Wildcard hat keine Strafe gezahlt, sondern eine Vergleichszahlung, um einen Prozess auszuweichen, der Unterschied, es gibt kein Urteil. Dem Vergleich ist man Eingegangen um einer aufgezwungenen Entwicklungspause von mehreren Monaten zu vermeiden (hätte mit fast Sicherer Wahrscheinlichkeit das Aus von ARK bedeutet). Ob Wildcard in irgendwas Schuldig ist, bleibt also offen, befürchte aber das es nur eine Rechtliche Masche des anderen Softwareentwicklers war um schnell an Geld zu kommen (in den Staaten gar keine unübliche Praxis). In Bezug auf Punkt 2 in Ronins Kommentar.
Ein DLC zu einem EA-Spiel herauszugeben macht man einfach nicht, gar keine Frage. Aber es ist mir lieber als wenn ein so tolles Spiel wie ARK einfach aufgegeben wird, Zumal ich nicht den Eindruck habe das durch das DLC die Entwicklung am Hauptspiel gelitten hat, ich glaube die hatten da wohl 2 Teams
Ach, und eine Finanzlücke ist genau so ein Problem welches häufig zu Entwicklungseinstellungen führt.
Ausserdem ARK, sowie auch das DLC bringen einfach Spaß, und das ist für mich die Hauptsache, und wohl auch die Daseinsberechtigung von Spielen.
Patch Notes v248
- Ithandis
- Geschlossen
-
-
Ich habe nur eine Frage an ALLE, müssen diese Diskussionen "DLC ist ihh weil kostet was" "Strafzahlung ja nein" oder ähnliche Themen in den Patchnotes besprochen werden? Es gab dazu schon etliche Diskussionen in den Patchnotes, mittlerweile in mehreren Beiträgen.
Ich finde es etwas fehl am Platz, da ich denke das dort über das kommende Update diskutiert werden sollte und nicht über wie oben genannte Themen.
Jeder hat seine eigene Meinung zum DLC, wie gut es ist ein DLC zu einer EA zu bieten, welche Gründe das auch immer hat.
-
Seh ich auch so.
Also back to Topic oder macht ein extra Thema auf!
-
Heute ist es so weit, ob das Update kommen wird? Ob wirklich alles mitkommt oder fallen die alt bekannten Themen wieder weg? Was meint ihr dazu?
-
2/3 fallen weg und es kommt erst in 4 Tagen.
Woher ich das weiß? Hab eben meine Glaskugel geputzt.
-
2/3 fallen weg und es kommt erst in 4 Tagen.
Woher ich das weiß? Hab eben meine Glaskugel geputzt.
Na, die Dinos könnten es ins Spiel schaffen
-
Noch kein neues Datum aber neue Einträge: (Punkt 3 ist ja mal heftig )
- Waffen können nun auf einigen Dinos benutzt werden
- Baumhausplattformen haben nun 70% mehr Lebenspunkte und 50% mehr Resistenz gegen Explosivschaden
- Kastration/Sterilisation für gezähmte Dinos (unwiederrufbar!)
- Textgröße im Radialmenü passt sich nun an die Menge der Einträge an
-
Da haben wir es doch endlich
the new v248 Release Date is October 18
Also warten wir mal weiter....
steht hier zum nachlesen Klick mal drauf
-
Danke für die Info. Habe den neuen Termin geändert...nur schade das so eine Info "versteckt" wird anstatt diese im Hauptthema zu ergänzen
http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/
Denn da steht immer noch 10.10. -
Sind die Dinos mächtiger, wenn sie keine Nachkommen mehr ins Leben rufen können? Irgendwas Positives muss doch dabei rauskommen^^
-
Bin mir nicht sicher ob mit "wield weapon" nicht nur das schwingen der Waffe gemeint ist. Als Emote sozusagen...
Zumindest lese ich das so aus dem context.
-
schwingen....benutzen...ist das nicht das gleiche? korrekt wäre ausüben Aber ich schreibs gerne dazu
-
Hab mich so drauf gefreut, dass das Update/Patch gestern kommen wäre. Nun ja, jetzt müssen Wir uns eine Wochen in Geduld üben. Hauptsache sie bleibt alles Drin. Es bleib doch alles drin oder? Hab nicht gelesen das etwas gestrichen wurde aus der Liste!
-
schwingen....benutzen...ist das nicht das gleiche? korrekt wäre ausüben Aber ich schreibs gerne dazu
ich meine nur zu Show- zwecken. Nicht benutzen um zu schaden...
-
We wanted to provide you with an update regarding the delay of the latest ARK Survival Evolved patch. Unfortunately, it’s going to take us a bit longer to get this out to you, this patch is filled with a tonne of content and new features and we’re needing to spend some more time on it -- the new v248 Release Date is October 18.
-
-
-
Scheinbar nicht, aber es wurde glaube ich auch noch kein neues Datum gesagt.
Dafür wurden aber die Brücken, Brutphase 3 und der Megalosaurus wohl doch wieder gestrichen -
Nicht die Brücken und mein Earl Sinclair -.-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(v248.0, ETA: 12am EST Deployment!)
Das wäre so ca. 18 Uhr bei uns , drücken wir mal alle die Daumen, das alles klappt und der Patch fehlerfrei veröffentlicht wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!