Ich stehe gerade in V228.2 im SO in einem Feuer und erfriere bei -7 grad.
Weiß wer wie ich das verhindern kann?
Stehe im Feuer und erfriere
-
-
Mehr Feuerstellen um Dich herum errichten.
Pelzkleidung anziehen, falls du das Level schon erreicht hat um welche zu craften. -
Da ich keinen Unterschied zwschen im Feuer und einige Meter vom Feuer weg merke, vermute ich da eher einen Fehler in der ?V228.2
-
Stehe am Feuer und habe nicht einmal ein Kältezeichen! Also schließe ich einen Fehler in der 228.2 aus! Sind eventuell die Settings des Servers, auf dem Du spielst, verändert??
-
Wie, du kannst im Feuer stehen? Ich verbrenne da immer .
Sollte das tatsächlich so sein, das du im Lagerfeuer stehen kannst ohne Schaden zu nehmen, schein ein Fehler bei Euch vorzuliegen.
-
Da ich keinen Unterschied zwschen im Feuer und einige Meter vom Feuer weg merke, vermute ich da eher einen Fehler in der ?V228.2
Liegt wohl eher daran, dass sich Wärme und Kälte auf die Thermalwerte in der Charakterübersicht und nicht auf die Temperatur auswirken. Wenn man näher oder weiter weg vom Feuer ist, sollte sich glaube der Hyperthermalwert ändern (bin mir grad nicht mehr sicher welcher gegen Hitze und welcher gegen Kälte schützt :D).
-
Liegt wohl eher daran, dass sich Wärme und Kälte auf die Thermalwerte in der Charakterübersicht und nicht auf die Temperatur auswirken. Wenn man näher oder weiter weg vom Feuer ist, sollte sich glaube der Hyperthermalwert ändern (bin mir grad nicht mehr sicher welcher gegen Hitze und welcher gegen Kälte schützt :D).
wie Lilamae, es schon geschrieben hat:
Guck Dir die Isolationswerte an.(hab es gerade nochmal ausprobiert.)
Lösung: einfach für mehr Wärmequellen um Dich herum sorgen, Lagerfeuer, Fackel, Kochtopf, Kamin usw...
oder Rüstungen nutzen mit höheren Isolationswerten. -
Ich hatte die Restlebenszeit genutzt um die Narcos zu verfüttern. Dann hab ich mir ne Versorgungskisten-Hütte und Klamotten aus dem Schrank geholt und bin wieder hingerannt.
Zeit hat gereicht. Hab den Pteranodon nicht verloren. -
Ich hatte die Restlebenszeit genutzt um die Narcos zu verfüttern. Dann hab ich mir ne Versorgungskisten-Hütte und Klamotten aus dem Schrank geholt und bin wieder hingerannt.
Zeit hat gereicht. Hab den Pteranodon nicht verloren.Du kannst dir auch Standing Tourch bauen, 3 Stück reichen und stehst einfach mitten drinnen und schon ist die flauschig warm. Ideal für Neulinge geeignet : )
-
-
Oder die V228.2 hatte da n Fehler der bei der V228.3 drausen ist oder nicht aufgetreten ist.
Aber bei der V228.3 ist mir am nach ner weile das Interface verschwunden. Und H hat auch nur noch die Eisblume beschrieben. Mal sehen was die Heutige Ver. bringt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!