Greetings, Moelly inspire me a long time ago. So i won't miss to post the result of it.
04.01.2016 - New gate and first wall part.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Greetings, Moelly inspire me a long time ago. So i won't miss to post the result of it.
04.01.2016 - New gate and first wall part.
hey, your castle looks awesome, how long did u build?
Hiho, thx.
I think the effectiv time would be like 2-3 month. But i still build on it, there are 2 more gates and a defense wall in scheduling.
where did u build your fortress? do u have coords?
lat34 /lon 70
The-EU-PrimitivePVP-OfficialServer-458
call me if you wanna visit, serveral high-ranged plants around
k ty maybe i will build at this location to on my server
very nice
Good Job
Weiter gehts:
Klasse, so detaillierte und im Gesamtkonzept stimmige Bases sieht man selten. Weiter so
Eine unheimlich schöne feudale Burg. Gefällt mir sehr sehr gut.
Wollte ich auch schon mal probieren, aber leider bin ich da echt zu blöd für
Nice job!
Kleines Update:
Das Gatter mit Wehrgang.
Sieht wirklich cool aus, was du noch hinzufügen könntest wären eventuell Flaggen mit einem Logo (sofern du noch keine hast, hab jetzt aber keine gesehen). Ist scheinbar auch noch sehr praktisch gebaut mit der gesamten Verteidigung.
Wow, das Teil sieht echt genial aus. Aber es ist relativ klein gehalten oder?
Achso ok. SCHADE! Wäre das größer gebaut und nutzbare, wäre es der absolute Wahnsinn. Ich werde mal bei Gelegenheit unsere "Basis" posten..aber das hat noch Zeit
Also nutzbar ist es. Gehen so 3-6 Dinos rein. Gibt 2 Dinoräume, ne Bib etc. Aber Halt keine Dinozucht mit 40stk. Werd mal schaun ob ich ne Video mit Rundführung mache.
Schade das es keine Auto Balista Turret gibt, da die Pflanzen zwar ihren Zweck erfüllen aber nicht ganz in Schema passen.
PS: hast du ein Bild von der Bib, das würde mich mal interessieren?
So fertig, endlich steht auch der Südteil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!