Überprüfe das Spiel mal auf Fehler bei Steam ist bei uns auf dem Server noch nicht vorgekommen vielleicht fehlen dir paar Dateien vom Spiel.
Zu not Neuinstallieren.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Überprüfe das Spiel mal auf Fehler bei Steam ist bei uns auf dem Server noch nicht vorgekommen vielleicht fehlen dir paar Dateien vom Spiel.
Zu not Neuinstallieren.
Spiel ihr bereits auf einem Server bei uns gibt es viele Tribes die noch Zuwachs suchen wir haben allerding das Scorched Earth DLC drauf.
Hat jemand schon einen guten Wert raus ich habe bisher alles auf 1 weil ich das nicht genau weiß wie man das einstellen soll.
*Update:*
Wir haben unseren alten "TheCenter" Server nun auf einem Scorched Earth Server umgebaut.
Enthalten ist nun das PvEPvP Konzept und ein paar Mods, wie immer sind wir für Vorschlage und Verbesserung offen.
Mfg CachProGamer
Hallo Ark Community, ich habe eine Frage zum einstellen der PvE und PvP Strukturverfall Zeit.
Wir haben einen PvEPvP Server.
Es gibt ja einmal den Strukturverfall in PvP-Zonen auf wie viel x muss ich den einstellen das es nach 7 Tagen verfällt ?
Dann bei PvE gibt es Struktirverfalldauer und Strukturverfalldauermultiplikator wie muss ich das dort einstellen für 7 Tage?
Und zu guter letzt gibt es noch Automatisches Zerstören alter Strukturen wie muss ich das dort einstellen für 7 Tage ?
Ich bin noch relativ neu im Bereich Server verwalten und möchte dazu lernen.
Mfg CachProGamer
Liebe Ark-Community
Der TheCarnageSquad-Clan bietet Euch einen PvP Server an. Dieser beinhaltet ein TS3 und eine Homepage. Der Server hat Täglich von 0:00 bis 16:00 Raidschutz. Wir sind stehts bemüht mit unserer Community zusammen zu arbeiten.
Unser aktives Admin Team das für euch da ist, wird auf eure Wünschen eingehen.
Wenn ihr Mod Vorschläge habt werden wir uns die angucken und vielleicht einfügen (Wir behalten uns vor Fehlerhafte Mods zu entfernen)
Wenn ihr Probleme,Fragen habt könnt ihr gerne auf unser Forum oder bei uns im Teamspeak vorbei kommen.
Wichtige Links:
Teamspeak
Serverinformationen:
Root-Server
70 Slots
Wiped: 26.09.16
Server Map: Scorched Earth
Server IP: 138.201.225.200:7777:27015
Server ist 24/7 online
Servermotto: Neuzeit
Adminlogging: Aktiviert
ARK-Seitiger Offline-Raid-Schutz nach 30 Minuten
Auto Restart vom Server täglich ab 06:00.
Server Einstellungen:
Strukturverfall nach 7 Tagen aktiviert
Alle Engrams erlernen möglich!
Spieler Gewicht x 2.5
Spieler Fortitude x 2
Dino Gewicht x 2.5
Dino Schaden x 1.5
Ressourcennachschub x 0.5
Nachtzyklus x 2
Pflanzenwachstum x 2
Max Spieler LvL 200
Max Wild Dino LvL 240
Max Tame Dino LvL 559
EP x 5
Ressourcenmengen pro ernten x 5 (z.B. 5 Steine pro aufheben)
Ressourcenhaltbarkeit x 2,5
Tamingspeed x 10
Dinozucht möglich
Eierbrutzeit x 20
Wachstum x 20
Babynahrungsverbraucht x 2
Höhlenbau deaktiviert
Mods:
Die Aktuelle Modliste könnt ihr über unsere Mod Kollektion ganz einfach Downloaden Hier klicken
Events:
Wir wollen für euch auch ein paar Events veranstalten, unsere Ideen für Events
Höhere Farmzeiten am Wochende
Flugrennen
Server Hardware:
Intel Core I5-4590 3.30 GHz
32 GB DDR4 RAM
Windows Server 2012
500GB High Perfomance SSD
Admins:
Bei Fragen, Beschwerden oder sonstige Angelegenheiten könnt ihr euch im TS gerne an folgende Serveradmins wenden:
TCS-CachProGamer
TCS-NicNoc
TCS-xI_CrossBow_Ix
Wir freuen uns über jeden Spieler der bei unserem Projekt mitwirken möchte. Einen Channel in unserem Teamspeak könnt ihr ebenfalls haben.
Mfg CachProGamer
Genau so ist es richtig, ich muss mich immoment mit dem ganzen kram auch auseinander setzten. Aber ich habe an meinem rücken zu Not immer noch 2 Techniker die mir helfen können, aber ich möchte das halt lernen.
Mir gehts genauso wie dir lieber wenig Spieler dafür aber Nette.
Dann können sie es dort gerne tun, aber es stimmt ja auch das viele einen Server machen aber nicht lange durchalten um groß zu werden.
Außerdem beachten manche nicht, dass es auch sehr viele Leute gibt, die gerade auf den offiziellen Servern spielen, WEIL es dort keine Regeln gibt. Dann können sie richtig die Sau rauslassen und machen was sie wollen.
Das ist aber auch der Grund warum ich noch nie auf Offiziellen Server gespielt habe.
Ich versuche z.b Immoment einen Server aufzubauen und merke Selber das es schwer wird an Spieler zu kommen.
Deswegen versuche ich auf eine Schiene zu fahren wo ich eng mit der Community zusammen Arbeite möchte und den Server mit allen zusammen gestalten möchte ;).
Leider ist es nicht Primitiv+ sonst hätte ich dich gerne bei uns mal eingeladen Hammerschlag.
Mfg CachProGamer
Willkommen und viel Spaß
Willkommen
Hallo Liebe Ark Community,
Ich habe folgendes Problem und zwar will ich auf meinem Root Server ein paar Mods installieren:
Rehud Mod
Cute Hair Mod
Installiert wurde der Server mit dem Ark Server Manager da es für mich die einfachste Lösung war.
Diese beiden Mods funktionieren bei mir anscheinend nicht, aber bei anderen schon. Ich bin noch ziemlich neu was das Thema Server einrichten angeht deswegen hoffe ich das mir hier einer von mir helfen kann.
Generel ist mir bewusst man muss die MODS IDS eintragen und die Mods werden dann runtergeladen.
Das habe ich auch alles gemacht aber paar Mods funktionieren und manche wiederum nicht.
Mfg CachProGamer
Ich kann dich ja mal in Steam adden oder du mich und dann kannst mich einfach anschreiben
Hallo,
Meine Gruppe und ich haben uns hier Theards durchgelesen und sind auf dich gestoßen und wollten fragen, ob du vielleicht zu uns möchtest oder ob wir uns zusammen schließen können.
Auf welchen Server spielst du denn?
MFG CachProGamer
Gut, das kann ich dann auch wiederum verstehen soll das Spiel nicht Juni 2016 fertig sein ?
Ein paar Inhalte wurden ja schon im Spiel eingefügt, ist es geplant die MOD auf dem PVP Server einzufügen ?
MFG CachProGamer