Wie bekommt man die Reichweite der unsichtbaren Wand erhöht wenn ich einen Non-Dedicated hoste, damit Mitspieler weiter von mir entfernt laufen können ?
Beiträge von >Vipersnake<
-
-
Ihr habt doch das Schnee-Biom für Schnee
-
Es wird hoffentlich dieses Jahr nicht wieder alles schneeweiß auf der ganzen Map, ich hab es letztes Jahr gehasst als alles verschneit war.
-
Die Download-rate ist bei mir rapide gefallen.. von 7,5 m/bits auf 10 k/bits
-
die sceens sehen so aus als wenn die sich in der erweiterung komplett neue viecher ausdacht haben
-
Ja ich denke das ist der Patch, mit was sehr großes sind wohl die menga an Daten gemeint die runtergeladen werden müssen
-
Sieht aus wie ein Hundertfüßer
-
Mir geht es nicht um die Arten sondern die Gattungen der Tiere. Das die Arten nicht echt sind wusste ich auch schon vorher und auch das die Aufpolliert wurden. Trotzdem immer wieder schön das du dir soviel mühe gibst naomis .
-
Ich dachte ihr meint ganze Tierarten die nur erfunden sind und nicht nur das ungefähr genaue Aussehen.
-
Welche Fantasywesen meinst du außer die Boss-Gegener ?
-
Vielleicht der Atlasspinner.
Der größte Schmetterling der Welt. -
Es sollen ja auch irgenwann Zufallsgenerierte Karten oder so kommen, da werden die Maps hoffentlich etwas größer.
-
Ein Wüstenbiom fehlt auch noch dann könnten die ja endlich mal die Insel ein wenig erweitern.
-
So schlimm sind die meisten Bugs nicht und sonst wird im ersten Hotfix der meistens am selben Tag noch erscheint das wichtigste gefixt.
-
Der Nodosaurus hat aber nicht einen so heraustechenden Kamm auf dem Rücken und das rätselhafte Tier hat außerdem nicht die Stacheln an der Seite ich bin mir SIcher das es ein Lotosaurus ist.
-
Wenn man das Spiel schon hat ist es doch egal wie lange sie das Spiel noch verschieben oder ?
-
Ich denke ehr das es ein Lotosaurus ist weil auf dem Bild keine Panzerplatten sind und der Nodosaurus zu den Ankylosauriern gehört und die hatten Panzerplatten auf dem Rücken.
-
Vielleicht etwas ähnliches wie Edaphosaurus aus dem Perm ?
-
-
Endlich ist es da