Beiträge von Freezymanezy

    SoA - TheVolcano - PvP/PvE - H3.5 T6 XP2 - breed boost-wipe20.03 - Deutsche ARK Serverliste


    Beschreibung Server sucht Spieler
    Schaut vorbei und Erlebt bei uns noch eine wahre Herausforderung und kein übertrieben hoch gepushtes balancing,auf einer wirklich jetzt schon gelungenen Karte die alles hat was ein Arkianer Herz verlangt.Wir (2 aktive Admins) sind ständig im Einsatz und halten den server aktuell und am laufen :-)Der Server läuft gerade an und es werden tolle Events folgen.. sollte der Server voll werden,werden wir auch die Slots auf 50 erhöhen ;)
    Die Spieler und Dino Stats bei lvl verteilung sind leicht Angezogen und das Difficult offset beträgt 1.0 wie auf den offiziellen servern ;) checkt es einfach mal ab ;)
    Mod Liste: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=887740406
    -ServerRegeln-
    1. Kein bebauen von Höhlen(wegen Artefakte etc), größeren Ressourcen Spots oder den ARK-Säulen
    2.Eingänge zu Höhlen müssen zugänglich bleiben
    3.Das Bauen in der Unterwelt ist Verboten
    4.Jedes Tribe darf eine Hauptbase und zwei kleinere Außenposten zum Farmen haben.
    5. Maximal 6 Spieler Pro Tribe
    6.Ein Spieler muss ein Tribe Gründen und seine Spielweise kundgeben ..Bei der Stamm Benennung bitte so :TribeName(PvP oder PvE)
    7.Wenn jemand wechseln möchte von PvP zu PvE oder umgekehrt, dann muss dies 5 tage vor dem wechsel beim Admin angemeldet werden .
    6.Wir dulden generell kein Offline Raiden...darüberhinaus bieten wir aber die ORP Protection als Offline Raid Schutz zusätzlich..
    7.Wenn ihr jemanden Angreift zerstört ihn bitte nur so weit wie es wirklich muss um an z.B Resourcen zu kommen ..wir wollen ja das man auch wieder auf die Beine kommt .. Fair Play.. es sei den ihr habt wirklich einen trifftigen Grund für schlimmeres ;)
    8. Welpenschutz... Spieler ab Lvl.25 dürfen erst attackiert werden
    9.Ist Ein tribe mit Spielern lvl 25+ in Kriegshandlung verwickelt hebt sich der Welpenschutz für alle anderen des Tribes die evtl noch unter lvl 25 sind auf ;)
    10. Zähmstrukturen sind nach dem Zähmen wieder zu entfernen..wir wollen ja nicht das der Server als Müllhalde endet xD ;)
    Ansonsten sind wir nicht im Kindergarten und möchten auch nicht zuviel Einschränkung geltend machen..wer sich jedoch an diese einfachen Regeln nicht hält muss mit Spielerischen Konsequenzen Rechnen ;)
    Für weiter fragen, Anregungen etc. findet ihr mich.. den Freezy im Ts oder auch bei steam: freezor (alex, Germany) ;)
    So genug jetzt.. wir sehen uns auf dem Server...

    konnte auf der standert map feststellen das die biber rund 1h fur nen damm brauchen wenn man regelmassig vorbeischaut, aber es müssen die selben biber sein , meist sind es neue da die alten gefressen wurden


    hab dann 6 biber ( wilde) in meine basi gebracht und bewacht und sie haben auch ohne wasser dämme gebaut (wasser is so 400-500 m von der mauer wech)


    grade das bewachen ist wichtig ihr glaubt garnet was da los is , wie die geier sach ik euch, da hat meine panzerfaust ordendlich was zu tuhen gehabt

    werden wir heute ausprobieren....Danke dir

    Hallo Leute habe einen eigenen ark Server (the center)am laufen und höre von den Spielern auf dem Server das angeblich keine Biber dämme auftauchen..Server läuft seit zwei Tagen...Sind die eher selten auf der Map?liegt es an der Karte??irgendwer eine Idee...Ein Spieler meint auf anderen Center Maps klappt es...Bitte um eure Hilfe danke im vorraus

    Was ist daran Survival Effekt? Es ist einfach nur dumm gemacht, ich kann ja damit leben das die Dinos die getamet wurden schwächer werden aber nicht so krass vielleicht bei 900% auf 400% wenigstens die Hälfte aber nichtmal das haben sie gemacht.


    Auch mein Level 230 Raptor der 1200% DMG hat jetzt nurnoch 320% Das ist frisch fleisch für jeden.

    Das ist einfach nur Zerstörung des Spiels. ..unfassbar das es Menschen gibt die das feiern hattest wahrscheinlich selber keinen hochgelevelten Killer dino;-)

    Ich hoffe einfach nur das die das ganz schnell wieder ändern...Hat grade das ganze Spiel kapput gemacht..Vor allem was passiert wenn man ein Level aufsteigt und den Punkt verteilt ist lächerlich da gibt es satte 18 health Punkte zum Bsp.bei meinem stego was soll mann damit...einfach nur rotz

    Hallooooo liebe Entwickler. .Wir haben gestern nach den updates nach dem dann endlich alle Server wieder liefen /Unser Server (official Server 29)festgestellt das zwar alle dinos noch da sind und auch ihr level behalten haben...ABER alle Werte wie health ..melee damage und und und wieder auf den beschissenen ausgangswert wie frisch getamt gefallen sind. .helft uns bitte dankeee