Hallo Leute habe einen eigenen ark Server (the center)am laufen und höre von den Spielern auf dem Server das angeblich keine Biber dämme auftauchen..Server läuft seit zwei Tagen...Sind die eher selten auf der Map?liegt es an der Karte??irgendwer eine Idee...Ein Spieler meint auf anderen Center Maps klappt es...Bitte um eure Hilfe danke im vorraus
(The center)Biber bauen anscheinend keine dämme
-
-
-
-
na ich schaue miir das bei uns nochmal an und dann sage ich dir bescheid.
-
okay ja danke dir
-
Hallo,
auch die Dammbau-Anzahl haben die Entwickler drastisch reduziert. Vorher war es auf einen Server mit normalen Einstellungen kein mit einer Tour einen Schrank mit Cementingpaste voll zu bekommen.
Jetzt braucht das schon deutlich länger was ich auch sehr gut heiße.
Wenn die Gebiete nicht gerendert werden, entsprechen selbstverständlich keine Dämme. Mein Server läuft auf The Island, auch dort kann es auch mal länger dauern.
-
-
evtl hab ich die Lösung werde den Dinosaurier spawn mal von 1.0 auf 2.0 erhöhen ..Hat mir jemand geflüstert könnte die Lösung sein
-
was man auch machen könnte, alle wilden dinos per command töten.
Mache ich auf meinem Server einmal die Woche, spätestens wenn aber Änderungen am Spawnverhalten oder neue Dinos eingefügt wurden.
-
okay ja klingt vernünftig..hab jetzt umgestellt und beobachten erstmal so ;-)danke dir schnell für das Feedback ;-)lg
-
konnte auf der standert map feststellen das die biber rund 1h fur nen damm brauchen wenn man regelmassig vorbeischaut, aber es müssen die selben biber sein , meist sind es neue da die alten gefressen wurden
hab dann 6 biber ( wilde) in meine basi gebracht und bewacht und sie haben auch ohne wasser dämme gebaut (wasser is so 400-500 m von der mauer wech)
grade das bewachen ist wichtig ihr glaubt garnet was da los is , wie die geier sach ik euch, da hat meine panzerfaust ordendlich was zu tuhen gehabt
-
ok werde ich mal morgen ausprobieren
-
konnte auf der standert map feststellen das die biber rund 1h fur nen damm brauchen wenn man regelmassig vorbeischaut, aber es müssen die selben biber sein , meist sind es neue da die alten gefressen wurden
hab dann 6 biber ( wilde) in meine basi gebracht und bewacht und sie haben auch ohne wasser dämme gebaut (wasser is so 400-500 m von der mauer wech)
grade das bewachen ist wichtig ihr glaubt garnet was da los is , wie die geier sach ik euch, da hat meine panzerfaust ordendlich was zu tuhen gehabt
werden wir heute ausprobieren....Danke dir
-
Dann geht das wohl auch nicht mehr, das man Biber Gehege baut, die Biber da rein bringt damit se darin Dämme bauen?
vor dem Patch ging das , jetzt wohl nicht mehr?ich war gestern 16 st on, und kein einziger Biber Damm, dann werde ich die mal wieder in die Freiheit lassen, schade...
Falscher Alarm, es geht immer noch, aber der Inhalt ist doch sehr Arm...
-
wir haben gestern wartungsarbeiten gemacht und einige basen in der nähe der seen von usern entfernt die nicht mehr on gekommen sind und siehe da biberdämme an fasst allen seen.
somit werden wir leider auf unserem server eine neue regeln aufstellen müssen
-
müsst ihr nicht bedingt machen, es müssen min, 8 Foundation auseinander liegen dann geht das schon
-
lkeider waren andere basen weiter weg und keine biberdämme
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!