Beiträge von gluehwo

Im Zweifelsfall können wir das noch gerne etwas erhöhen. Aber ich bin absolut kein Freund von "Deko-Dinos" die einfach nur rumstehen. Sry... eine gewisse Anzahl finde ich ja noch ganz ok, aber das, was ich bei manchen in letzter Zeit so sah (andere Server) hat mich echt ins grübeln gebracht ob das sein muss.

LG

gluehwo

Moin,

folgende Settings werden sich von den Vanilla-Settings unterscheiden:

- Max-Spieler-Level: 100

- Max-Dino-Level 180

- Stammeskriege erlaubt

- Spieler-EP x3

- Maximale Anzahl gezähmter Dinos (gesamt): 4.000

- Maximale Anzahl gezähmter Dinos (Tribe): 50

- Titanos sind permanent (füttern möglich)

- Dinoverlust im PVE: 1.25

- Aufzucht: x5

- Cuddle Interval: x2

- Cuddle Grace Period: x0

- Imprinte Lose Quality Speed: x0

- Zähmtempo: x3

- Erntemente: x3

- Leichenauflösung: x1.5

- Eierlege-Intervall: x0.5

- Structure Placement Collisoin: Deaktiviert

- Fremde Dinos auf Flugplattformen zugelassen

- Gebäudeverfallszeit PVE: 1.25

- Automatisches zerstören alter Strukturen: x1

- Nicht verbundene Strukturen verfallen schneller

- Nicht verbundene Rohre verfallen schneller

Ich werde die Tage noch eine schöne Vorstellung erstellen. (Wenn jemand anderes möchte, darf er dies auch gerne machen und mir zuschicken)

LG

gluehwo

Guten Tag,

ich habe die Umfrage nun beendet.

Ergebnis: Genesis, Valguero, Ragnarok, Überraschung

Ich habe mich an dieser Stelle gegen The Island entschieden, da wir wohl aufgrund der Überraschung alle Inhalte freischalten können. Sollte widererwarten doch etwas fehlen, können wir The Island im Nachhinein noch immer hinzufügen.

LG

gluehwo

Guten Abend,

einige von euch werden in letzter Zeit E-Mail mit der Meldung bekommen haben, das deren Profil auf dieser Seite hier aktiviert wurde.

Bei anderen werden die Ränge nicht richtig angezeigt werden. Dies hat den Hintergrund, das beim Import der Datenbank im neuen Design die ganzen aktivierungen der Benutzerprofile rausgeflogen sind und viele daher nicht mehr als "Registrierter Benutzer" gelten.

Wenn ihr also möchtet, das eure Ränge wieder angezeigt werden, meldet euch direkt bei mir entweder hier im Beitrag oder via Konversation. Ich werde euer Konto dann kurz deaktivieren und aktivieren müssen. Dann übernimmt das System dieses wieder.

Freundliche Grüße

gluehwo

Moin,

von 1-120 geht so leider nicht. Eine wilde Crreatur kann bis zu 30 unterschiedliche Level haben. 1-30 oder eben 4-120. Die Schritte hängen von der jeweiligen Schwierigkeit ab.

Dies kannst du mit "OverrideOfficialDifficulty=x" beeinflussen. Standardmäßig steht es auf 4. Daher kommen die Viererschritte. stelle ich das beispielsweise auf 5, habe ich als erstes mögliches Level 5 und als letztes 150.

LG

gluehwo

ok bisher haben wir:

- S+
    - Super Spyglas
    - Classic Flyer
    - die Stackmod von zuletzt

Das "Genesis-Kompatibel" kommt, sobald Genesis verfügbar ist. Vorher denke ich erst an die anderen Server, welche ja ein ähnliches Mod-Portfolio aufweisen sollten.

LG

gluehwo

Guten Abend,

nur kurz: Es muss nicht nur bei The Island, Ragnarok und Valguero bleiben ;) lalala lasst euch überraschen. Ich habe da eine Idee.

LG

gluehwo

Guten Abend,

nachdem ich jetzt wieder mehr Zeit habe, haben wir uns dazu entschieden, das Forum hier etwas umzustrukturieren.

Geplant ist ein neues Designe, da das alte für viele etwas zu düster wirkt. Auch über einige neue Funktionen machen wir uns bereits Gedanken.

Keine Sorge: Eure Daten und Accounts bleiben soweit bestehen, die Datenbank wird vollständig erhalten bleiben. Es wird sich nur bisschen was ändern.

Die erste große Änderung erfolgt schon voraussichtlich heute Nacht. Wir werden das aktuelle Designe zurücksetzen um alles auf das neue anzupassen. In der ersten Zeit kann es zu Fehlern kommen, diese könnt ihr hier gerne in der Ankündigung melden. Gerne dürft ihr auch eure Wünsche hier mit rein schreiben. Was gefällt euch besonders, was gefällt euch gar nicht? Ich habe ein offenes Ohr für euch alle.

LG

gluehwo

Streitigkeiten, Unterstellungen oder andere Probleme, welche auf oder mit dem Server zu tun haben, werden intern geregelt und nicht im Vorstellungsthread. So etwas wird direkt gelöscht, da wir weder das Gezanke haben möchten, noch eine Entscheidung treffen können, ob mögliche Aussagen wahr oder falsch sind

Moin,

wie HorusWarrior schon sagte, dies hier ist nicht das richtige Forum, um diese Art von Problem zu besprechen. Gerne, biete ich aber die Plattform um evtl. doch noch eine Lösung zu finden, verschiebe es aber in Off Topic.

LG

gluehwo

Moin,

folgendes: Ja, das Problem kommt vom Event, tatsächlich kenne ich einige andere Server wo genau dieses Problem auch mit dem Event auftrat.

Aber warum sind die Farben nicht wieder da, nachdem man das Event beendet hat? Ganz einfach, jeder Dino hat in seinem Code die entsprechende Farbcodierung drin. Durch das Event, wurde diese Codierung entsprechend umgeschrieben, vollständig. So ist es leider nicht möglich, den ursprünglichen Wert wiederherzustellen.

LG

gluehwo

Danke für die Antworten. Der Collector sammelt ja nur auf was draußen liegen bleibt. Die Schnecken Produzieren ja wenn Sie gezähmt sind Zement und Polymer und das bleibt in ihren Inventar. Wenn die 100 Zement im Inventar haben produzieren sie keins mehr. Ich dachte das es da eine Mod gibt die dann die 100 Zement aus dem Inventar sammelt so wie der Collector alles aufhebt.
    Dennoch Danke

Das ist richtig der Collector sammelt nur das, was rumliegt. Allerdings gibt es noch den Animal Tender (der kleine Hase) welcher auch Items aus den Inventaren von Dinos sammelt. So eben auch die Zementpaste aus den Schnecken.

LG

gluehwo

Moin Moin,

was für Einstellungen bevorzugt ihr?

Lieber hohe Raten um schnell und viel zu bauen. Niedrige Raten um ein lang anhaltendes Spielvergnügen zu schaffen oder ein Mix aus beidem? Schlag mir vor was ihr möchtet.

LG

gluehwo