Also ich habe die Dinos auf unserem Server zurück auf die alten Werte gesetzt, den WildDinoDamage auf 1.5 und deren Resi auf 0.5 getan und es fühlt sich auf Difficulty 1 genau richtig an. Man ist nicht IMBA und grössere Dinos/Alphas sind eine Bedrohung, die man aber (zumindest im Team) meistern kann.
Beiträge von Apokh
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Hm, aber den Server hast Du schon neu gestartet oder?!
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Muss der Admin auf dem Server einstellen in der Game.ini, dann sind die Werte wie sie vor dem nerf waren.
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Wir haben beide werte verdoppelt, also dmg auf 2 und resi 0.5
Aber 0,5 ist die Hälfte...1 ist default?!
@Betzi:
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0]=0;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=0;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0]=0;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8]=0;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=0;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=0;funzt (gportal) haben seit gestern den server so laufen, es sei denn heute wurde was geändert. Das musst Du unten in die Game.ini hängen.
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Wir spielen mit erhöhter stärke und resistenz der wilddinos,
das macht mehr sinn als die gezähmten so stark zu reduzieren das man mit ihnen nichts mehr anfangen kann.Auf welchen Wert habt ihr den DinoDMG/Resi gesetzt?
@Betzi: Das haut schon hin, mach einfach die "f" hinter den Nullen weg. Ich hab auch gportal und bei mir funzt es.
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Patch Notes 231
Anmerkung: Das Dino-Balancing ist per default etwas übertrieben, wir werden es auf unseren Servern wohl mit 0.5 statt 0.15 probieren.
Und? Bringt das was? Also ich würde auch gerne eine moderate Schwierigkeit haben wollen. Was genau machen denn die Multiplikatoren genau?
Bei multiplier denk ich immer, dass mehr eigentlich besser sein muss. Warum aber ist dann "0" der Originalwert? Oder heißt "0" nich Null in dem sinne sondern nur "default"?