Ein getamter T-Rex kann keine 100% schaden haben...
Also... base Level 1 Rex hat 60 dmg. Dazu kommen pro Wildnislevel 3 dmg (wenn der Dino das geskillt hat), das Problem daran ist, dass dies Random ist, ein Rex aber theoretisch genauso gut +300 Dmg durch die 100 Level haben könnte. Auch wenn dies sehr unwahrscheinlich ist, wirst du bei einem Level 100 Rex definitiv weitaus mehr Basedmg als 60 haben.
Hinzu kommt dann die Taming Effectiveness, welche das Level deines Dinos nochmals, bei Verwendung von Kibble, extrem erhöhen kann.
Hinzu kommen dann +50% Schaden (additiv) durch das Tamen an sich und (wenn ich die Wiki richtig verstehe) nochmals 40% multiplikativ.
Ähnliches zählt bei allen Stats (abgesehen davon, dass es keine Prozentualen Bonis fürs erfolgreiche Tamen gibt).
Das gute daran einen hoch leveligen Dino zu tamen ist, dass diese für ihre Wildlevel flat Stats bekommen und keine Prozentualen Stats, wie es beim Leveln durch Taming der Fall ist.
Sämtliche Informationen habe ich der Wiki hier: http://ark.gamepedia.com/Rex unter dem Punkt "Base Stats and Growth" entnommen.
Es besteht hierbei allerdings keine Garantie, dass ich diese Angaben richtig gedeutet habe.