Beiträge von dragnod0

    Kommt mir eigentlich auch eher wie ein Bug vor denn selbst wenn ich den "Lazarus" Buff habe mit dem ich es schaffe lange genug unter wasser zu blaiben funktioniert es nicht.
    Fleisch habe ich auch genug dabei.


    EDIT: Du hast recht, Patch 183 behebt das Problem.


    Bleibt nur noch die Frage wie man ihn vor den Megalodons beschützt die ja so lange angreifen bis der "Käfig" Zerstört ist und den Ichthyo fressen können (Hörensagen)

    Hallo,
    ich spiele auf dem arksurvivalevolved.de PvE Server (falls das relevant ist) und ich schaffe es einfach nicht einen Ichthyo zu zähmen.


    Egal welches level er hat, ab ca 75% Taming Fortschritt fällt dieser wieder zurück auf null.


    Ich habe schon alles mögliche probiert aber es funktioniert einfach nicht :( Es ist wirklich immer das selbe!


    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen gezähmt bekommen?


    Gruß

    Alle Dinos die Getamet wurden bevor man in der Tribe war "gehören" auch weiterhin einem selbst. Genau so wie Dinos die Getamet wurden wenn die entsprechenden Triberechte nicht so gesetzt wurden das alle Getameten Dinos dem Trike gehören.


    Sobald aber der Dino besitz auf Tribe gesetzt ist gehören alle neu getamten Dinos dem gesamten Tribe. Das lässt sich leider durch neu claimen nicht ändern.


    Wenn man aber aus einer Tribe austreten will und vorher die Dinos Unclaimt kann man sie nach dem Austritt auch wieder Claimen. Als Getamet steht dann zwar die Tribe aber man kann sie trozdem wieder alleine benutzen.


    Ich konnte nur nicht testen ob der Tribe sich den claim wieder holen kann. Ich vermute aber mal nicht.

    Ich denke ich habe die Lösung...
    Werden die Triberechte VERRINGERT muss alles neu gebaut werden das die verminderten rechte haben soll. Also Türen, Schränke, ...


    Dinos muss man erst unclaimen und dann wieder claimen. EDIT: Ob das mit den Dinos so funktioniert weiß ich noch nicht da ich es nicht testen kann. "Tamed by" bleibt trozdem bei der Trike.


    Nur so kann man globale Trikerechte auf Persönliche rechte ändern.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Gruß

    Du kannst es Später räucher/trocknen. Im "Trockner" hält es sich dann Tage.
    Aber da brauchst Du noch ein paar Level und die Mats inkl. Öl sind auch nicht ohne.


    EDIT:
    Achja, nen Kühlschrank gibs im Endgame dann auch noch...

    Das hatte ich mir schon fast gedacht das es im späterren gameplay so was gibt.
    Dann muss ich eben noch was leveln xD



    Denke daran einfach an früher Mann hat nur das geschlachtet was benutz un d verwertet worden ist.


    LG

    Na ja, irgendwie muss ich ja leveln. Mit Craften allein kann das schon was dauern.

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Das Fleisch vergammelt innerhalb von ein paar Minuten. Egal ob ich es gebraten habe oder nicht. Es ist auch völlig egal ob es eingeklagert oder in meinem Inventar ist.
    So gammelt mir 3/4 von dem Fleisch bevor ich es essen kann. :(
    Gibt es eine Möglichkeit das auf dem eigenen Server zu ändern?


    Wäre echt super wenn mir da jemand helfen kann.


    Gruß