Beiträge von Alaric
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Update 31.07.16
Die Blueprints verschwinden leider bei einem Serverneustart, daher einfach ein Admin fragen, der gibt euch dann das benötigte :-/ -
*Update 30.07.16
Blueprints für folgende Items stehen ab sofort an den 3 Obelisken in Vaults:- Cannon
- Cannonball
- Metal Tree Platform
- Allosaurus Saddle
- Fishing Rod
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Gleicher Pfad, andere Datei:
Gameusersettings.ini
Und dann halt das beachten was oben steht. Also unter den richtigen unterpunkt setzen
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Bei gportal direkt kanns ich nicht sagen, aber dürfte eig das gleiche sein:
Du gehst folgenden Pfad:ZitatServer/Shootergame/Saved/Config
Dann öffnest du die Datei "Game.ini"
ganz oben setzt du dann einmal folgendes ein:
Zitat[/script/shootergame.shootergamemode]
Danach die Befehle. Ein Befehl pro Zeile. Also in etwa so:
Zitat[/script/shootergame.shootergamemode]
PreventDinoTameClassNames="Argent_Character_BP_C"
PreventDinoTameClassNames="Ptero_Character_BP_C"
PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=5.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7] = 5.0 -
Hallo,
1. Da gibt es keinen Grundbefehl. Du musst jeden einzelnen Dino einstellen:
PreventDinoTameClassNames="<classname>"
Also bspw.:
PreventDinoTameClassNames="Argent_Character_BP_C"
Die versch Namen kannst du hier erfahren: Entity IDs2. Auch da gibt es keinen Grundbefehl. Das musst du für alle (Char, Dino) einzeln einstellen:
Spieler:
PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=5.0Tamed Dino (Da werden die Punkte afaik prozentual berechnet. Hiermit würdest halt das 5-fache als normal bekommen:
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7] = 5.03. Dazu müsste ich wissen, ob du die Einstellungen für den Singleplayer oder einen Server brauchst?
Hoffe ich konnte n bissl helfen.
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Tier 3
Zitat von authorConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Cave_QualityTier3_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=3.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=3.0,SetWeight=0.3,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItem_StoneBranchSword_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemunicorn_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemFissueAxe_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemSnarlAxe_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItem_BlueSteelSword_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=3.0,SetWeight=0.7,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_DoduMetalArmor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RaptorSaddle_metal_armor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ToadSaddle_Chitin_armor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_scorpionSaddle_metal_armor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_stagSaddle_metal_armor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_AnkySaddle_sword_armor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3)))))
Tier 4Zitat von authorConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Cave_QualityTier4_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=3.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=3.0,SetWeight=0.3,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemDragonSword_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemBoneShard_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemTechAxe_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemHellHammer_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemGreatAxe_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=3.0,SetWeight=0.7,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_argentSaddle_Carbon_armor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_saberarmor_metal_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RexSaddle_metal_armor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_spinoSaddle_roidesmers_armor_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.1)))))
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Hallo zusammen, ich habe letztens alle Air Drops eingestellt. Funktioniert alles super.
Dann habe ich mich an den Höhlenloot gesetzt: "Tier 2 + 4" funktionieren super.
Aber Tier 1 + 4 (Name: "SupplyCrate_Cave_QualityTier1_C" und "SupplyCrate_Cave_QualityTier4_C") (re)spawnen einfach nicht.
Ich kann die nichtmal mit Admincommand beschwören.
"Tier 1" ist absolut identisch mit "Tier 2", bis auf die Zahl im Namen (SupplyCrate_Cave_QualityTier2_C).
"Tier 4" enthält, genau wie "Tier 3", Loot aus Mods. Wenn ich den Loot aus "Tier 4" in "Tier 3" packe funktioniert alles super, somit kann es nicht an falschen Itemnamen liegen.Hier meine 3 Codes, ich hoffe, dass mir jm helfen kann:
Tier 1Zitat von authorConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Cave_QualityTier1_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=5.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=5.0,SetWeight=0.4,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TransparentRiotShield_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponProd_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSword_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponStoneClub_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMachinedShotgun_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponCompoundBow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMachinedSniper_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))),(MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=5.0,SetWeight=0.3,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMachinedSniper_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_AdvancedSniperBullet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=30.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))),(MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=5.0,SetWeight=0.3,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMachinedShotgun_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_SimpleShotgunBullet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=30.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))),(MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=5.0,SetWeight=0.3,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponCompoundBow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_CompoundBowArrow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=30.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))),(MinNumItems=4,MaxNumItems=4,NumItemsPower=5.0,SetWeight=0.4,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=5.0,SetWeight=0.4,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.0,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=5.0,SetWeight=0.4,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_GigantSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MosaSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MosaSaddle_Platform_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_QuetzSaddle_Platform_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_PlesiSaddle_Platform_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3),(EntryWeight=0.2,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TitanSaddle_Platform_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.3)))))
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Brutmechanik Phase 2
Was genau ist denn damit gemeint?
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