooterGame.ShooterGame_TeamDeathMatch") [/script/shootergame.shootergameinstance] MainMenuMap=/Game/Maps/MainMenu[/script/movieplayer.movieplayersettings] bWaitForMoviesToComplete=False bMoviesAreSkippable=False[/script/engine.gamesession] bRequiresPushToTalk=true MaxPlayers=100[/script/unrealed.projectpackagingsettings] BuildConfiguration=PPBC_Shipping StagingDirectory=(Path=) FullRebuild=True ForDistribution=True UsePakFile=True UseOBB_InAPK=False +CulturesToStage=en +CulturesToStage=en_US +DirectoriesToAlwaysStageAsNonUFS=(Path="Ogg")[/script/enginesettings.generalprojectsettings] CompanyName= CompanyName=Studio Wildcard CopyrightNotice=Fill out your copyright notice in the Description page of Project Settings. CopyrightNotice=Copyright Wildcard Properties LLC, 2014 Homepage= Homepage=www.playark.com ProjectID=B98903CA42E7089552924ABB552F3FA1 ProjectName=ARK: Survival Evolved SupportContact= SupportContact=support@studiowildcard.com