Beiträge von Tomalla

    Genau deswegen reg ich mich auch so über den Nerf auf, ich will kein Trike tamen das nach paar Hits von einem 80 Raptor down ist während ich farme. Schön und gut das die Beserker generft wurden.
    Aber als Ausgleich 3x Tamen ist für mich einfach kein Ausgleich gewesen..

    Jup eine einfache Lösung ist auch die DinoStats aufm Server zu verändern, wir haben nun 80% der alten eingestellt.
    Ist nicht so leicht wie früher aber dennoch fühlt man sich nicht um seine guten Dinos betrogen, in die man viele
    Stunden investiert hat.


    Gruß

    Gibt es gerade schon wieder einen kleinen Patch?


    Ja diese Zeiten kenne ich auch noch Miharui, jeder der von Anfang an Ark spielt weiß die guten neuen
    Arbeitstiere zu schätzen. Aber auch Werkzeuge, am Anfang gab es kein Tier und kein Werkzeug zum Fiber
    sammeln, das war wirklich grausam.


    Gruß

    Huhu Nepi, auch ich möchte dich hier im Forum Willkommen heißen ;)


    Wir haben einen sehr frischen PVE Server der von drei Admins supportet wird und noch Mitglieder sucht.


    Der Server ist erst seit ein paar Tagen on, sodass auf der Karte noch reichlich Platz vorhanden ist.


    Wir haben ein WildeDinoCap von lvl 120 / Taming x6 / Farming x4 / XP x4 + schnellen Levelaufstieg, mehr Engram Points, die Dinostats auf 80% der alten Werte u.v.m



    Würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut und euch unser Server gefällt.


    Hier -> findest du unsere Servervorstellung


    Die Slotanzahl wird morgen früh erweitert, daher bitte nicht erschrecken ;)



    Grüße und einen erfolgreichen Ark-Abend

    Wir haben heute die Dinostats auf = 0.8 gestellt ( = 1.0 wäre der alte Wert) und ich muss sagen das sich das spielen
    damit sehr gut anfühlt. Etwas schwieriger als vorher aber man muss nicht vor jeder Schildkröte angst haben ;D


    Zum Glück ist das durch den neuen Fix einstellbar geworden.


    Gruß