Beiträge von axi92

    Wir sind mitten im Winterbiom trotz Klimaanlage sterben uns die Eier weg.

    5-6 Klimaanlagen und das ei dort hinlegen wo ihr am meisten Insulation habt (zu sehen im Inventar auf der rechten seite) meist auf die klimaanlagen drauf dann geht es überall

    So nach dem endlich (!) mal nen Rex geschlüpft ist hat er bereits 3 1/2 Kühlschränke leer gefressen. ..... ...... ..... Gibt es einen Comand das Vieh sofort wachsen zu lassen?

    SetBabyAge (1 ist 100% 0.1 ist 10% usw)

    Kann man die Eier auch zur Kibble Herstellung benutzen oder nur zum Brüten?

    Ja geht

    wer hat Erfahrung mit der Wolfzucht? Mein Weibchen braucht ca 7 Stunden zum austragen. Kann das stimmen?

    Die dauer kommt immer auf das Level an das kann man nicht pauschal sagen, habe einen Quezl 2 Tage lang gefüttert bis er groß war.

    arg ist es vor allem wenn man das "glück" hat drillinge zu bekommen... das füttern wird dann zb bei rex zu einer sache der unmöglichkeit...

    Bring sie händisch auf Juvenile dann 10-15 Feeding Trough in reichweite aufstellen und alle mit Cooked Meat vollfüllen.
    Dann bringst du sie wenigstens einen Tag durch und kannst am nächsten Tag die Troughs wieder auffüllen.

    Ich habe meine Game.ini und GameUserSettings.ini im Verzeichnis: "ShooterGame/Saved/Config/LinuxServer" wenn ich meinen Server starte löscht er von beiden den inhalt.
    Was läuft da falsch?


    An dessen stelle nimmt er dann die "ShooterGame/Config/DefaultGame.ini" (Hoffe der Pfad stimmt habe es aus dem Kopf geschrieben)
    Meine ini sieht so aus: