Beiträge von Striker90

    Wir bekommen Sie immer im Sumpf. Du erkennst es auch relativ einfach, da sie auch da stehen (in einer Anfangsphase ihres Wachstums von ihrer Darstellung her)-> glaube etwa halb so groß wie ein normaler Avatar.

    würde dir empfehlen je nach region 6-8 Air-conditioner aufzustellen(Sie regulieren ja zu hohe und zu niedrige Temps), dann verlieren deine Dinoeier auch keine Gesundheit mehr und du kannst nebenbei beruhigter etwas anderes machen. Und nach dem schlüpfen wie Alaister schon sagt immer im Inventar bleiben, wir haben in unserem Brutbereich extra noch 2 Kühlschränke hingestellt um längere Wege zu vermeiden.

    Also laut Entwickler soll so etwas kommen :D



    "Der Überlebende the_british_kiwi hat auch gefragt: "Habt ihr Pläne, wie
    Dinos mit dem Tages/Nachtzyklus agieren werden? Werden Dinos schlafen?
    Werden sie mehrmals am Tag etwas zu trinken gehen, oder Nahrung jagen?"
    Antwort: Wenn wir noch mehr Kreaturen ins Spiel gebracht haben,
    werden wir das Dinoverhalten bzgl. Tag/Nachtzyklen noch anpassen. Einige
    werden Tag/Nacht schlafen, solange man sie nicht stört."


    Quelle: Übersichtswoche 25

    Hallo an alle ;)


    ich bin 25 Jahre alt und mich hat schon lange kein Spiel mehr so gefesselt wie dieses :D , inzwischen spiele ich über 850 Stunden, aktiv bin ich auf einem privaten Server...
    Ich freue mich drauf hier Gleichgesinnte zu treffen :D:D:D , außerdem teile ich gern meine Erfahrung und helfe Anfängern wo ich nur kann...


    Grüße


    Striker

    Wenn ihr wirklich alles abgesucht habt und im Tribe-log keine todes Meldung kam, könnt ihr als Admins mit Ghost mal unter der Welt schauen. Vielleicht hat er sich irgendwo "durch gebugt" ....

    Die Argentavis-Scorpion Variante lässt sich aber auch fast nur auf einem relativ Lag freien Server anwenden, sonst wird es recht schnell frustrierend. Grade einige offi Server haben da arge Probleme (zumindest die meisten auf denen ich gespielt habe).Würde an deiner Stelle auch erstmal nur ein low lvl machen,sonst dauert es ewig und mit dem low lvl einen guten holen.