Beiträge von CachProGamer

    Hallo Ark Community, ich habe eine Frage zum einstellen der PvE und PvP Strukturverfall Zeit.



    Wir haben einen PvEPvP Server.



    Es gibt ja einmal den Strukturverfall in PvP-Zonen auf wie viel x muss ich den einstellen das es nach 7 Tagen verfällt ?



    Dann bei PvE gibt es Struktirverfalldauer und Strukturverfalldauermultiplikator wie muss ich das dort einstellen für 7 Tage?



    Und zu guter letzt gibt es noch Automatisches Zerstören alter Strukturen wie muss ich das dort einstellen für 7 Tage ?




    Ich bin noch relativ neu im Bereich Server verwalten und möchte dazu lernen.



    Mfg CachProGamer



    Liebe Ark-Community

    Der TheCarnageSquad-Clan bietet Euch einen PvP Server an. Dieser beinhaltet ein TS3 und eine Homepage. Der Server hat Täglich von 0:00 bis 16:00 Raidschutz. Wir sind stehts bemüht mit unserer Community zusammen zu arbeiten.



    Unser aktives Admin Team das für euch da ist, wird auf eure Wünschen eingehen.
    Wenn ihr Mod Vorschläge habt werden wir uns die angucken und vielleicht einfügen (Wir behalten uns vor Fehlerhafte Mods zu entfernen)


    Wenn ihr Probleme,Fragen habt könnt ihr gerne auf unser Forum oder bei uns im Teamspeak vorbei kommen.

    Wichtige Links:
    Teamspeak


    Homepage


    Forum


    Serverinformationen:

    Root-Server
    70 Slots
    Wiped: 26.09.16
    Server Map: Scorched Earth
    Server IP: 138.201.225.200:7777:27015
    Server ist 24/7 online
    Servermotto: Neuzeit
    Adminlogging: Aktiviert
    ARK-Seitiger Offline-Raid-Schutz nach 30 Minuten
    Auto Restart vom Server täglich ab 06:00.


    Server Einstellungen:

    Strukturverfall nach 7 Tagen aktiviert
    Alle Engrams erlernen möglich!
    Spieler Gewicht x 2.5
    Spieler Fortitude x 2
    Dino Gewicht x 2.5
    Dino Schaden x 1.5
    Ressourcennachschub x 0.5
    Nachtzyklus x 2
    Pflanzenwachstum x 2
    Max Spieler LvL 200
    Max Wild Dino LvL 240
    Max Tame Dino LvL 559
    EP x 5
    Ressourcenmengen pro ernten x 5 (z.B. 5 Steine pro aufheben)
    Ressourcenhaltbarkeit x 2,5
    Tamingspeed x 10
    Dinozucht möglich
    Eierbrutzeit x 20
    Wachstum x 20
    Babynahrungsverbraucht x 2
    Höhlenbau deaktiviert


    Mods:

    Die Aktuelle Modliste könnt ihr über unsere Mod Kollektion ganz einfach Downloaden Hier klicken


    Events:

    Wir wollen für euch auch ein paar Events veranstalten, unsere Ideen für Events


    Höhere Farmzeiten am Wochende
    Flugrennen

    Server Hardware:

    Intel Core I5-4590 3.30 GHz
    32 GB DDR4 RAM
    Windows Server 2012
    500GB High Perfomance SSD


    Admins:

    Bei Fragen, Beschwerden oder sonstige Angelegenheiten könnt ihr euch im TS gerne an folgende Serveradmins wenden:
    TCS-CachProGamer
    TCS-NicNoc
    TCS-xI_CrossBow_Ix


    Wir freuen uns über jeden Spieler der bei unserem Projekt mitwirken möchte. Einen Channel in unserem Teamspeak könnt ihr ebenfalls haben.


    Mfg CachProGamer


    Ich versuche z.b Immoment einen Server aufzubauen und merke Selber das es schwer wird an Spieler zu kommen.
    Deswegen versuche ich auf eine Schiene zu fahren wo ich eng mit der Community zusammen Arbeite möchte und den Server mit allen zusammen gestalten möchte ;).
    Leider ist es nicht Primitiv+ sonst hätte ich dich gerne bei uns mal eingeladen Hammerschlag.



    Mfg CachProGamer

    Hallo Liebe Ark Community,


    Ich habe folgendes Problem und zwar will ich auf meinem Root Server ein paar Mods installieren:


    Rehud Mod
    Cute Hair Mod


    Installiert wurde der Server mit dem Ark Server Manager da es für mich die einfachste Lösung war.


    Diese beiden Mods funktionieren bei mir anscheinend nicht, aber bei anderen schon. Ich bin noch ziemlich neu was das Thema Server einrichten angeht deswegen hoffe ich das mir hier einer von mir helfen kann.
    Generel ist mir bewusst man muss die MODS IDS eintragen und die Mods werden dann runtergeladen.
    Das habe ich auch alles gemacht aber paar Mods funktionieren und manche wiederum nicht.


    Mfg CachProGamer

    Hallo,
    Meine Gruppe und ich haben uns hier Theards durchgelesen und sind auf dich gestoßen und wollten fragen, ob du vielleicht zu uns möchtest oder ob wir uns zusammen schließen können.
    Auf welchen Server spielst du denn?


    MFG CachProGamer