Auf den Archaeopteryx freue ich mich riesig!!
News - neue Dinos und mehr
-
-
-
Ich hoffe das der Biber nun bald endlich mal ins Game kommt
Ja der wäre auch geil aber ich verstehe nicht ganz wovon das abhängig ist wann ein Tier kommt .... Tiere wie der Biber sind schon eine weile angekündigt wurden andere
wurden noch früher angekündigt ....im Gegensatz dazu kam das Kangaru relativ schnell nach der vorstellung . gibt es da verschiedene Programmierer die an den verschiedenen Tiere arbeiten und es deswegen
mehr zufällig ist ob und wann eins kommt ? -
-
Würde mich persönlich auf den Bären am meisten freuen, vor allem wenn er ein bisschen auf Tank getrimmt wäre
-
Der Megalosaurus - ist ein nachtaktiver Fleischfresser, welcher sich tagsüber einen abgelegenen Ort zum schlafen sucht.
-
-
Cooler Saurier wäre allgemein cool wenn man die Tag / Nacht aktivität der Dinos ändern würde . Zum Beispiel das Tagsüber mehr die Friedlichen Dinos unterwegs sind und Nachts halt "schlafen " ( einfach seltener sind ) oder halt Tiere wie Scopione und Schlangen eher die Nacht oder Abendstunden bevorzugen .... finde es immer komisch mit anzusehen was alles so zur gleichen Zeit rum läuft ... so Brontos neben Scorpione und Dodos Ich weis das man das nicht so einfach einstellen kann nur die Idee verschiedene Tiere zu verschiedene Zeiten spawnen zu lassen fänd ich halt gut
-
Also laut Entwickler soll so etwas kommen
"Der Überlebende the_british_kiwi hat auch gefragt: "Habt ihr Pläne, wie
Dinos mit dem Tages/Nachtzyklus agieren werden? Werden Dinos schlafen?
Werden sie mehrmals am Tag etwas zu trinken gehen, oder Nahrung jagen?"
Antwort: Wenn wir noch mehr Kreaturen ins Spiel gebracht haben,
werden wir das Dinoverhalten bzgl. Tag/Nachtzyklen noch anpassen. Einige
werden Tag/Nacht schlafen, solange man sie nicht stört."Quelle: Übersichtswoche 25
-
Der Titanosaur: Der laufende Berg, er soll sehr selten und schwer zu betäuben sein. Man könnte denken, er ist der "Wahre Gegner" des Giganoto.
-
Der Titanosaur: Der laufende Berg, er soll sehr selten und schwer zu betäuben sein. Man könnte denken, er ist der "Wahre Gegner" des Giganoto.
Der "Wahre Gegner" oder aber auch "Die laufende Festung"
Mir gefällt die Vorstellung mit diesem Vieh immer in bewegung zu sein auf der Insel und keinen festen sitz zu haben.
Aber was mir wesentlich mehr gefallen würde: Wenn die Dinos es von alleine schaffen würden durch Tore zu laufen oder Hindernisse zu umgehen anstatt davor zu stehen und zu wimmern xD -
Der Titanosaur: Der laufende Berg, er soll sehr selten und schwer zu betäuben sein. Man könnte denken, er ist der "Wahre Gegner" des Giganoto
Würde ich begrüßen. Zudem sieht der besser aus als der blöde Bronto, der sich jedesmal in meiner Base verhackelt-.-
-
Würde ich begrüßen. Zudem sieht der besser aus als der blöde Bronto, der sich jedesmal in meiner Base verhackelt-.-
Ob der dann besser durch Deine Base kommt, vor allem weil der doch noch größer ist? Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
-
Ob der dann besser durch Deine Base kommt, vor allem weil der doch noch größer ist? Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
Ich glaube nicht, dass es angedacht ist diesen in die Base zu stellen
Er wird wohl eher einer Base sein -
Chalicotherium: Es soll möglich sein mit Ihm Felsbrocken zu werfen, eine Art mobile Artillerie.
-
wenn die Tiere noch mehr in der Größe übertrieben werden, wird die Insel sehr schnell zu klein , statt eines Titanosaurus ,dem kleine T-Rexe um die Beine wuseln ,würde ich mir mehr eine ganze miteinader agierende Herde normal großer Sauropoden wünschen ,wo man aus der Herde zum Beispiel ein tier auswählen muss, udn dei Tiere unterscheidlich mit Flucht oder Angriff antworten (zb angriff ,wenn man ein Jungtier attakiert)
-
naja das wird schon kommen ich würde mir wünschen wenn ein Tier via Kollisions Abfrage nicht an dich ran kommt dass es dann wech läuft.
Verstehe ich das bei dem Bild oben richtig man kann das Tier in ein Katapult stecken ? -
Naja, ich glaub nicht das man das Tier in ein Katapult stecken kann.. glaube eher dass das Tier selbst das "Katapult" ist
-
naja das wird schon kommen ich würde mir wünschen wenn ein Tier via Kollisions Abfrage nicht an dich ran kommt dass es dann wech läuft.
Verstehe ich das bei dem Bild oben richtig man kann das Tier in ein Katapult stecken ?Also so wie ich mir das mal schnell und frei übersetzt habe (oben aus dem Dossier Text mit dem Bild):
Der selten vorkommende (eher im Norden, Eisregion?) Chalicoterium hat einen ausgeprägten Spieltrieb und wirft dabei mit "Schneekugeln", dieses Verhalten kann man weiter trainieren (oder zu Nutze machen?) so das dar Chalicotherium mit Steinen wirft, wie eine Art Artillerie. (frei zusammengefasst übersetzt)
Grüße
Simon -
Sabertooth Salmon: wird nicht zähmbar sein und liefert die Ressorce "Prime Fish" für höherwertige Rezepte und Mixturen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!