Beiträge von Alaric

    Bei gportal direkt kanns ich nicht sagen, aber dürfte eig das gleiche sein:
    Du gehst folgenden Pfad:


    Zitat

    Server/Shootergame/Saved/Config



    Dann öffnest du die Datei "Game.ini"


    ganz oben setzt du dann einmal folgendes ein:



    Zitat

    [/script/shootergame.shootergamemode]



    Danach die Befehle. Ein Befehl pro Zeile. Also in etwa so:

    Zitat

    [/script/shootergame.shootergamemode]
    PreventDinoTameClassNames="Argent_Character_BP_C"
    PreventDinoTameClassNames="Ptero_Character_BP_C"
    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=5.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7] = 5.0

    Hallo,


    1. Da gibt es keinen Grundbefehl. Du musst jeden einzelnen Dino einstellen:
    PreventDinoTameClassNames="<classname>"
    Also bspw.:
    PreventDinoTameClassNames="Argent_Character_BP_C"
    Die versch Namen kannst du hier erfahren: Entity IDs



    2. Auch da gibt es keinen Grundbefehl. Das musst du für alle (Char, Dino) einzeln einstellen:
    Spieler:
    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=5.0


    Tamed Dino (Da werden die Punkte afaik prozentual berechnet. Hiermit würdest halt das 5-fache als normal bekommen:
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7] = 5.0



    3. Dazu müsste ich wissen, ob du die Einstellungen für den Singleplayer oder einen Server brauchst?


    Hoffe ich konnte n bissl helfen.

    Tier 3

    Zitat von author

    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Cave_QualityTier3_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=3.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=3.0,SetWeight=0.3,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItem_StoneBranchSword_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemunicorn_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemFissueAxe_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemSnarlAxe_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItem_BlueSteelSword_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=3.0,SetWeight=0.7,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_DoduMetalArmor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RaptorSaddle_metal_armor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ToadSaddle_Chitin_armor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_scorpionSaddle_metal_armor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_stagSaddle_metal_armor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_AnkySaddle_sword_armor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3)))))


    Tier 4

    Zitat von author

    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Cave_QualityTier4_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=3.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=3.0,SetWeight=0.3,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemDragonSword_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemBoneShard_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemTechAxe_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemHellHammer_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemGreatAxe_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=3.0,SetWeight=0.7,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_argentSaddle_Carbon_armor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_saberarmor_metal_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RexSaddle_metal_armor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_spinoSaddle_roidesmers_armor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1)))))

    Hallo zusammen, ich habe letztens alle Air Drops eingestellt. Funktioniert alles super.


    Dann habe ich mich an den Höhlenloot gesetzt: "Tier 2 + 4" funktionieren super.


    Aber Tier 1 + 4 (Name: "SupplyCrate_Cave_QualityTier1_C" und "SupplyCrate_Cave_QualityTier4_C") (re)spawnen einfach nicht.


    Ich kann die nichtmal mit Admincommand beschwören.


    "Tier 1" ist absolut identisch mit "Tier 2", bis auf die Zahl im Namen (SupplyCrate_Cave_QualityTier2_C).
    "Tier 4" enthält, genau wie "Tier 3", Loot aus Mods. Wenn ich den Loot aus "Tier 4" in "Tier 3" packe funktioniert alles super, somit kann es nicht an falschen Itemnamen liegen.


    Hier meine 3 Codes, ich hoffe, dass mir jm helfen kann:
    Tier 1

    Zitat von author

    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Cave_QualityTier1_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=5.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=5.0,SetWeight=0.4,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TransparentRiotShield_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponProd_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSword_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponStoneClub_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMachinedShotgun_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponCompoundBow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMachinedSniper_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))),(MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=5.0,SetWeight=0.3,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMachinedSniper_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_AdvancedSniperBullet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=30.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))),(MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=5.0,SetWeight=0.3,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMachinedShotgun_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_SimpleShotgunBullet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=30.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))),(MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=5.0,SetWeight=0.3,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponCompoundBow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_CompoundBowArrow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=30.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))),(MinNumItems=4,MaxNumItems=4,NumItemsPower=5.0,SetWeight=0.4,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=5.0,SetWeight=0.4,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=5.0,SetWeight=0.4,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_GigantSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MosaSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MosaSaddle_Platform_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_QuetzSaddle_Platform_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_PlesiSaddle_Platform_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TitanSaddle_Platform_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3)))))