Beiträge von CachProGamer

    Hallo Ark Community, ich habe eine Frage zum einstellen der PvE und PvP Strukturverfall Zeit.



    Wir haben einen PvEPvP Server.



    Es gibt ja einmal den Strukturverfall in PvP-Zonen auf wie viel x muss ich den einstellen das es nach 7 Tagen verfällt ?



    Dann bei PvE gibt es Struktirverfalldauer und Strukturverfalldauermultiplikator wie muss ich das dort einstellen für 7 Tage?



    Und zu guter letzt gibt es noch Automatisches Zerstören alter Strukturen wie muss ich das dort einstellen für 7 Tage ?




    Ich bin noch relativ neu im Bereich Server verwalten und möchte dazu lernen.



    Mfg CachProGamer



    Liebe Ark-Community

    Der TheCarnageSquad-Clan bietet Euch einen PvP Server an. Dieser beinhaltet ein TS3 und eine Homepage. Der Server hat Täglich von 0:00 bis 16:00 Raidschutz. Wir sind stehts bemüht mit unserer Community zusammen zu arbeiten.



    Unser aktives Admin Team das für euch da ist, wird auf eure Wünschen eingehen.
    Wenn ihr Mod Vorschläge habt werden wir uns die angucken und vielleicht einfügen (Wir behalten uns vor Fehlerhafte Mods zu entfernen)


    Wenn ihr Probleme,Fragen habt könnt ihr gerne auf unser Forum oder bei uns im Teamspeak vorbei kommen.

    Wichtige Links:
    Teamspeak


    Homepage


    Forum


    Serverinformationen:

    Root-Server
    70 Slots
    Wiped: 26.09.16
    Server Map: Scorched Earth
    Server IP: 138.201.225.200:7777:27015
    Server ist 24/7 online
    Servermotto: Neuzeit
    Adminlogging: Aktiviert
    ARK-Seitiger Offline-Raid-Schutz nach 30 Minuten
    Auto Restart vom Server täglich ab 06:00.


    Server Einstellungen:

    Strukturverfall nach 7 Tagen aktiviert
    Alle Engrams erlernen möglich!
    Spieler Gewicht x 2.5
    Spieler Fortitude x 2
    Dino Gewicht x 2.5
    Dino Schaden x 1.5
    Ressourcennachschub x 0.5
    Nachtzyklus x 2
    Pflanzenwachstum x 2
    Max Spieler LvL 200
    Max Wild Dino LvL 240
    Max Tame Dino LvL 559