Wir suchen aktive Mitspieler für den Offi-PvP-Cluster!

  • Heyo, liebe Ark-Spieler!



    Wir sind Walraffa und TeilZeitCookie und wir suchen nette Leute, die mit uns dem ganzen Server in den Hintern treten wollen :stick:



    Erst einmal zu uns:



    Walraffa ist ein netter Typ, den ich schon über dieses Forum gefunden habe.
    Er ist 20 Jahre alt, spielt aktiv ARK und hat, anders als ich, auch schon sehr viele Spielstunden.



    Ich bin 21 Jahre alt und habe was das Gameplay von Ark angeht, schon einige Erfahrung sammeln können.
    Leider habe ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit gewissen "oberschlauen" Heulsusen gemacht, die den Server sofort nach dem ersten Raid unserer Base verlassen haben - Wir hatten vielleicht grade mal eine Miniaturausgabe einer Metall-Base und keine Verteidigung, oder gar Geschütztürme, da wir das Level nicht einmal hatten. Trotzdem sind diese "Profis" sofort abgehauen... :'D


    Ich möchte gerne wieder Ark spielen! Allerdings nur mit Leuten, die es auch durchziehen wollen!
    Das heißt, dass man nicht sofort des Server verlässt, weil man "keine Chance" gegen diesen Über-Tribe hat...
    Das heißt dann wohl eher, dass man farmt bis zum geht nicht mehr und die weg bombt, sobald man das nötige Level dafür hat
    Ich will Spaß haben! Und GENAU DAS schließt für mich rage-quitten aus - Genau deshalb möchten wir auch kein Team haben, das quasi sofort rage-quittet...
    Auch wenn sich das vielleicht nicht so nett anhört, können das Leute, die genauso wie ich wirklich einfach nur möglichst vielen Leuten in den Hintern treten wollen, mit Sicherheit nachvollziehen...





    Also gesucht sind freundliche Menschen ab 17 Jahren, die den Mumm haben, sich gegen einen Alpha-Tribe zu stellen, wenn das nötig ist (Ich ziehe Diplomatie für den Anfang vor :'D) und Leute, die auch, wenn uns nicht mal unsere Fundamente geblieben sind weiter machen.






    Wer genau so fühlt wie ich, der kann mich gerne auf Steam adden und mit mir auf Discord oder Teamspeak plaudern



    Hier mein Account auf Steam

    76561198047445435

  • hallo ich habe dich auf steam ge addet und ich würde mich freuen endlich mal wieder mit anderen zu zocken :D


    ich habe eine spielzeit von 800+ und wollte wieder aktiver werden. ich hoffe das ich in eurem/deinem tribe helfen und mitbewirken kann so das der name des tribes in aller munde ist :D ich würde mich serh freuen einfach über steam schreiben


    ps ich würde mit euch auch den kompletten server raiden so das jeder den tribe fürchtet



    sorry für alle Rechtschreibfehler ich bin rechtschreib Legastheniker und zu faul alles zu korrigieren aber man ist wie man ist :D XD :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!