Beiträge von Marvin

    Hallöchen!

    Ich möchte gerne nach einer langen Pause wieder mit ARK anfangen und da es alleine nicht wirklich viel Spaß macht, suche ich ein paar nette Leute, mit denen ich ARK erobern kann :D


    Zu mir:
    -23 Jahre alt

    -650 Spielstunden

    -Leider gar keine Erfahrung auf Valguero, Genesis und Crystal Isles


    Ich bin erreichbar über Discord: [D&T] Keruno#9999

    Heyo!


    Wir sind im Moment 5 Leute, wobei wir zum größten Teil sehr erfahrene Spieler haben.


    Falls ihr 400+ Spielstunden und keine Farmschwäche habt,
    und dazu noch über 18 Jahre alt seid,
    könnt ihr mich gerne auf Discord oder über Steam adden.
    Und nein, beim Alter werden keine Ausnahmen gemacht


    Discord: Keksi#4263




    PS: Der Thread ist als erledigt markiert also bitte hört auf mich zu adden, thanks^^


    Und es wäre nett, wenn jemand diesen Thread löschen könnte.

    Heyo,


    Ich suche einen Tribe oder Mitspieler, die aktiv und fleißig sind
    Geistige Reife ist mir bei meinen Mitstreitern sehr wichtig, weshalb ich am liebsten mit Leuten im Alter von 25+ spielen möchte.
    Absolutes Mindestalter liegt definitiv bei 18!
    Die Anzahl der Spielstunden ist mir relativ egal - Solange ihr mehr als 100 davon habt ...Jeder hat mal angefangen und ich erkläre gerne alles (Solang' ich's keine 100 Mal erklären muss :/)



    Hier das wichtigste:
    -Name: Marvin
    -Alter: 22
    -Spielstunden: 400+
    -Meiste Erfahrung auf Aberration
    Discord: TeilZeitCookie#4263



    Ich bin einem inzwischen vollen Tribe beigetreten.

    Heyo,


    im Moment spielen wir zu 2. auf TheIsland und suchen noch Mitspieler, um uns richtig groß aufzubauen.
    Wir haben noch viel vor und es gibt eine Menge zu tun!
    Geistige Reife bei unseren Mitstreitern ist uns dabei sehr wichtig. Deshalb suchen wir nur Leute ab 25.
    Die Anzahl der Spielstunden ist uns relativ egal - Solange ihr mehr als 100 davon habt könnt ihr uns gerne
    beitreten, wir erklären euch gerne, wie alles funktioniert.


    Also hier das wichtigste:
    -Name: Marvin
    -Alter: 21
    -Spielstunden: 400+
    -Meiste Erfahrung auf Aberration
    Discord: TeilZeitCookie#4263


    -Ingame Name: wotan
    -Alter: 31
    -Spielstunden: 1500+
    -Meiste Erfahrung auf TheIsland


    -Ingame Name: 123
    -Alter 31
    -Spielstunden: 1000+
    -Meiste Erfahrung auf Extinction und Ragnarök



    Dieses Thema wird immer Up-To-Date gehalten und als "Erledigt" gekennzeichnet, sobald wir keinen mehr suchen.



    Aktueller Beitrag wurde erstellt

    Heyo, liebe Ark-Spieler!




    Erst einmal zu mir:


    Ich bin 21 Jahre alt und habe was das Gameplay von Ark angeht, schon einige Erfahrung sammeln können.
    Leider habe ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit gewissen "oberschlauen" Heulsusen gemacht, die den Server sofort nach dem ersten Raid unserer Base verlassen haben - Wir hatten vielleicht grade mal eine Miniaturausgabe einer Metall-Base und keine Verteidigung, oder gar Geschütztürme, da wir das Level nicht einmal hatten. Trotzdem sind diese "Profis" sofort abgehauen... :'D


    Ich möchte gerne wieder Ark spielen! Allerdings nur mit Leuten, die es auch durchziehen wollen!
    Ich will Spaß haben! Und GENAU DAS schließt für mich rage-quitten aus - Genau deshalb möchten wir auch kein Team haben, das quasi sofort mit ark aufhört und das nur, weil wir einmal geraidet wurden und´n Loch in unserer Wand haben
    Auch wenn sich das vielleicht nicht so nett anhört, können das sicherlich fast alle Leute verstehen (Zumindest die, mit denen wir spielen wollen^^).




    Also gesucht sind freundliche Menschen ab 17 Jahren, die den Mumm haben, sich gegen einen Alpha-Tribe zu stellen, wenn das nötig ist (Ich ziehe Diplomatie für den Anfang vor :'D).




    Wer genau so fühlt wie ich, der kann mich gerne auf Steam adden und mit mir auf Discord oder Teamspeak plaudern

    Ich finde das im Moment so witzig wie sinnlos...


    Ich habe dir eine Freundschaftseinladung geschickt, hatte dich ca. 5 Tage auf meiner Freundesliste und habe dich ab dem 4. Tag nahezu zu gespamt... Es ist keine einzige Nachricht von dir gekommen und ich wurde ignoriert.


    Und jetzt sehe ich hier einen weiteren Post?


    ...


    hab jetzt echt kp was ich dazu sagen soll lol........

    Heyo, liebe Ark-Spieler!



    Wir sind Walraffa und TeilZeitCookie und wir suchen nette Leute, die mit uns dem ganzen Server in den Hintern treten wollen :stick:



    Erst einmal zu uns:



    Walraffa ist ein netter Typ, den ich schon über dieses Forum gefunden habe.
    Er ist 20 Jahre alt, spielt aktiv ARK und hat, anders als ich, auch schon sehr viele Spielstunden.



    Ich bin 21 Jahre alt und habe was das Gameplay von Ark angeht, schon einige Erfahrung sammeln können.
    Leider habe ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit gewissen "oberschlauen" Heulsusen gemacht, die den Server sofort nach dem ersten Raid unserer Base verlassen haben - Wir hatten vielleicht grade mal eine Miniaturausgabe einer Metall-Base und keine Verteidigung, oder gar Geschütztürme, da wir das Level nicht einmal hatten. Trotzdem sind diese "Profis" sofort abgehauen... :'D


    Ich möchte gerne wieder Ark spielen! Allerdings nur mit Leuten, die es auch durchziehen wollen!
    Das heißt, dass man nicht sofort des Server verlässt, weil man "keine Chance" gegen diesen Über-Tribe hat...
    Das heißt dann wohl eher, dass man farmt bis zum geht nicht mehr und die weg bombt, sobald man das nötige Level dafür hat
    Ich will Spaß haben! Und GENAU DAS schließt für mich rage-quitten aus - Genau deshalb möchten wir auch kein Team haben, das quasi sofort rage-quittet...
    Auch wenn sich das vielleicht nicht so nett anhört, können das Leute, die genauso wie ich wirklich einfach nur möglichst vielen Leuten in den Hintern treten wollen, mit Sicherheit nachvollziehen...





    Also gesucht sind freundliche Menschen ab 17 Jahren, die den Mumm haben, sich gegen einen Alpha-Tribe zu stellen, wenn das nötig ist (Ich ziehe Diplomatie für den Anfang vor :'D) und Leute, die auch, wenn uns nicht mal unsere Fundamente geblieben sind weiter machen.






    Wer genau so fühlt wie ich, der kann mich gerne auf Steam adden und mit mir auf Discord oder Teamspeak plaudern



    Hier mein Account auf Steam

    76561198047445435

    Heyo, liebe Ark-Spieler! :D


    Ich bin TeilZeitCookie und suche nette Leute, mit denen ich ARK zocken kann.


    Erst einmal zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und habe was das Gameplay von Ark angeht schon einige Erfahrung sammeln können.
    Leider habe ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit gewissen "oberschlauen" Heulsusen gemacht, die den Server sofort nach dem ersten Raid unserer Base verlassen haben - Wir hatten vielleicht grade mal eine Miniaturausgabe einer Metall-Base und keine Verteidigung, oder gar Geschütztürme, da wir das Level nicht einmal hatten. Und da ich nicht alleine spielen wollte, ist das ganze Projekt immer wieder im Mülleimer gelandet (Alleine kämpfe sogar ich nicht gegen einen Tribe, der schon alles hat :'D).



    Ich möchte gerne wieder Ark spielen! Allerdings nur mit Leuten, die es auch durchziehen wollen!


    Das heißt, dass man nicht sofort des Server verlässt, weil man "keine Chance" gegen diesen Über-Tribe hat...
    Das heißt dann wohl eher, dass man farmt bis zum geht nicht mehr und die weg bombt, sobald man das nötige Level dafür hat ;)


    Ich will Spaß haben! Und GENAU DAS schließt für mich rage-quitten aus - Allerdings möchte ich genau deshalb auch kein Team haben, das quasi sofort rage-quittet...


    Auch wenn sich das vielleicht nicht so nett anhört, können Leute, die genauso wie ich wirklich einfach nur möglichst vielen Leuten in den Hintern treten wollen mit Sicherheit nachvollziehen...




    Also gesucht sind freundliche Menschen ab 17 Jahren, die den Mumm haben, sich gegen einen Alpha-Tribe zu stellen, wenn das nötig ist (Ich ziehe Diplomatie für den Anfang vor :'D) und Leute, die auch, wenn uns nicht mal unsere Fundamente geblieben sind weiter machen.


    Ich höre nicht auf, bevor ich eine riesige Tek-Base gebaut habe und in dem mächtigsten Tribe auf diesem Server bin!



    Wer genau so fühlt wie ich, der kann mich gerne auf Steam adden und mit mir auf Discord oder Teamspeak plaudern :)



    Hier mein Account auf Steam
    76561198047445435