Beiträge von andorth

    Wo haben die ihren Sitz?
    aha, laut ihrer Website nahe Redmond
    dort ist GMT-7:00 also MEZ -8:00 (Achtung kann sich nächste Woche ändern (Sommerzeit))
    Und wann (in MEZ) ist da Feierabend?
    Die 3:00 Uhr MEZ wären 19:00 Uhr in Redmond
    Haben die dort Car-Freitag?

    Bei mir sind Dinos Verschwunden.
    Vor kurzem war schon ein T-Rex weg, aber seit dem Update auf 236.0 (von 235.9.3) vermisse ich noch eine T-Rex, 2 Carno und einen Raptor. Passiert ist das ganze an dem kleineren der beiden Berge im Bach. Ich glaube die heißen Frotzen Toot. Ich spiele inzwischen auf win7 mit LoMem (4GB) damit sich Spiel und Browser nicht beißen. Im Singelpläier.
    Gibt es eine Möglichkeit meine Dinos zurück zu holen (zu Finden) oder muß ich sie zurück chieten?

    4000 MB ???
    Haben diese Betrüger mit ihrer "auf 1000 Schönrechnerei" schon soviel Gehirnwäsche betrieben?
    Ein Byte wird immer Binär verrechnet, also 1024. Demnach hat er 4096 MB.


    Übrigens :
    Wer ein Byte mit 8 Bit rechnet, aber ein kB mit nur 1000 B, ist IMHO ein Betrüger.
    Wer aber ein Byte mit 10 Bit rechnet, kann auch ein kB als 1000 B angeben!

    Oder die V228.2 hatte da n Fehler der bei der V228.3 drausen ist oder nicht aufgetreten ist.
    Aber bei der V228.3 ist mir am nach ner weile das Interface verschwunden. Und H hat auch nur noch die Eisblume beschrieben. Mal sehen was die Heutige Ver. bringt.

    Ein Dilo-Ei und eins von was größerem, Trike oder Stego.
    Ovi zähmen muß ich leider auf später verschieben.
    Der Ovi hatte ca. Level 5-20.


    oh, hab ich ja gar nicht gesendet.


    Hab mir jetzt n Ovi in die Basis geworfen.
    Die Dodos legen vermutlich jetzt mehr.


    Edit:


    Hab in meine Basis n Ovi-Turm gebaut und ihn da rein geworfen.


    Ist das Eiersammeln inzwischen gefixt?

    Nein, Die Eier sind beim ins Inventar legen einfach verschwunden. Ohne Fressanimation.
    Aber wenn man über 100 Eiern braucht kann es auch sein das ich das halbe Pixel Zähmbalkenfortschritt übersehen hab.

    Hallo,
    Ich wollte vorgestern nen Ovi zähmen. Hab erst Beeren dann Fleisch probiert. Da sich nix tat hab ich meine 2 Eier geholt. Als ich diese im Inventar des Ovi _dazu_ legte sind die Eier sofort verschwunden ohne das sich was an der Zähmleiste getan hat. Heute ging Ark auf V.226.3. Daher nehme ich an das daß in V.226.2 war.
    Oder sind Ovi Wachzähmer? (Wie die Affen)