Also mir darfst du es auch gerne vorlesen
Beiträge von gluehwo
-
-
Jetzt habe ich noch auch die Änderungen gelesen.
Für mich ist nicht die Länge einer Geschichte entscheidend. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht genau, welche Variante mir besser gefällt. Auch wenn ich sagen muss, jetzt ist bisschen mehr Romantik drin und man merkt doch, wie sehr sie an ihn denken muss
Alles in allem wieder sehr schön. Besonders den Traum finde ich hervorragend geschrieben.
Es muss aber nicht jeder weitere Teil Romantik enthalten. (finde ich)
LG
gluehwo
-
Die Oberfläche ist blau in blau in der mann die Icons nicht mehr erkennt.
Also ich weiß ja nicht, welches Icon du nicht erkennst, aber ich erkenne alles ohne Probleme
Noch gruseliger sind die verschachtelungen.
Ehe mann was findet ist mann 5 x gestorben,weil die Axt oder Speer im 5ten Untermenue sind.
Auf diese Weise ist Ark kein Genuss mehr und verkommt zur Quälerei.Dir ist bekannt, das du die Ordneransicht auch deaktivieren kannst, sodass du wieder alle Engramme sofort siehtst?
Inventar öffnen >> bei den Menüpunkten unter dem Wort "Crafting/Herstellen" gibt es die "Folder View/Ordner Ansicht" damit kannst du es deaktivieren. Glückwunsch, du siehst wieder alle Engramme
LG
gluehwo
-
Um alle Fragen, mit der neuen Iventar-GUI zu beantworten, hier einige von mir erstellte Screens
Ich hoffe ich konnte damit die gröbsten Fragen beantworten
LG
gluehwo
-
Man kann ja die Schafe jetzt schlachten^^ aber auf unsern PvE server bekommt man trotzdem noch kein fleisch dann.
Weil du die Leiche nicht abbauen kannst. Bug?Ja ich vermute das es noch ein Bug ist, ist bei mir auch so, leider
-
Auch wenn etwas kürzer, wieder sehr schön geworden.
Bin gespannt wie es weiter geht
-
Ich dachte die Möwe frisst die Sachen wo sie klaut auf.
Also ich habe bis jetzt, alle nicht fressbaren Items (Waffen Werkzeuge etc) immer wieder aufheben können. Bei Items die man essen kann, habe ich es noch nie getestet.
-
-
-
Bevor sich jetzt alle über den Patch aufregen.
Bitte vorher lesen:
http://steamcommunity.com/app/…ons/0/133261369999498057/
dann dürft ihr euch aufregen
LG
gluehwo
-
Hier gibt es weitere Infos zu dem Patch: https://survivetheark.com/inde…-want-to-know-about-v256/
Hier heißt es "No speed upgrade. This clears the existing level-up speed stats and gives the points back to you to spend elsewhere." Heißt: Du kannst Flugdinos nicht mehr auf Speed lvln aber du bekommst die lvl wieder, die du vorher in Speed gesteckt hast
-
- Flugdinos schwächung (um wieder zu aktivieren, dass man Stamina/Ausdauert bekommt, indem man auf dem Flugdino steht, muss der Server mit "?AllowFlyingStaminaRecovery=true" gestartet werden
Das der Quetz keine Ausdauer im Flug mehr generiert ist beabsichtigt und absolut kein Bug.
Schau bei den Inventaren mal genau hin, die GUI wurde geändert. Du bist vermutlich im Crafting-Menü und nicht im Inventar-Menü... das kannst du umstellen
Nein wie ich bemerkt habe sind ganz oben 2 Buttons, einer für Herstellung und einer für Inventar. Musst du auf Inventar umschalten
-
Patchnotes aktualisiert
256.1 hinzugefügt
Admin-Spawncommand im Beitrag hinzugefügt
-
Verschoben auf 6:45 pm EST; also 01.04.2017 0:45 Uhr bei uns
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach nur awesome
*2. Monitor mit "update endlich" anbrüllen nur weil da Steam gerade mit Ark drauf ist*
-
Verschoben auf 31.03.2017 18 Uhr
aber dann wird es hoffentlich etwas werden. Ich bin ja so mega gespannt
-
Leider wurde das Update, mal wieder, verschoben. Zum Glück dieses mal nur um einen Tag und aus einem guten Grund. Die neue Inventar GUI sieht schon echt schick aus.
Was haltet ihr von dem kommenden Update? Seit ihr auch so gespannt wie ich?
LG
gluehwo
-
Einfach mal wieder wunderschön. So klasse... Die Situationen haben mich richtig mitgenommen.
-
Moin Moin,
selbst die Engramme findest du ja nicht, du findest einen Blueprint mit welchem du dir das Erlernen sparst, an für sich müsstest du für das Erlernen vom GPS schon den Kompass lernen, würde ich dir in dem Falle von abraten da du die GPS sehr häufig auch in den Supply Crates findest.
LG
gluehwo
-
In diesem Beitrag geht es, soweit ich das verstanden habe, nicht darum wie man die Aale tötet, sondern wie man diese komplett vom Server bekommt. Deine Tipps, helfen da leider nicht wirklich.
Er ist wieder da obwohl ich
[/script/shootergame.shootergamemode]
NPCReplacements=(FromClassName="Eel_Character_BP_C",ToClassName="")doof gefragt, dies steht bei dir auch in der Game.ini?
NPCReplacements=(FromClassName="Eel_Character_BP_C",ToClassName="")
sollte eigentlich der richtige Eintrag sein, damit der Aal nicht mehr spawnt. Hier würde ich, nach einer Kontrolle ob der Wert wirklich in der Game.ini steht, alle Wilden Dinos töten "cheat destroywilddinos" die Respawnphase abwarten und mich dann noch mal auf die Suche nach denen begeben.
Eine andere Idee hätte ich nicht, wieso diese plötzlich wieder da sind. Eine Änderung, gab es soweit mir bekannt ist, an dieser Einstellung nicht.
LG
gluehwo