Beiträge von Sense

    We wanted to provide you with an update regarding the delay of the latest ARK Survival Evolved patch. Unfortunately, it’s going to take us a bit longer to get this out to you, this patch is filled with a tonne of content and new features and we’re needing to spend some more time on it -- the new v248 Release Date is October 18.

    Wann gab es den letzten Wipe wegen dem Teilelimit? Ich spiele seit Anfang Dezember auf dem Server hier. Ich habe 4,5 Wipes (Halber wipe wegen Primitiv+) miterlebt. Und es war nicht einer wegen dem Teilelimit dabei.


    Ich bin vielleicht einer der wenigen, der das öffentlich kritisiert, aber bestimmt nicht der einzige. So kam es mir jedenfalls im Chat gestern vor.
    Das Limit wurde am Wochenende fast halbiert, da jetzt schon die Aussagen zu treffen, dass das alle anderen gut finden, ist sehr früh.


    Irgendwie mit was klar kommen, findest du also gut und erstrebnswert?


    Mit dem Teilelimit verlangst du ja, dass der AAM Mod aktiviert wird. Und genau der hat bereits zu 2 Wipes geführt ...


    Edit:
    Wenn ich mich richtig erinnere hat zwar der Brunnen zu Wipe geführt, aber es war alut deiner aussage nicht das einzige Problem was der Modder hatte.
    Die Probleme die jeder selber mitbekommen hat, waren ja das Bauverhalten. Man kann nicht einfach etwas ersetzen, falls da etwas darüber gebaut wurde. Die Wallfoundation hat nicht funktioniert. Viele Bauteile stackten nicht wirklich gut zusammen. Es gibt da Unebenheiten.


    Ich habe halt bedenken, dass es wieder zu einem Wipe kommt wegen irgendeinem anderen Bauteil, was er nicht in den Griff bekommt. Und die Karte eigentlich zu klein für die Mod ist.


    Und wenn es zu einem Update kommt und kein Admin da ist, kommt keiner auf dem Server.




    hanibal: Ich habe gesehen wo ich wieder bauen kann, da ist nicht mehr viel Platz bzw. gibt Möglichkeiten.

    Die Karte ist zu klein für AAM.


    Bei Valhalla passt vieles nicht zusammen. Spots für Rohstoffe, Anzahl und Verteilung der wilden Dinos, Unterwasser passt fast garnichts zusammen (Unterwasserdrops, bewegungslose Plesi's und Mosa's ....), die Giga-Spawn und die Dauer bis zum Despawn ist mehr als schlecht, und noch einiges mehr. Da passt noch vieles nicht.


    Ich frage mich wie das früher auf der Karte mit einem Teilelimit von 6.000 ging....


    Und denke bitte mal an deine alte Base. DU hattest mit Abstand die größte Base auf dem Server!!! Alleine dein Wassergehege hat mehr als 6.000 Teile. Deine Base schätze ich auf deutlich über 10.000 Teile.


    Jetzt haben wir die gleiche Teilelimit wie auf Valhalla mit AAM. Das ist ein schlechter Witz.
    Was sollen die Tribes jetzt noch machen auf dem Server? Es ist ja fast nur noch möglich Teire zu taimen...